Dienstag, 12. November 2013

Mein Produkt des Monats Oktober 2013

Moin ihr lieben,

ist es bei euch heute morgen auch so unfassbar kalt gewesen? Mein Auto war komplett eingefroren heute morgen. Ok klar, der November ist auch schon wieder fast um, aber ich kann es ja immer nicht so ganz glauben wie schnell es doch geht, dass dann der Winter da ist. Die Sonne geht meiner Meinung nach auch gar nicht mehr richtig auf, bzw gleich wieder unter. 
Langsam geht bei mir auch schon der ganze Geschenke Stress los, wobei wir für unsere Tochter das Geschenk schon gekauft haben. 
Ich freue mich schon auf die ganze Weihnachtsdeko in den Geschäften und in den Straßen. Ich weiß nicht warum ,aber zur Weihnachtszeit bin ich immer auch für mich in Shopping Laune. Ins besondere Douglas wird irgendwie immer sehr interessant wenn es auf die Feiertage zu geht. Ich weiß auch schon die ein oder andere Kleinigkeit mit der ich mich zum Jahresende belohnen werde. 

So aber genug gefaselt. Ich wollte euch ja mein Liebstes Produkt aus dem Monat Oktober zeigen. 

Big B! Powder 11,49 €


Viele kennen und lieben ja die Pinsel von Rebecca Floeter. Besonders der Foundation Buffer ist ja in aller Munde. Neben dem Foundation Buffer, den ich auch sehr gerne benutzte, hat sich aber ein weiterer Liebling heraus kristallisiert. Der Puder Pinsel. 

Die Maße: 
Stiel : 10 cm 
Borsten : 4,5 cm lang und 4,5 cm breit
Gesamt Länge: 20 cm 

Der Pinsel ist ein schön weicher und dichter Synthetik Borsten Pinsel. Er nimmt das Puder gut auf, verschluckt aber kaum Produkt. Ich finde er ermöglicht einem ein einfaches dosieren von dem Puder. 
Außerdem ist es fast unmöglich zu viel Puder aufzutragen. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig. 



Für mich hat er einfach ein super tolles Preis Leistungsverhältnis. Ich habe ihn in letzter Zeit nahezu täglich benutzt, deswegen musste ich ihn einfach als Produkt des Monats ehren. 
Welchen Puder Pinsel benutzt ihr gerne? 

Kommentare:

  1. Ich habe mir, nach ewig langer Suche, von Isadora einen Puderpinsel gekauft und bin total glücklich damit ;-)
    Hihi, ich habe auch schon zwei Wunschzettel in die Hand gedrückt bekommen...ich dachte mich trifft der Schlag, als ich gelesen habe was alles gewünscht wird :D Ich mag diese Jahreszeit nicht besonders und freue mich jetzt schon auf den Frühling ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte den Pinsel noch gar nicht und habe bisher auch noch kein Review diesbezüglich gelesen, umso interessanter finde ich deinen Post. Danke dafür, der klingt sehr vielversprechend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke des Pinsels kenn ich gar nicht :o
    Sieht aber nach einem tollen, klassischen und guten Puderpinsel aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich toll! Ein schöner Monats-Liebling :)
    Ich benutze seit einiger Zeit Pinsel von Real Techniques. Nicht alles davon gefällt mir, aber den Multi Task Brush für Puder, Rouge etc. finde ich einfach bombastisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Rebecca Floeter Pinsel mag ich auch sehr sehr gerne. Allerdings habe ich den Foundation Buffer. (Mit lila Stiel *.*)

    AntwortenLöschen
  6. Ja hier ist es auch eisig kalt , bin schon gespannt wann der erste Schnee fällt :) Pinsel sind immer gut, ich teste mich gerne durch Marken durch. Diese kenne ich noch nicht. LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  9. Guter Tipp! Ich mag solche "großen" Puderpinsel total gerne. Eine Lieblingsmarke habe ich aber nicht :)

    AntwortenLöschen