Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues und kleiner Lush Weihnachtshaul

Moin meine Schneggen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Das hört sich zwar immer recht langweilig an, aber hey ich könnte aus auch einfach so nennen, ich hatte eine sehr exklusive VIP Party auf die man ohne Gästeliste nicht gekommen ist XD.
Und ich sag euch einiges ist bei mir Passiert in letzter Zeit. zuerst hat mein Router den Geist aufgegeben, das war dann übrigens Router Nummer zwei der einfach mal so flöten gegangen ist. Ich verstehe das Problem bei den Teilen einfach nicht. Irgendwie müssen die mich hassen....
Wäre ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber es ist natürlich an dem Morgen passiert, als der Lush Sonderverkauf gestartet ist.
Das nenne ich einfach mal einen sehr böööösen Zufall. Ich bin dann erstmal schnell los gespurtet und habe geschaut wo ich noch eine Bestellung aufgeben kann. Ok, gesagt getan.
Bestellung abgeschickt und dann gewartet.. und gewartet. Zum Glück hatte ich einen Retter der mir schnell einen neuen Router besorgt hat und wo ich auch meine Bestellung schnell aufgeben konnte... Ja es gibt doch noch Helden ♥
Am gleichen Tag hatte ich mir einen Mantel bei EMP bestellt, der kam auch recht zügig an bei mir, allerdings sollte mein Lush Paket am gleichen Tag ankommen. Meine liebe DHL Frau hat aber mein Lush Paket erst gar nicht aus dem Auto geholt... Tja und dann war es erstmal zwei Tage verschollen. Letztlich kam es dann gestern bei mir an. Endlich.. ich hab mich gefreut wie an Weihnachten weil ich liebe ja die Lush Sachen nur habe ich leider keinen Store hier bei mir in der Nähe.

Nun gut, aber jetzt zeig ich euch erstmal was ich mir bestellt habe.


Ihr müsst dieses grässliche Licht entschuldigen. Ich habe es immer noch nicht hin bekommen eine Tageslicht Lampe zu kaufen. Dabei war ich schon gefühlte 1000 mal in den letzten Wochen in Baumärkten etc.

Ich fange mal vorne an bei den Produkten

The Christmas Penguin Schaumbad 1 Stck im Sale 2,73 €
Er riecht nach dem the Olive Branch Duschgel und das ist ja sowieso schon der Hammer. Dann der kleine niedliche Kerl.. Oh man ich musste ihn haben ♥

Big Shampoo 230 ml / 17,50 €
Da bin ich mal gespannt. Ich habe ja schon so viel gutes über dieses Shampoo gehört. Ich wollte jetzt einfach mal wissen was denn da so dran ist. Da es ein Meersalzshampoo ist kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es die Haare nicht austrocknet. Aber da Beccy auf Youtube darüber so geschwärmt hat musste ich es mir mit bestellen. Ich bin gespannt. Falls das Shampoo jemand von euch hat, kannst du mir in den Kommentaren bitt e mal Posten wie du das Shampoo findest?

Badekugel Shoot for the Stars 2,98 €
Ich fand die Badekugel sieht echt toll aus. Als sie dann an kam war ich überrascht, wie groß sie ist. Ich werde sie auf alle Fälle teilen müssen.

Bombardino 2,18 €
Die sah so süß aus irgendwie. Sie musste mich in den Warenkorb.

Ponche Duschgel 250 ml / 8,84 €
Ich liebe das Ponche Duschgel. Ich mag den Duft total. Normal wollte ich ja erstmal kein Duschgel mehr kaufen, aber dieses musste einfach mit. Schade, dass es kein Twilight Duschgel gab -.-

Snowman Ballistic 2,48 €
Ein Schneemann. den Brauchte ich einfach. So süß.

Melting Snowman Ölbad 1,98 €
Den hatte ich letztes Jahr schon mal und war total begeistert. Der Duft ist toll und die Pflegewirkung ist klasse. Man muss sich danach nicht mehr ein cremen oder so. Echt toll der kleine.

Candy Mountain 
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal allerdings war der glaube grün???
Aber naja egal die Dinger sind echt toll und man hat da auch lange was von.

Seifen Angels Delight Soap, Mr Punch, Orange Jelly je 100 gr. / 2,98 € , 3,48 € , 3,23 €
Ich liebe die festen Seifen von Lush. Ich habe fast immer bei mir im Bad eine liegen und meist werde ich von meinem Besuch immer gefragt was das denn für Seifen sind die da so toll duften.
Deswegen auch dieses Jahr wieder ein Paar neue Lieblinge dabei.

Das wars dann auch schon mit meinem Haul. Hattet ihr Glück bei Lush oder habt ihr die Aktion verpasst? 

Kommentare:

  1. schönes neues jahr (=
    ich habe noch kein Lush produkt mir geholt da ich noch nicht
    so davon überzeugt bin aber bin schon am überlegen das zu machen (=

    AntwortenLöschen
  2. Boah so viele schöne Sachen! <3
    Ich liebe Lush und bin regelmäßig hier in der Stadt im Lush- Shop. Da greife ich ganz gerne mal die Weihnachtsgeschenke im Sale ab. Seifen kaufe ich da auch ziemlich regelmäßig und auch die Mask of Magnaminty muss ich immer da haben. Ansonsten ist es ja leider recht teuer und ich überlege mir immer sehr gut, was ich da wirklich brauche, lasse mir auch mal ne Probe mitgeben, wenn ich unsicher bin.
    Ich liebe Lush einfach total, auch wenn´s nicht gerade günstig ist, bin ich doch bisher von jedem Produkt begeistert gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im kleinen Kreis feiern, klingt doch gemütlich. =) Wow, du hast eine wahnsinnig tolle Lush-Ausbeute. ♥ Die Angel's Delight finde ich auch total toll. =) Das Big Shampoo muss ich auch mal probieren, vielleicht magst du ja davon berichten? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen