Montag, 24. März 2014

être belle Electric Lipstick Farbe 17

Hallo meine lieben,

nude ist Trend, eigentlich nicht nur im Frühling, sondern immer, denn Nude geht immer.
Vor allem wenn man die Augen schön betonen möchte. Nude Lips und die Augen im Crunch Look geschminkt sehen auch immer Klasse aus und sind jetzt im Frühjahr/Sommer Trend. Ist die Haut dann etwas mehr von der Sonne geküsst sehen Nude Lips mit einem leicht perlmutt anmutendem Schimmer einfach bezaubernd aus. Deshalb stelle ich euch heute einen Lippie vor, der etwas für wahre Strandschönheiten ist.

être belle Elektrick Lipstick Farbe 17 4,5 ml / 13,50 €


Der Lippenstift ist in einem Nude leicht Richtung braun gehend. Das Finish ist ein perlumutt Schimmer mit einigen Lichtreflektierenden Pigmenten. Der Lippenstift gibt eher nicht viel Farbe ab, sondern legt einen leichten hauch Farbe und Schimmer auf die Lippen. 
Er fühlt sich auf den Lippen eher an wie ein Pflegestift. Kein wunder, denn der Stift kommt nach angaben des Herstellers mit einer extra Portion Pflege daher. Das kann ich auch bestätigen, denn meine Lippen fühlen sich auch immer noch weich an wenn die Farbe von dem Lippenstift verschwunden ist. 
Die Verpackung ist eher schlicht und edel im Schwarz goldenen Look gehalten. Dies ist das Wiedererkennungszeichen von être belle, denn das Farbschema wird bei der Dekorativen Kosemtik beibehalten. 


Die Haltbarkeit ist gut. Trinken und eine Kleinigkeit essen macht er mit. Ansonsten hält recht lange auf den Lippen und verblasst gleichmäßig. 
Was ich aber als wirklich großen Pluspunkt sehe ist, dass der Lippensfit einen SPF von 10 hat. Denn gerade bei den Lippen vergisst man gerne mal auf Sonnenschutz zu achten.


Fazit

Der Lippenstift hat eine schöne Textur und fühlt sich wirklich angenehm auf den Lippen an. Die Farbe ist derzeit leider nichts für mich, da ich dafür noch etwas mehr Farbe abbekommen muss. Für alle die aber die Sonne schon im Urlaub genießen konnten ist der Lippenstift durchaus einen Blick wert. 
Ihr bekommt den Lippenstift in dem être belle Store in Frankfurt am Main, in ausgewählten Kosmetik - Instituten oder Parfümerien und natürlich online unter http://www.etre-belle.co

Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos von être belle zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich hierfür recht Herzlich. 

Kommentare:

  1. Also meinen Geschmack trifft der Lippenstift nicht so richtig. Mich würde total interessieren, wie der auf den Lippen aussieht aber ich denke auch dann, wäre er wohl eher nichts für mich. Ich mag die Farbe einfach nicht so gern und wäre wahrscheinlich auch eh zu bleich dafür - auch im Sommer. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Mal ein Tragebild wäre toll :) Aber sonst ist der Post richitg gelungen
    lg <3

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich besondere Farbe. Mir wäre sie glaube ich zu warm....

    AntwortenLöschen