Mittwoch, 12. Februar 2014

mal wieder Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich mal bei euch melden. Nicht, dass ihr denkt ich will mich nicht mehr melden.
Diese Woche werde ich mal wieder komplett im Krankenhaus verbringen.
Mein kreislauf hat schlapp gemacht und jetzt werde ich wohl mal einmal auf links gedreht. Wenn ich näheres weis melde ich mich bei euch.

Aber hey, ein gutes hat das ganze es gibt jeden Morgen Frühstück ans bett




Habt ein paar schöne Tage.

Lg janine

Kommentare:

  1. Ohjee, Gute Besserung!!!
    Hoffentlich wissen sie bald, was dir fehlt und du kommst gesund wieder"

    AntwortenLöschen
  2. Huch o.O
    Gute Besserung und alles Gute! Komm schnell wieder auf die Beine!
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...du Arme !!! Auch von mir alles Gute und werd schnell wieder gesund.

    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Liebes. Ich sende dir viele, viele Grüße und gute Besserung. Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell wieder. Dafür wünsche ich dir vieeeeel Kraft. ♥ ♥ ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.. Gute Besserung. Hoffe das du bald mehr weißt was genau los ist. Ich mag ja keine Krankenhäuser. Aber doch das es das Frühstück ans Bett gibt ist immer wieder ein Pluspunkt. Werd ganz schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  6. Achje...ich wünsch dir alles gute und trotz dem KH Aufenthalt lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Neee ist klar, Frühstück ans Bett. Hoffentlich von einen gut aussehenden Pfleger. ;-)
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser und wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen