Dienstag, 25. Februar 2014

Loreal Color Riche 374 Intense Plum

Hallo ihr lieben,

echt es tut so gut wieder zu schreiben. Ich war ja eine Woche im Krankenhaus und dannach brauchte ich erstmal etwas Zeit wieder richtig in der Spur zu laufen. Die Zeit im Krankenhaus war wirklich extremst langweilig. Eine Woche lang nix tun und rum sitzen. das ist so gar nicht mein´s... Ok, ich habe mir die Zeit etwas versüßt in dem ich in die Stadt gegangen bin und shoppen war. Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich kein Make Up mit dabei hatte. Das geht ja natürlich gar nicht. Also bin ich in den örtlichen Ihr Platz gegangen und musste feststellen, dass die UMA führen. Und da habe ich eben einfach ein paar Sachen mit genommen. Jetzt nix besonderes, aber alles um ein Fullface make Up schminken zu können. Das ein oder andere Produkt stelle ich euch davon auch noch vor, denn ich muss tatsächlich sagen, dass die UMA Sachen mir gar nicht mal so sehr gefallen, obwohl davon ja einige Produkte sehr gehypt werden... Nun denn.

Wie ihr ja der Überschrift entnehmen könnt soll es heute eigentlich um einen Lippenstift von L´oreal gehen.
Es wird ja jetzt Frühling (jaaaah endlich SONNEEEE), aber ich bin ja eigentlich tatsächlich eine Person, die trotzdem immer gerne etwas dunklere Lippenstifte trägt. Das steht mir nämlich einfach am Besten.

L´Oreal Color Riche 374 Intense Plum 5 ml / 8,95 €


Ok, die Verpackung mit dem Gold ist jetzt nicht so meins. Auch etwas irritierend finde ich den Aufkleber der darauf hinweisen soll, dass dieser Lippenstift für Brünette gedacht ist. Ich habe rote Haare und finde er passt perfekt. Und selbst bei etwas dunkleren Blondienen die ins aschige gehen kann ich mir die Farbe gut vorstellen. Ich finde solche Aufkleber immer doof, denn ich finde nur alleine die Haarfarbe bestimmt nicht welche Farben wir tragen können. Da kommt es ja auch noch auf die Hautfarbe, den Unterton der Haut, die Augenfarbe usw an. Aber ok, dafür wissen die meisten Frauen ja zum Glück, was ihnen steht und was nicht (wobei ich entdecke da auch immer mal wieder sehr fiese ausnahmen XD). aber nun gut, es kommt ja wie bei allem auf die Inneren Werte an. Aber L´Oreal etwas mehr jugendlichen Charme dürftet ihr bei euren Verpackungen schon spielen lassen... 
Dafür hat der Lippie mich obwohl es ein Drogerie Produkt ist voll und ganz überzeugt. 




Die Farbabgabe ist wirklich richtig gut, deswegen reicht hier auch ein Swatch Bild. denn in ein zwei schichten deckt er die eigene Lippenfarbe sehr gut ab. Da ich von Natur aus eh schon recht rote Lippen habe ist das bei mir immer sehr wichtig, denn ganz oft passen die Lippenstifte dann nicht zu meiner Lippenfarbe und aufgetragen werden sie zu einer Katastrophe. Das Finish von dem Lippie ist glänzend. Man braucht keinen Gloss mehr oder ähnliches. Wenn man ihn mattieren möchte kann man auch ganz einfach etwas transparentes Puder drüber geben. In Matt sieht er nämlich auch richtig klasse aus. Eine wirkliche Pflegewirkung wie bei einem Lippenpflegestift konnte ich nicht festestellen, aber dafür trocknet er meine Lippen keineswegs aus. 

Der Swatch 
Fazit 
I Love it. Für mich ein Produkt was ich immer wieder nach kaufen werde. Die Farbe ist wirklich traumhaft. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe:) Muss ich mir mal näher anschauen, habe diesen Lippenstifte nämlich ehrlich gesagt bis jetzt eigentlich komplett ignoriert.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist einfach wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dunklere Lippenstifte auch soooo gern, egal zu welcher Jahreszeit. Diesen finde ich auch ganz bezaubernd aber ich habe schon so viele dieser Art. :D Dennoch muss ich den bei meinem nächsten Drogerienbesuch swatchen, der ist soooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen