Sonntag, 8. Dezember 2013

Aufgebraucht November 2013

Hallo ihr lieben,

"Müllmessi" die mmh keine Ahnung wie vielte :) Ok irgend ein Hobby muss man haben, viele Menschen gehen laufen, Sammeln Figuren und ich.. ja ich sammle halt meinen Müll XD hat doch auch was. 

Diesen Monat ist es allerdings für meine Verhältnisse etwas wenig 


Diadermine make Up Entferner 
Den finde ich richtig gut. der wird auch noch mal gekauft. 

Nivea Reinigungsmousse 
Hat zwar etwas die Haut trocken gemacht, war aber in den warmen Monaten ganz gut so. Wird nächstes Jahr auch noch mal bei mir zu hause landen.

Garnier Olia 6.60 Intensives Rot
Die Farbe ist richtig Klasse. Nicht so extrem flüssig wie viele andere Drogerie Haarfarben. Ich hatte die Farbe bei der Dorie auf Youtube gesehen und musste sie mir unbedingt auch kaufen. Ich bin auch begeistert. Die Kur die dabei ist reicht übrigens auch für mehrere Anwendungen. 

Ich denke zum Rest brauche ich nicht viel zu sagen, sind ja sonst alles Standart Produkte. 
Wenn jemand schon andere Farben der Olia Reihe ausprobiert hat, dann gerne her mit euren Meinungen. 

Kommentare:

  1. Die Palmolive Seife möchte ich auch unbedingt bald ausprobieren:-) hört sich so lecker an vom Duft!
    Die Nivea Reinigungsmousse fand ich gar nicht gut und hab sie weggeschmissen bevor sie leer war.
    Hab eine Review dazu auf meinem Blog gemacht...bei mir hat sie Pickel verursacht:-(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenig? :D Ich finde, das ist eine ganze Menge. Die Olia habe ich mir letztens auch zum ersten mal zugelegt und bin gespannt, wie sie so ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Diadermine-Reiniger fand ich auch total gut. Nur leider finde ich ihn nuirgends mehr und teilweise ist die Creme auch nicht mehr zu kaufen. Sehr seltsam.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife hab ich auch zu Hause stehen und ich find sie super, aber selber kaufen würde ich sie mir glaube ich nicht, da sie doch im verhältnis zu anderen recht teuer ist.

    Wo sammelst du denn die verbrauchten Sachen?

    AntwortenLöschen