Mittwoch, 11. Dezember 2013

etre belle Diamond Glow Compact Highlighter Review

Hallo meine lieben,

Weihnachten rückt nun unaufhaltsam auf uns zu und wie jedes Jahr habe ich immer noch nicht alle Geschenke beisammen, aber schon einen Großteil. 
Dafür hatte ich gestern Geburtstag und bin nun offiziell 25. Ok.... es gibt schlimmeres.. Aber erwartet von mir nicht, dass ich mich plötzlich erwachsen benehme... das bekomme ich nämlich trotzdem nicht hin. 
Dafür kann ich heute mit einem Post über ein echtes Schmuckstück aufwerten. 

etre belle Diamond Glow Compact Highlighter Farbe 02 7,5 g / 25,- € 


Die Verpackung von dem Highlighter ist für mich als Verpackungsopfer schon ein Highlight. Für mich kann eine Verpackung nämlich nicht genügend Kitsch austrahlen. 
Das Äußere in geschliffener Diamand Optik spricht mich daher voll und ganz an und macht sich auf dem Schminktisch wirklich toll. 
Mal wieder ein Produkt was nicht einfach nach dem Schminken in einer Schublade verschwinden sollte. 
Das nächste Highlight ist die Textur. 
Es handelt sich hier bei um eine Art Cream to Powder Textur, die aber seiden weich mit der Haut verschmilzt. Was ich ganz toll finde ist, dass er auch auf Puder aufgetragen nicht fleckig wird. Hier schwächeln einige cremige Texturen nämlich ganz gerne mal. 
Auftragen tue ich Highlighter generell am liebsten mit den Fingern. 
Ich kann ihn mit den Fingern einfach am Präzisesten platzieren. Mein Tipp: Highlighter auch immer mittig oberhalb der Lippen Platzieren. Das zaubert unauffällig etwas mehr fülle. 

In Natura geht die Farbe etwas mehr ins Rosé aber dennoch ganz zart Peachig angehaucht.
Den Highlighter gibt es noch in 2 weiteren Farben. Das finde ich sehr gut, denn meist gibt es Highlgihter nur in einer Farbvariante. Passend zum Unterton der Haut kann man hier zwischen 3 Nuancen wählen. 
Die Verträglichkeit war bei mir gut. Ich habe keine Pickel Rötungen oder sonstiges bekommen. Aber ich empfehle generell immer erst zu checken, ob man nicht selbst gegen einer der Inhaltsstoffe Allergisch ist. 
Das Ergebnis auf der Haut ist wirklich sehr schön. man kann den Highlighter nämlich so einarbeiten, dass es aussieht als hätte die Haut diesen Glow von sich aus. Er liegt nicht so schwer und pappig auf der Haut. Er gibt auf der Haut einen ganz leichten Hauch Rosé Schimmer ab. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.




Fazit 
Für mich Mittlerweile unverzichtbar bei meiner täglichen Routine. Ich benutze ja sowieso immer Highlighter und ich muss echt sagen, dass dieser hier meinem geliebtem Highlighter von Etude House starke Konkurrenz macht. Man kann ihn nämlich definitiv auch sehr gut im Alltag tragen, ohne, dass es "zu viel wirkt. 
Ihr bekommt den Highlighter in ausgewählten Parfümerien, Kosmetikinstituten und bei http://www.etre-belle.co/ im Onlineshop.

Das Gezeigte Produkt wurde mir freundlicherweise kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen dank dafür.



Kommentare:

  1. Ui der Highlighter is ja schon von der Verpackung her ein absoluter Hingucker =) Und auch den Swatch finde ich sehr ansprechend. Für mich is Highlighter auch super wichtig, gehört bei mir ebenfalls zu meiner täglichen Routine und der hier könnte mir definitiv gut gefallen. Ein wirklich tolles Produkt, danke für die Review =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis auch sehr schön aber ich benutze nicht so oft Highlighter. Danke für die schöne Vorstellung. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist ja wirklich mal ein außergewöhnliches Highlight! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus auf der Haut. Von der Verpackung und der Prägung mal ganz zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Highlighter. Schon alleine die Verpackung sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer ist ja der Hammer :o
    Ich bin ja so ein Highlighter-Kind, auch gerne mal zu viel :p

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu!

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage bis jetzt und kannst dir morgen auch noch einen gemütlichen 2. Weihanchtstag machen.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen