Samstag, 22. März 2014

Etude House Minnie Touch Blusher Limited Edition

Hallo ihr lieben,

endlich wird das Wetter besser und meine Haut hat endlich mal die Möglichkeit auch etwas Farbe ab zu bekommen. Ich für meinen Teil bin nämlich wieder bei dem Hautton angekommen, wo man mit sämtlichen in Deutschland erhältlichen Produkten nicht mehr weit kommt. Make Up Rand kommt natürlich auch nicht in frage, also müssen wieder die guten alten Koreanischen BB Creams her halten. Aber bald dürfte sich das ja wieder etwas bessern.
Bei blasser haut kann man natürlich auch Blush technisch nicht alles tragen, denn bei Overblush und sehr heller Haut wirkt man schnell mal wie ein Clown. Daher kommen derzeit für mich auch nur sehr zarte Blusher in Frage. Aber das Problem kennen ja sicherlich viele von euch.
Also schaue ich auch was blusher so anbelangt gerne mal in Korea. Denn dort bekommt man ja auch Designtechnisch etwas geboten.

Etude House Minnie Touch Blusher 9 g / ca 10,-€


Natürlich ist das aller erste was mir ins Auge gestochen ist die Verpackung Klar Etude House lässt sich ja immer was einfallen, aber wie süß ist das denn bitte? Ich glaube es gibt kein Mädchen was an einer Minnie Maus Verpackung vorbei gehen kann. 
Unglaublich süß. Ich finde es nur etwas schade, dass kein Spiegel inbegriffen ist, weil so ein süßes Teil würde ich gerne mit mir rum schleppen und auch als Taschenspiegel benutzten. Aber naja man kann ja nicht alles haben.
Die Textur ist sehr seidig und weich. Daher lässt er sich sehr schön auftragen und super einfach verblenden. 


Am interessantesten ist aber die Farbe an sich. Der Blusher gibt gut Farbe ab, aber die Farbzusammenstellung macht den Blusher für mich sehr interessant. Ich habe meine Blusher die ich so im Besitzt habe mal damit verglichen und die Farbe von dem Etude House Blusher ist wirklich etwas sehr besonderes. Wenn man die Farben mischt wird er zu einem sehr hellen ganz leichten Rosa Ton, der auf den Wangen einfach nur super Frisch aussieht. Es ist schwer hier zu Lande einen derart hellen Blusher zu bekommen, da die meisten Produkte irgendwie ( Warum auch immer ) für recht dunkle Haut ausgelegt sind. 

unten die drei einzelnen Farben oben die Farben gemischt
Fazit 

Für mich hat sich der Kauf gelohnt, denn er sieht wirklich einfach nur zauberhaft auf den Wangen aus. Für helle Hauttypen kann ich hier definitiv eine Empfehlung aussprechen.
Etude House Produkte bestelle ich immer bei eBay. Es gibt aber auch die mögichkeit über Amazon oder einige Online Shops die auch nach Deutschland liefern. 

Kommentare:

  1. uii das ist ja ein süßer Blush *.*
    Tolle Review!
    lg

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht richtig schön aus & die Verpackung ist süß.
    Ich liebe Disney.

    Dein Banner oben ist wirklich sehr schön, gefällt mir :).

    LG Mimmy http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist total super *_* Wäre genau richtig für mich, da ich auch sehr blass bin. Kosmetik aus Korea habe ich noch nie benutzt, habe darüber schon einiges gutes gelesen :)
    Danke für dein Kommentar <3
    Ja klar kann sie gerne swatchen eine Review ist sowieso schon geplant :)
    Dankeschön, das freut mich <3
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßer Blush! Ich muss bei solchen Sachen schon immer sehr an meine Vernunft appelieren, da ich ja genügend Zeugs habe ;-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie zuckersüß. ♥ Jetzt hast du mich direkt angefixt mit meiner Schwäche für Blushes. Ich finde schon allein wegen dem Design ist der Blush einen Kauf wert. Hach, ist das Zucker. =) Die Farben sehen auch sehr schön aus. Klingt insgesamt wirklich gut, nun will ich ihn auch haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awww was für ein süßes Blush!
    Die Optik alleine ist schon total super und die Farben sehen auch echt toll aus! :)

    Dein Blog ist echt super, folge dir auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist ja super süß <3
    Die Verpackung gefällt mir total, allerdings wären mir die Farben zu hell!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, folge dir nun auch, da dein Blog wunderschön ist. <3

    Einen schönen Sonntag,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht der Blush ja auch, aber Recht hast du. An so einer Bleichnase wie mir sieht der bestimmt nicht aus :/ .

    Wow, danke! Hihi, du hast auch eine neue Leserin!

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß Minnie doch ist. Ich glaube ich würde ihn nie benutzen und immer nur anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Awwww, ist der süß. Ich liebe solchen SchnickSchnack!!!! Ok, die Farbe der Swatches ist auch hübsch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    vielen Dank fürs Folgen :) Habe mir einige Posts von dir durchgelesen und ich folge dir jetzt auch :)
    Übrigens: der Blush ist wirklich wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen