Montag, 20. Januar 2014

Kleiner Raubzug der letzten Tage

Ja ich gebs ja zu ich sag es immer wieder.
"Du willst doch nichts mehr kaufen, brauchen tuste au nix". Und genau in diesem Moment kommt wieder irgend ein Blog Post oder eine Werbeeinblendung daher wo ich mir denke "Wow also das ist jetzt aber genau Die Ausnahme". Ja ich gestehe ich bin schwach. Das Angebot ist doch einfach zu groß und zu verlockend. Und wenn ich dann schon mal unterwegs bin fallen mir auch zig andere Sachen in die Hände die natürlich einfach nicht fehlen dürfen. Ich beende mein auferlegtes Shopping verbot einfach, denn ich muss festellen, dass ich mich eh nicht dran halten kann, aber hey ein gutes hat das ganze doch auch. Mich macht shoppen Glücklich. Ja ich shoppe mich hin und wieder ganz gerne mal glücklich. Also kann es ja gar nicht so schlecht sein. Jetzt steht ja auch schon wieder das neue essence und Catrice Sortiment an und da muss ich sowieso einfach zugreifen. Das ist vergleichbar mit Chips, du kannst zwar ein oder zwei essen, aber im Grunde fängt spätestens nach zehn Minuten die Tüte Chips an dich anzuflüster "Komm schon du willst es doch auch". XD



Ich muss einfach gestehen, dass ich die Valentino Valentina Probe nun schon wirklich mehrfach benutzt habe und ich liebe den Duft einfach. Jetzt habe ich ihn mir gegönnt und das auch noch zu einem Schnäppchen Preis von knapp 56 € in der 50 Ml Flasche mit einer 100 ml Bodylotion. Der Duft ist einfach toll und so verspielt romantisch. Ich liebe diesen Duft. Dann habe ich mir wieder meine Haarfarbe gekauft die dazu noch mit einem Shampoo kam. Ich muss nämlich dringend meinen Ansatz wieder nach färben. Ich nutzte die Garnier Oilia in der Farbe 6.60. Die Farbe war übrigens auf 5,95€ reduziert. Ich hab nicht geschaltet. Hätte vlt gleich zwei Packungen mit nehmen sollen.



Dann habe ich mir den Proof 10 Eyeprimer von Etude House bestellt. Der ist meiner Meinung nach der beste Primer den man bekommen kann. Er Kostet irgendwas um die 8 US Dollar (ca 6,-€). Dann habe ich mir aus dem Cattrice Sale den Blush in der Farbe 060 Rosewood Forest gekauft. Liebes Catrice Team WARUM nehmt ihr den denn bitteschön aus dem Sortiment? Das ist doch einer der Blusher, die fast bei jedem zu hause liegen.. So was kann ich immer nicht verstehen. Nun ja einen konnte ich noch ergattern. Dann habe ich mir die Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory gekauft. Das ist glaube schon die hellste Farbe doch erscheint mir dafür recht dunkel. Mal sehen ob ich sie schon benutzen kann. gekostet hat sie 2,99 €. La Roche Posay ist denke ich mal ein Thema wo ich nicht viel zu sagen muss. Ich habe die Waschlotion hier und möchte sie gleich mit dem passendem Gesichtswasser dazu austesten. Angeblich soll das ja sooo das non Plus Ultra sein. Ich bin gespannt. 12,95 € hat mich das Fläschchen gekostet. Nicht grad super günstig, aber ich denke mal Preislich doch sehr im Rahmen.



Und dann habe ich mir eine für mich Premiere gekauft. Meine ersten MAC Produkte. Ich will jetzt einfach mal schauen, wie die Produkte qualitativ so sind. Es stehen nämlich so einige Teile von Mac schon seit längerem Auf meiner Wunschliste. Angefangen habe ich jetzt einfach mal mit dem Lippenstift in der Farbe Rebel. Gekostet hat mich das gute Stück 19,50 €. Dann habe ich mir noch einen Blusher bestellt. Eigentlich wollte ich die Farbe Plum Folery der war aber leider ausverkauft. Nicht so schlimm. ich habe eh ein paar Farben von den Mac Blushern ins Auge gefasst. Ich habe jetzt erstmal den Sheertone Shimmer Blush in der Farbe Peachkeen bestellt. Die Blusher kosten Pro Stück 24,- €. Ich denke mal den Burts Bees Lip Balm kennt ja jeder. 3,49 hat er glaube gekostet. irgendwo da auf jedenFall müsste er liegen im Preissegment.
Bei Douglas gab es als Zugabe dann noch eine Shiseido Foundation in der Farbe 140. Ich Denke so Richtung Sommer Frühjahr könnte die Farbe dann passen. Ich komme ja eh nicht raus und bleibe deswegen eh blasser als früher immer. Außerdem gab es noch eine Isadora Mascara als Beigabe. Mascara kann man immer gebrauchen.  Als Duftproben habe ich mir Diesel Loverdose und Cartier Baiser Volé ausgesucht. Um den Dieselduft schleiche ich schon länger drum herum. An irgendeinen Duft den ich früher mal benutzt habe erinnert er mich. Ich komme nur nicht drauf welcher das war.... Naja auch wurst. Kann aber mal passieren, dass ich ihn mir kaufe.

So das wars dann auch schon von meinen Einkäufen. Ich finde aber, dass ich mich schon recht gut gezügelt habe. Ich hatte ursprünglich nämlich noch deutlich mehr in meinem Warenkorb vor allem bei Douglas liegen. Aber ich muss ja alles auch mal jemals aufbrauchen können.
Ach übrigens ich höre grad von Avril Lavigne My Happy Ending. Habt ihr euer "Happy End" schon gefunden? Ich persönlich denke ja, dass man das nie genau wissen kann. Insbesondere was Männer so anbelangt bin ich mir sicher, dass man vielleicht ganz gerne dazu neigt die eigene Wahl blind in den Himmel zu heben, obwohl einem jemand anders sogar den Himmel auf Erden bereiten würde. Hattet ihr schon mal solche Erfahrungen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und denkt dran bald ist schon wieder Valentinstag... Der Tag der Verliebten oder Depressionen ;)

Kommentare:

  1. Haha, ja Shopping Verbote haben bei mir auch noch nichts gebracht. Wie du schon sagtest, man zügelt sich dafür aber ein bisschen und das ist ja auch schon mal was:)

    Von den Einkäufen spricht mich am meisten der Eyeprimer an. Habe schon bei einigen anderen gelesen, dass der auch besser sein soll, als der von UD. Und bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen. Ich glaube du hast mich gerade damit angefixt;)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen (= mein lieblings Blush gibt es auch nicht mehr =(
    wofür soll denn der Camoflage von catrice gut sein?

    AntwortenLöschen
  3. Der camouflage cream concealer ist total toll ! ich finde die farbe zwar auch nicht so hell aber die deckkraft ist dafür toll und er hält den ganzen tag :)

    AntwortenLöschen
  4. So geht es mit immer mit Stoffen und sonstigem Nähkram :D. Insofern man es sich leisten kann, finde ich das völlig in Ordnung. Warum sich selbst geißeln, wenn es nicht sein muss?

    AntwortenLöschen
  5. Also dafür, dass du echt nichts kaufen wolltest und auch nichts baruchst, ist deine Ausbeute ziemlich groß, aber wahnsinnig schön. ♥ Ich weiß gar nicht, was ich zuerst anhimmeln soll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute hast du da geshoppt :) Ich kenn das mit dem nix kaufen und dann kann man doch wieder nicht widerstehen hihi :) Gibt halt einfach zuviel schöne Sachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush war auch unter meinen Top 3 Produkten die jetzt das Sortiment verlassen. Ich möchte mir demnächst auch mal die Haare selber färben. Funktioniert das gut mit der Garnier Farbe?

    AntwortenLöschen