Freitag, 17. Januar 2014

Etude House Play Color Eyes #2 Chic Play (limitiert)

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe bei euch ist alles takko? Bei mir ist zwar generell alles etwas Chaotisch im Moment, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Das neue Jahr hat bei mir einfach richtig gut angefangen, ich war viel unterwegs, habe viel gearbeitet und ich habe es endlich mal hin bekommen, dass ich wieder regelmäßig laufe. Apropos ich habe mir neue Laufschuhe gegönnt. Ich denke die werde ich euch auch noch mal zeigen und ich werde vielleicht mal ein paar Gedanken zum Thema richtigen Laufschuh verfassen. 
Aber heute will ich euch eine Palette zeigen, die ich vor kurzem bekommen habe und ich finde sie einfach nur mega. 

Etude House Play Color Eyes #2 Chic Play (limited) 10 g / ca 15,-€



Ihr kennt ja sicherlich meine schwäche für Koreanische Kosmetika. Generell ist es aber so, dass man eher weniger ein vielfältiges Lidschatten Sortiment vorfindet. Ich denke, die Koreanischen Mädels tragen einfach weniger Lidschatten wie wir. Aber dieses mal gibt es Limitiert zwei tolle Paletten. Bei einer der beiden wurde ich schwach und musste zugreifen. Die Verarbeitung der Palette ist ok, die Applikatoren hätte man sich meiner Meinung nach aber sparen können. Ansonsten finde ich die Verpackung hübsch. Sie ist nicht so groß, dadurch kann man sie Platzsparend verstauen zehn Farben sind enthalten. 


Die Farben der Palette die ich ausgewählt habe sind auf jeden Fall Alltagstauglich. Aber man kann damit auch ein aufwendiges schimmriges Augenmakeup oder ein Smokey Eye schminken. sechs Farben haben Schimmer und vier Farben sind matt gehalten. 
Die Farben sind gut pigmentiert und halten mit Base super auf dem Auge ohne Augenmakeup Entferner wollen sie nur nicht wirklich gern vom Auge runter. Das ist für mich aber ok, da mir Farben generell mal gerne in die Lidfalte rutschen. Das ist bei diesen Lidschatten nicht der Fall.. Sie lassen sich alle schön auftragen und leicht verblenden. Die Qualität ist meiner Meinung nach wirklich gut für den Preis den man bezahlt. 



Alle Swatches ohne Base

Fazit 
Für mich ist es eine wunderschöne Palette. Vor allem die Schimmernden Farben machen auf dem Auge richtig was her. Solche Paletten darf Etude House gerne öfters raus bringen. Die Farben sind alle genau nach meinem Geschmack. 
Einziger nachteil. Ihr müsst sie bei eBay bestellen und werdet ca 4 Wochen auf die Palette warten müssen, weil sie aus Korea stammt. Aber das warten lohnt sich. 

Kommentare:

  1. Tolle Palette mit wunderschönen Farben und den Preis finde ich dafür voll okei :)
    Ich habe mit meinem Blog nochmals bei Null angefangen, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Palette. Die Koreanischen Sachen sind immer so hübsch verpackt, Da werde ich alleine deswegen schon schwach;) Aber es kommt natürlich auch auf den Inhalt an und wenn man die Farben nur mit einem Augenmakeup Entferner abbekommt, ist das für mich sogar ein gutes Zeichen, dann hält es wenigstens:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Lidschatten halten wirklichgut. Ich denke mal, dass liegt aber auch daran, dass das bei Koreanern einfach so ein muss (monolid)

      Löschen
  3. Oh verdammt, da wird man direkt neidisch.
    Ich bin ja ein richtiger Etude House Fan und da schmilzt mein Herz beim Anblick solcher schätze direkt dahin.
    Danke für die wundervolle Vorstellung!
    Vielleicht leg ich sie mir auch zu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie dir käufst kann ich dir nur sagen du wirst den kauf nicht bereuen. Wunderhübsche Farben.

      Löschen
  4. Das sind verdammt schöne Farben :) Richtig tolle Paletten. Die Farbauswahl ist richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Farbzusammenstellung ist echt toll. Ich werde jede Farbe ebnutzen

      Löschen
  5. Uhhh, sind die Farben schön. Ich mag sowohl die matten als auch die schimmernden Farben. ♥ Ich bin ein bisschen überwältigt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch echt wunder wunder hübsch

      Löschen
  6. Hui sind das schöne Farben :) Spricht mich total an das Schätzchen, das muss ich mir mal näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind viele Farben dabei die mir gefallen. Und viele scheinen ja auch richtig toll pigmentiert zu sein. Die Verpackung ist auch toll. Super Fang würde ich sagen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind echt sehr gut gewählt. Ich habe es ja mal öfters, dass ich mir Paletten kaufe und dann einige Farben gar nicht benutze, aber ich denke bei der werde ich alle Farben benutzen.

      Löschen