Dienstag, 3. Dezember 2013

I´ll be Back :)

Moin meine Schönheiten,

Ich hoffe euch gehts allen gut, so in der Vorweihnachtlichen Stresszeit. Wie ja sicherlich einige bemerkt haben war es bei mir auf dem Blog einige Zeit sehr ruhig. Das liegt daran, dass ich einige Gesundheitlichen Dinge klären musste. heute hatte ich einen kleinen Eingriff unter Vollnarkose. Aber das Ergebnis ist positiv, so dass ich endlich wieder mit freiem Kopf durchstarten kann. 
Ich bin zwar noch etwas matschig im Kopf, aber wieder zu hause und auf den Beinen. 
Ich wollte mich auch gleich an den PC setzten und mich bei euch melden. Denn das Bloggen hat mir total gefehlt. Heute morgen vor dem Eingriff war ich erstmal in einer Nahegelegenen Parfümerie und habe ein bisschen Beruhigungs Shopping gemacht. Ich habe endlich eine Parfümerie gefunden die hier bei mir in der Gegend Sisley vertreibt. Das sind nämlich nicht sehr viele und ich wollte unbedingt die gehypten Lippenstifte mal ausprobieren. Joa und ansonsten gehts morgen dann erstmal mit meinem Aufgebraucht Post weiter. 
Ab jetzt habe ich endlich wieder den Kopf frei regelmäßig zu schreiben-  Ein gutes Gefühl.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und wir lesen uns Morgen. 


Kussi eure Janine 

Kommentare:

  1. Schön dass du zurück bist und ich freu mich dich wieder zu lesen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da bist du ja wieder. :) Freut mich, von dir zu hören. War heute Mittag auf deinem Blog unterwegs und hatte mich schon gefragt, was denn los ist, weil man nichts mehr von dir liest. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht und es bald auch hier auf dem Blog weitergeht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, von dir wieder zu hören. Dann hoffe ich, dass du die kommende Vorweihnachtszeit so richtig genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Vollnarkose...das klingt aber nicht gerade beruhigend. :( Freut mich aber, wenn es dir soweit gut geht. ♥ Shopping hilft immer. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir wieder besser :)

    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen