Donnerstag, 23. Januar 2014

Sleek Vintage Romance Palette und Antique Blush

Hallo ihr lieben,

Ich weiss gar nicht warum mir im Herbst diese tolle Sleek Le irgendwie geistig entgangen ist.
Die Werbung ist nämlich echt schön gestaltet. So wirklich darauf aufmerksam bin ich bei meinem Letzten Kosmetik kosmo Online Haul geworden. Ich wollte mir eigentlich ein paar mememe Sachen bestellen, diese waren aber vergriffen also habe ich mich bei Sleek umgeschaut und im neuen Catrice Sortiment. Von Catrice habe ich eine Foundation bestellt, weil ich die schon ewig mal ausprobieren wollte, sie aber jedes mal vergesse zu kaufen wenn ich unterwegs bin. Dann habe ich bei Sleek die Palette entdeckt. Die musste ich natürlich haben. Da es auch einen Blusher gab war mein Herz auch für diesen gleich Feuer und Flamme. Ohne mir vorher Swatches im Netz anszusehen habe ich quasi blind links bestellt.



Ok, ich war schon etwas enttäuscht, dass es trotzdem die normalen Verpackungen sind in der die Palette geliefert wurde. Der Blush war auch nur noch einmal eingeschweißt. Auf den Werbebildern sah das ganze etwas anders aus. Das finde ich schon schade, denn bei einer LE naja da bin ich der Meinung sollte auch die Verpackung etwas anders aussehen, gerade wenn man auch noch damit wirbt. Aber ok schmoll Lippe wieder einfahren, denn es zählen ja die Inneren Werte.


Sleek Vintage Romance Palette 12 g / ca 10,- €



Diese Palette trifft Farblich absolut meinen Geschmack Die Farben sind eher dunkel und alle haben ein unterschiedliches Finish, Mal seiden schimmernd eine ist matt. Dann gibt es schimmernede mit Glitzer matte mit Glitzer. Ein Traum... Wirklich die Farben sind wunder wunder hübsch. Qualitativ kann man auch mal wieder sagen Hut ab für Sleek. Ich weiß schon, warum ich Sleek Lidschatten liebe. Sie lassen sich toll auftragen und verblenden. Da nehme ich auch gern etwas Fall Out in Kauf. Kann man ja weg pudern. Die Farben sind auf jedenfall sehr außergewöhnlich. Sleek spielt immer sehr schön mit den unterschiedlichen finishes. Bald kommt die Garden of eden Palette. Diese LE werde ich aber aussetzen, da ich einfach sehr selten grün Töne verwende und dafür recht viele habe. 
Aber jetzt mal zu den Swatches 



vor allem die Untere Reihe hat es mir doch sehr angetan. die Farben sind wirklich wunder schön und wer eine Palette mit dunkleren Farben sucht und gerne mit unterschiedlichen Finishes herum experimentiert wird an der Vintage Romance Palette von Sleek viel freude haben.

Sleek Blush Antique 8 g / 5,50 €


Bei dem Blusher muss ich sagen, habe ich von den Bildern her eher vermutet, dass er in die Farbe altrosa oder Rose geht. Dafür ist er eher wie ein Kontur Puder gehalten. Ich muss mal schauen ob ich ihn als Blusher verwenden werde oder nicht. 


Fazit
Die Palette ist ein Traum, allerdings muss ich bei dem Blusher sagen, dass ich mir den auch hätte sparen können. ich hatte mir die Farbe irgendwie anders vorgestellt. Gut Pigmentiert ist er und er hält auch gut, aber es ist einfach nicht sooo meine Farbe. 

Kommentare:

  1. Die Palette ist echt toll. Die dunkleren Farben sind so schön intensiv.
    Was ich besonders gut finde ist, dass sie sich aber trotzdem deutlich vom Schwarz abheben. Finde nämlich, dass dunkle Farben sich, für meinen Geschmack, oft nicht deutlich genug von Schwarz abheben. Dies ist hier jedenfalls nicht der Fall.

    Den Blush finde ich auch richtig gut , weil es genau meine Farbe ist. Aber ist natürlich schon ärgerlich wenn man was anderes erwatet, kenne ich nur zu gut -.-

    Liebe Grüße Miha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch beide Sleek Produkte gekauft. Die Palette ist ein kleiner Traum. Hier stimmt alles. Die Farbauswahl, die verschiedenen Finishs die Namen sowie die Pigmentierung. Das Blush find ich ebenso zoll. Schade das es nicht deins ist. Von der Verpackung war ich auch enttäuscht. Klar auf den Inhalt kommt es an, aber als Verpackungsopfer...
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Palette auch und liebe sie <3 Auch wenn ich eher selten Lidschatten verwende, musste sie einfach her!
    Und ich liebäugel ehrlich gesagt auch mit der neuen Palette, die Grüntöne sind voll meins...

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich toll. Bis jetzt habe ich nur die Au naturel Palette von sleek, aber diese würde ich mir auch einmal ansehen. Es ist nur schade, dass die Lidschatten zumindestens in der Au naturel Palette ziemlcih stark bröseln. ... Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist auch nicht so mein Farbgeschmack, zudem glitzert er mir zu sehr. ABER die Palette ist so, so toll. Ich weiß ich habe gerade erst das Sparen ausgerufen aber diese Lilatöne sind so traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Vintage Romance Palette ist ein wahres Schmuckstück. Ich liebe diese Palette abgöttisch, die Farbe sind einfach sooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen