Montag, 27. Januar 2014

Eye of the Day

Hallo ihr lieben,

ich liege eigentlich immer noch um und genau damit habe ich so ziemlich das komplette Wochenende verbracht. Rum liegen und nichts tun.. oh und essen. Ich habe dieses WE irgendwie wahnsinnig viel in mich hinein gestopft.. Aber naja ich bin erkältet, da darf man das. Außerdem finde ich immer, dass es dem Stoffwechsel hilft wenn man immer mal einen kleinen Fresstag einlegt.
Es ist wieder Montag und die Arbeit geht wieder los, bei einigen bestimmt auch die Schule und ich sitze hier und frage mich "Wo ist dieses verdammte Wochenende nur geblieben". Ich hätte gern noch so zwei drei tage dran gehängt. Aber naja ihr wisst ja wie das ist. Ständig nur faul sein würde ja auch träge machen. Wobei ich mich momentan ja eh unendlich faul fühle, weil ich bei Schnee auch keine große Lust habe Sport zu treiben oder irgendwas in der Art.
So aber nun wollte ich euch noch kurz mein AMU zeigen. Vlt inspiriert es ja den ein oder anderen auch mal im Alltag Farbe zu bekennen.




Für die Augen habe ich aus der Sleek Vintage Romance Palette Marry in Montecarlo und für die Lidfalte Honeymoon in Hollywod genommen. Gehighlightet habe ich mit einem Ton aus einer essence LE.
Auf das bewegliche Lid habe ich noch den Chanel 81 Fantsame gegeben der übrigens mein Absoluter Liebling ist. Lidstrich habe ich mit dem Etude House Oh my Eyeline gezogen Unten habe ich den Wimpernkranz mit dem schwarzen Long Lasting Kajal von essence verdichtet. Wimperntusche habe ich eine von Laura Mercier drauf.

So schauts dann im Kompletten aus. Sorry für das miese Licht. War auf dem Sprung. Foundation trage ich die Armani Lasting Silk UV Foundation mit dem Fit me Puder von Maybelline Jade. Conturen habe ich mit dem Bronzer von MUA (Bronzed Perfection)  angedeutet. Auf den Wangen trage ich den Kryolan Blusher der in Zusammenarbeit mit Glossybox entstanden ist. Auf den Lippen habe ich von Sisley die Nummer 12. .

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche. Lasst den Kopf nicht hängen. Das nächste Wochenende kommt bestimmt :) 

Kommentare:

  1. Das amu sieht toll aus. Passt richtig gut zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bunte Farben, wow! Steht dir echt gut..ich trage pink nie auf den Augen...meistens werdens doch immer natürlichere Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU, das kann ich dazu nur sagen. Manchmal muss man am WE auch einmal mal Nichts tun. Ich wünsche dir gute Besserung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui das gefällt mir. Sehr schön und genau das richtige für das blöde Wetter da draußen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus!! Jetzt habe ich direkt auch wieder Lust mich morgen auffälliger zu schminken.. aber das bedeutet noch früher aufzustehen... ein Teufelskreis :D

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen