Donnerstag, 6. Februar 2014

Face Of The Day mit Mac Rebel

Moin meine lieben,

eigentlich müsste es face of the Yesterday heißen, aber wir wollen ja mal nicht so sein.
Übrigens sind ja einige von euch sicherlich bei Facebook unterwegs, oder?
Kennt ihr diese Menschen die morgens Fotos aus dem Bett Posten. Mit O Saft in der Hand und wallender Mähne... Ich frage mich ernsthaft was ich falsch mache, dass ich morgens nach dem Aufstehen nicht so aussehe *kopfkratz*


Für diesen Look habe ich Benutzt:


Mac Rebel Satin Finish
essence Liquid eyeliner
Rimmel Hide the Blemish Concealer in 002
Husains Hetrbal Kajal
Artdeco Lidschatten Base


Essence hugs & kisses Palette Farbe oben Links und unten rechts
MUA Perfection Bronzer
laura Mercier Wimperntusche
Catrice All Matt Plus Foundation in 010 Light Beige


Milani Lidschatten in 608 Melange in der Lidfalte
essence my Base (warum die aus dem Sortiment gegangen ist weiss auch nur der Himmel)
Maybelline Fit me Puder in 120 Classic Ivory
Fast vergessen auf den Wangen Trage ich den Etude House Blusher aus der Antoinette LE

Das wars dann auch Schon, wobei schon fast untertrieben ist wenn ich die Sachen immer so alle nebeneinander liegen sehe. Aber ok.. ich gehöre eben einfach nicht zu den Menschen die mit einem Traum Taint aus dem Bett springen.. Macht aber nix ;)

Ich höre grad so Much Left to Say ♥ kennt wahrscheinlich keiner, aber ist trotzdem klasse. So jetzt muss ich mich aber mal langsam sputen. Will heute mal in die Stadt.. muss tanken fahren und will mal zu Müller Habe nämlich noch gar nichts aus dem neuen Catrice Sortiment begutachtet in natura.
Wünsche euch einen tollen Tag


Kommentare:

  1. Haha , ja kein Plan, ich sehe auf jeden Fall morgens auch nicht so aus;)

    Dein Make Up ist richtig gut geworden, und der MAC Rebel passt perfekt zu dem Look, gefällt mir:)

    LG Miha

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche, dein make-Up ist so toll. Ganz bezaubernd finde ich deinen Lippenstift. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich doch gleich mal das Kompliment zurück geben. Du siehst ganz wunderbar aus. Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen