Dienstag, 10. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Hallo Mädels,

dieser Post ist eigentlich schon lange überfällig. Denn die Box kam schon Samstag bei mir an. Ich hatte im Vorfeld von Glossybox schon eine Mail bekommen, dass der Balea Lipbalm bei mir in der Box sein sollte, dieser aber noch nachgeliefert wird in der nächsten Box und dass ich so lange ein Ersatzprodukt bekomme.
Ich finde es schön, dass man mir das im Vorfeld schon mal gesagt hat, denn ich wäre etwas verwirrt gewesen, denn auf der Karte Steht das Balea Produkt. 

Aber erstmal zu meiner Box


Lipsmacker in Mango 
Der Ersatz für den Balea Lipbalm. Ich hatte so einen schon mal und fand den eigentlich ganz gut. 

Alessandro Nail Polish 10 ml / 9,95 € ( in meiner Box 5 ml )
Diese Farbe hatte ich leider schon mal, ansonsten hätte ich mich über den Lack gefreut, denn man kann den Lack schön als Topper zur Weihnachtlichen Zeit nehmen. Vielleicht werde ich ihn verschenken.

CD 24 h Aufbaucreme Intensiv 50 ml / 5,99 €
Ohne Mineralöle, Ohne Silikone usw. Das geht doch runter wie Öl oder? Mal schauen ob die Creme was taugt. Die Inhaltsstoffe sehen nämlich ganz gut aus. 

Bama Gel Polster 1 Paar 4,95 €
Immer Praktisch und gern gesehen. Als ich solche das erste mal in einer Box hatte dachte ich " mhm ok, ist auch etwas unnötig" aber Mittlerweile liebe ich die Teile. Oh und nicht zu vergessen meine High Heels lieben seit her mich ;)

Anatomicals Duschgel 300 ml / 6,95 € ( in meiner Box 150 ml ) 
Duschgel geht immer. Der Duft ist auch ok. 

Goodie Glossybox Fake Lashes
Tolles Goodie... Ich brauch mal gescheiten Kleber

Fazit vielen hat die Box diesen Monat ja nicht gefallen. Ich allerdings bin mit meiner Zusammenstellung zufrieden. Man hätte das ganze zwar etwas mehr festlich gestalten können, aber dennoch ist es eine solide Box.

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt gar nicht so schlimm wie ihn viele darstellen, ich finde ihn ganz gut. Der Lipsmacker klingt total interessant, ich steh ja auf Mango. Nagellack geht bei mir sowieso immer <3 :D CD is eine Topmarke. Gel Polster sind super für die Füße. Duschgel geht ebenfalls immer. Und Lashes why not. Mal sehen ob ich irgendwann mal eine Glossybox Young Beauty bestellen werde ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte lieber deine box gehabt.. -.- war dieses mal iwie enttäuscht, da sie mir bisher eig immer am besten von allen gefallen hat..naja nächste Mal vll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box diesen Monat auch nicht ganz so toll. Die Wimpern sind aber echt klasse. Ich liebe künstliche Wimpern, auch wenn ich viel zu selten welche trage. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also die Box finde ich eigentlich immer super zu dem Preis... Ich hab das ganze Bad voll, deswegen hab ich sie irgendwann abbestellt. :-D Aber ich finde die Young Box auch eine super Geschenkidee. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :)

    Ich finde den Inhalt deine Box ganz okay. Ich würde mir am Liebsten sämtliche Boxen bestellen... ;)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen