Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Douglasbox Dezember 2013 die Erste

Moin Mädels,

ja ich weis, ich wollte schon eher schreiben, aber ich habe die Nachwirkungen so einer Vollnarkose irgendwie unterschätzt. Ok, so gehts uns Mädels ja immer wir gehen in 100 Geschäfte und schleppen 1000 Tüten mit uns rum bis uns auffällt ok, vlt doch etwas übernommen. Aber lieber so, als anders rum. 
Meine erste Douglas Box kam schon Samstag bei mir an. Und wir haben immer noch eine Postbotin.. sie ist wirklich nett, aber mal im ernst.. so nen richtig heißer Kerl, das wäre doch auch mal was. Liebe DHL Menschen,  wenn hier wer ließt.. ich wünsche mir am 24 sten bitte einen Chippendales ähnlichen Postboten. Ich bin da auch nicht wählerisch Haarfarbe egal ;)... Aber wenn ich wählen darf, der Blonde mit den längeren Haaren.. Jaaa der is schon lecker :) Aber wie gesagt, ich bin da nicht wählerisch. 

Nun denn, dann will ich euch erstmal den Inhalt meiner Douglas Box nicht vorenthalten. Denn die hat diesen Monat wirklich  meinen Geschmack getroffen.


1. Bamboo Anti Frizz Conditioner 250 ml / 19,99 € ( in meiner Box 40 ml ) 
Conditioner sind selten in Beauty Boxen. Ich freu mich auf alle Fälle darauf den mal zu testen, obwohl ich grad mit meinem Shampoo eigentlich recht zufrieden bin. Dazu kommt aber noch mal ein extra Post.

2. Estee Lauder Advanced Night Repair Serum 30 ml / 72,95 € ( In meiner Box 7 ml)
Hier könnte man meinen, dass Douglas Gedanken lesen kann. Dieses Serum steht nämlich auf meiner "Muss ich demnächst mal testen" Liste. Mit 7 ml komme ich sicher lange aus, so, dass ich mir vorab eine gute Meinung darüber bilden kann, ob es zu meiner Haut passt. Danke Douglas.

3. Hauptprodukt Rodial Glam balm 7 ml / 18,- €
Schönes Hauptprodukt. Ich wollte mir sowieso gerade wieder mal eine richtig gute Lippenpfelge kaufen. Ich habe mit dem Nuxe Reve de miel geliebäugelt. allerdings warte ich jetzt natürlich damit noch bis der hier dann alle ist. Im Winter brauche ich einfach etwas mehr Pflege, als so die meisten Balms die die Drogerie so her halten. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und muss sagenich mag das Gefühl und meine Lippen sind schmuse.. oder Knutscher weich <3 . Schöne Männer dürfen sich gern überzeugen XD

4. Jean Pail Gaultier Classique Parfümierte Body Lotion 200 ml / 52,95 € ( in meiner Box 75 ml )
Der Duft ist angenehm und ich werde diese Körpercreme auch für den ganzen Körper verwenden, weil der Duft nicht sooo aufdringlich ist wie es bei vielen anderen parfümierten Lotions so der Fall ist.

5. Bare Minerals Lash Domination 1.5 ml 
Bin ich blind, oder gibt es die bei Douglas noch gar nicht zu kaufen? Wäre ja toll, wenn man mal ein Produkt vor Veröffentlichung testen kann. Mit Mascara bekommt man mich immer

Ich bin auf alle zufrieden mit meiner Box. Es kommt ja noch eine zweite Box, allerdings denke ich, dass Douglas diese Box wohl nicht mehr toppen kann, denn für mich ist alles mehr als nur brauchbar. 

Übrigens ich höre grad Your Body.... ich denke der ein oder andere kennt den Song. Da hat die gute Chrissi aber nen paar ziemlich schöne Make Ups in dem Video... Mission ein bisschen was ausprobieren.. Merken: Fake Lash Kleber kaufen Könnt ihr da einen empfehlen? 

Ich wünsch euch noch einen tollen zweiten Advent 

Kommentare:

  1. Meine Box kommt wahrscheinlich erst morgen, aber ich hoffe auch so sehr auf das Serum von Estee Lauder. Habe diese Größe schon, aber bald ist sie leer und ich weiß noch nicht so recht, ob ich mir die Fullsize holen mag, weil es schon recht teuer ist. So hätte ich nochmal ein bisschen Zeit zum Überlegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box! :) Meine sieht völlig anders aus, aber die hier hätte mich auch gefreut.
    Einen schönen 2.Advent dir!
    die Pepsa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir richtig gut :)! Die bareMinerals-Mascara habe ich in Fullsize und mag sie echt gerne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die Box so gut bei dir ankam, freut mich sehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely box :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/celeb-style-accessories-by-choies.html

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Öl ist Estee Lauder soll super sein, hab ich gehört! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen