Freitag, 28. Februar 2014

die neue essence 3 Meter Theke und ich :)

Hallo ihr lieben,

in vielen Müller Filialen Deutschlands war es ja schon etwas früher soweit, aber bei und gibt es die neue 3 Meter Theke seit Mittwoch. Also habe ich mir Mittwoch meine Freundin geschnappt und wir sind in die Stadt gefahren und haben uns im Müller etwas ausgetobt. Zur Theke an sich kann ich wirklich sagen, dass sie klasse und übersichtlich gemacht ist. Es gibt für fast jedes Produkt einen Tester, alles ist super schön indirekt beleuchtet und ansprechend gestaltet. Ich finde es zwar etwas schade, dass sich nur Müller für die große Theke entschieden hat, aber ich kann es anderer Seits auch verstehen, dass die anderen Drogerien sich dagegen entschieden haben, weil (zumindest bei mir im Umkreis ist es so) die dm, Rossmann und co Filialen einfach weniger Platz zur Verfügung haben. So wie ich gehört habe soll es aber alle Produkte aus der großen Theke auch bald Online über einen Müller Online Shop geben. Dazu liegen mir allerdings noch keine genaueren Informationen vor. Falls da jemand von euch schon genau bescheid weiss, sagt mir gerne bescheid.

So dann aber mal zu meinem Einkauf.


Bei mir brennen ja bei Sortimentsumstellungen generell mal ganz gerne ein paar Synapsen im Hirn durch, aber dieses mal bei einer komplett neuen Theke mit ein paar richtig coolen Highlights im neuen Sortiment war die Vorfreude natürlich besonders groß. Natürlich hat man ja eh schon massig viel zu hause, weswegen ich mich ja schon schwer zusammen reißen muss, aber dann kommt dazu, dass vieles meiner ersten Kosmetik Artikeln auch von essence stammte und mich essence eigentlich auch schon echt eine lange Zeit bekleitet. Und auch jetzt mit 25 schaue ich immer wieder gern durch die LE´s und schaue was es so neues gibt. Denn gerade essence oder Catrice sind in einigen Sachen in der Drogerie immer noch vorreiter, die einige Sachen ganz einfach in die Drogerie gebracht haben. So aber genug geschwafel. Ich zeige euch einfach mal ein Paar Bilder der Dinge die ich mit genommen habe.





Ich muss sagen, dass gerade die neuen Paletten mich super ansprechen. So ein bisschen erinnert mich das Design an Benefit. Ich finde es echt toll, dass man jetzt auch in die Drogerie ein paar Produkte bringt, die man gerne auch mal so im Bad stehen lässt, weil sie so auch schon nett zum anschauen sind. Ansonsten habe ich ein Catrice eyebrow Lifter Stift mit genommen. Es gab zwar auch in der Bloom me Up LE einen Highighter Stift, aber ich fand die Farbe von dem Catrice Stift aus dem Standartsortiment schöner.




Das wars dann auch schon von den Produkten die ich mit genommen habe. Ich hoffe, dass du einen Müller mit der neuen Theke in deiner Nähe hast. Einige Produkte findest du auch noch in den nächsten Tagen etwas genauer vorgestellt auf meinem Blog.

Jetzt wünsche ich euch natürlich noch einen super tollen Freitag. Wir sehen und lesen uns Mädels. 

Kommentare:

  1. Ohh da hast du viele tolle Produkte von Essence gekauft. Ich hab leider keinen Müller und komme auch nicht an die 3 Meter Theke dran. schade..aber eine Freundin besorgt mir die Sachen.
    Hast du die Paletten schon ausprobiert? Die würden mich wahnsinnig interessieren?

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Ausbeute so toll. Die Paletten und auch der Lippenstift sind sehr schön. =) Außerdem mag ich die Nagellackfarben, die sind schon so sommerlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte hast du dir geschnappt. Die neuen Paletten wären auch etwas für mich glaube ich und du hast die Pinsel schon entdeckt. Die jage ich jetzt seit 3 Tagen und bin bei Budnikowsky noch nicht fündig geworden. Na ja, ich kann ja echt hartnäckig sein....Montag gehts weiter.

    AntwortenLöschen
  4. die Pinsel sehen soooo gut aus, ich muss unbedingt mal zu Müller. Habe aber leider keinen in meiner Nähe:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen