Donnerstag, 27. März 2014

Drogerie News RDeL Yound Cupcake Collection



Hallo ihr lieben, 

es gibt wieder neues in der Drogerie. Den Anfang macht heute bei mir Rossmann mit einer neuen LE von Rival De loup Young. Alle Produkte sind ab jetzt in eurer Rossmann Filiale erhältlich.




RdeL Young Cupcake Collection Blusher

In der RdeL Young „Cupcake Collection“ sorgt der Blusher mit seinen 3 Farben für süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher.

Füllmenge: 7 g

Preis: 2,49 €














RdeL Young Cupcake Collection Lipgloss Extra Lasting

Brillant glänzende Lippen in Pink mit Glitter zaubert der Lipgloss Extra Lasting aus der RdeL Young „Cupcake Collection“. Der Extra Lasting Effekt sorgt für extra-langen Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €
















RdeL Young Cupcake Collection Top Coat Extra Lasting


Der Name sagt es schon: Der Top Coat Extra Lasting kann über allen Lippenstiften aufgetragen werden und gibt ihnen mit seinem Extra Lasting Effekt einen längeren Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €







RdeL Young Cupcake Collection Nailsticker

Ob Cupcake, Tortenstück oder Kirsche – süß sind alle Motive der RdeL Young „Cupcake Collection“ Nailsticker. Auch für künstliche Nägel geeignet.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 1,49 €



RdeL Young Cupcake Collection Nail Colour

Nägel im Cupcake-Style: Die Nail Colour-Farben der RdeL Young „Cupcake Collection“  fallen ins Auge! Alle 4 Farben sind mit bunten Flakes untersetzt - für unwiderstehlich süße Nägel.

Von links nach rechts: 01 Vanilla White, 04 Creamy Blueberry,  02 Strawberry Pink,  03 Apple Green

Füllmenge: je 10 ml

Preis: 1,69 €

Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich ehrlich sein soll, sind die Lacke zwar chon schön aber die LE spricht mich insgesamt nicht sonderlich an. Ich werde deswegen dieses Mal auch nichts kaufen und mein Geld lieber sparen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn, großes wenn, ich auf die LE stolpere, werde ich mir wohl mal das Rouge anschauen.
    Die limitierten Rouges machen meistens etwas her, glaube fast nur limitiere Stücke von Rival de Loop zu haben.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe bei uns im Rossmann gibt es noch ein paar von den Nagellacken, die sprechen mich sehr an :)

    LG Mimmy

    AntwortenLöschen