Mittwoch, 22. Januar 2014

être belle Longlasting Eyeshadow Pen Farbe 01

Hallo ihr lieben,

es ist Mittwoch. Ich weiß ja nicht wie es euch immer so geht, aber bei mir geht es ab Mittwochs immer steil Berg auf. Wenn ich heute Abend Feierabend habe, dann sage ich mir bestimmt bald ist schon Wochenende. Ich bin da ein Optimist. Jetzt gerade sitze ich noch etwas verschlafen vorm PC und klicke mich durch alles neue was so in der Welt passiert. Ich bekomme weil ich ja in Dauer Spätschicht arbeite nicht so viel mit. Der Wendler hat das Jungle Camp verlassen... Aha ok da stellen sich mir zwei Fragen. Wer ist der Wendler, muss ich den kennen? und Wann hat das Jungle Camp denn wieder angefangen? Tja ich bekomme einfach nichts mehr mit. Ich glaube aber manche Sachen muss man auch gar nicht mit bekommen.
Jetzt aber erstmal zum Thema Beauty
vor einiger Zeit hatte ich ein paar Neuheiten von être belle zugeschickt bekommen. Ich habe nun einiges Getestet und konnte mir einen guten Eindruck darüber verschaffen.

être belle Longlasting Eyeshadow Pen Farbe 01 Pfirsich


Ich muss ja gestehen ich bin ein Fan von Long Lasting Produkten für die Augen. Bei mir war die Natur nämlich etwas gemein und hat mir Schlupflider verpasst. Da ist es für mich wichtig, dass ich zu Produkten greife die nicht so schnell verrutschen. Der Pen eignet sich daher für mich super als Unterlage für meinen Lidschatten und natürlich als Highlighter unter den Brauen. 
Er eignet sich natürlich auch als Lidschatten an und für sich, da wäre er mir aber zu dezent, ich mag eher kräftigere Farben. 
Den Pen gibt es in sechs Farben. Hier dürfte gerne noch etwas mehr Farbauswahl ins Sortiment kommen. 
Ich verwende den Stick hauptsächlich als Unterlage für meine Lidschatten. Denn hier macht er eine richtig gute Figur. 
Ich trage ihn ganz normal auf das bewegliche Lid auf und verblende ihn mit den Fingern etwas. hier muss man allerdings schnell sein, denn trocknet er an wird er wischfest und zwar wirklich wischfest. Dann trage ich meine Lidschatten auf. Durch die helle schimmrige Farbe werden die Lidschatten schön intensiviert und gut gehalten. Vor allem für helle schimmrige Töne eignet er sich wirklich super. 


Wer es gerne natürlicher mag kann ihn auch einfach so aufs bewegliche Lid geben und setzt in die Lidfalte einen matten Braun Ton, highlightet mit dem Stift unter der Augenbraue und schon ist man fertig. Er lässt sich nämlich sehr schnell und einfach auftragen dadurch, dass er ja schon in Stiftform ist und nur noch verblenedet werden muss. Der Halt ist natürlich wirklich bombe. Genau so muss ein Produkt was mit Longlasting ausgezeichnet ist halten. Ich empfehle hier einen Make Up Entferner der ölhaltig ist. Manch anderer hatte etwas an dem Pen zu knabbern. 



Wie ihr sehen könnt ist die Farbabgabe einfach richtig toll. Der Preis von 9,95 € für 1,7g ist angemessen. Denn er kann mit wesentlich höher Preisegment vergleichbaren Produkten gut mithalten. Ich denke gerade die Farbe 01 ist auch wieder so eine Farbe die zu vielen Haut Typen und Augenfarben passt. 

Fazit
Mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Eigenschaften des Pens. Egal ob Solo getragen im Alltag, als Highlighter unter der Braue oder als Untrelage für den Lidschatten, das kleine Multitalent kann selbst mit einigen highend Produkten gut mithalten. 
Ihr bekommt den Pen in ausgewählten Parfümerien, Kosmetikinstituten und bei http://www.etre-belle.co im Onlineshop.

Das Gezeigte Produkt wurde mir freundlicherweise kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen dank dafür.

Kommentare:

  1. Ohhh, voll hübsch. ♥ Ich mag die Farbe sehr gern, die würde auch total gut zu meinen Augen passen. Danke für die schöne Vorstellung. =) Übrigens geht es mir genauso, meine Laune steigt mittwochs immer, weil dann Bergfest ist und das Wochenende bald da ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Champagner-Farbe :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen