Freitag, 8. November 2013

Aufgebraucht Oktober 2013

Hallo meine lieben,
endlich komme ich auch mal dazu wieder was zu schreiben. Mir hats in den letzten Tagen schon richtig in den Fingern gejuckt ;). Es ist in den letzten Tagen einfach so viel bei mir los gewesen... Ich habe mein Pferd in einen anderen Stall gebracht, dann musste ich mal wieder zu ein paar Untersuchungen (neue Röntgenbilder sind soweit ok und heute ist noch eine Darmspiegelung dran *heul*).
Es war also viel viel los bei mir. Ich hoffe, dass bei euch alles supi ist und ihr alle Fit und wohl auf seid und den Herbst genießen könnt. 
Ich habe aber natürlich wieder einiges leer gemacht. Ich mache es wieder so, dass ich die Produkte die mir besonders gefallen haben mit einem Herz und die Produkte die ich nicht so toll fand mit einem kleinen Monster Kennzeichne. 




und hier waren schon ein paar kleine Schätze dabei. 

Guerlain La Petite Robe Noire Bodylotion Ich liebe den Duft. Grad jetzt im Herbst mag ich wieder sehr weibliche und schwere Düfte, deswegen ist sie nun auch leider leer geworden. Das Parfüm dazu werde ich mir kaufen. 

Lush Ponche Ich liebe dieses Duschgel. Der Duft ist so Klasse. Wenn dieses Duschgel dieses Jahr wieder raus kommt, dann müssen zwei große Flaschen wieder zu mir finden. 

Rituals Yogi Flow Duschgel Das ist wirklich unglaublich toll. Muss ich mir auch mal in groß bestellen. Der Duft war Klasse, das Hautgefühl nach dem Duschen war toll. Supi Produkt.

Creme 221 Duschcreme Der Duft ist auch wieder super lecker und hält etwas auf der Haut. Ich mag den Creme 21 Duft aber sowieso sehr gerne. 

essence 2in1 Handcreme also irgendwie hat diese Creme nur guten Duft gemacht und wirklich so gut wie gar nicht gepflegt. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. 


Sante Augenfluid Ich mag diese Augencreme. Im Sommer und unter dem Make Up ist sie schön leicht und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Jetzt wo es kälter wird mag ich es eher reichhaltig. Aber im Sommer wird sie mal wieder in meiner Pflege zu finden sein.

Lancome Augenmake up entferner Der ist wirklich gut und sanft z den Augen. Prinzipiell ein tolles Produkt, zum Nachkauf wäre er mir aber etwas zu teuer.

Jafra Balance Dynamics Gesichtspflege Die Pfelgereihe habe ich mal Testweise zugeschickt bekommen. Leider fand ich sie überhaupt nicht gut. Ich habe Pickel bekommen und meine Haut hat nach der Anwendung gespannt. Für mich leider gar nichts.

Balea Hüttenzauber Duschgel In der Flasche ist der Duft wirklich toll, aber wenn er dann auf die haut und in Kontakt mit Wasser kommt finde ich ihn ganz schlimm.

Lancome Hydra Zen Neurocalm Die Pflege passt zu mir leider auch nicht. Ich bekam Rötungen und außerdem hat sie meiner Haut nicht wirklich etwas gutes getan.

So das wars dann auch schon. Ich hoffe, dass vielleicht das ein oder andere Produkt dabei war was für euch interessant ist.

Ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag.


Kommentare:

  1. Mensch das sind ja eine Menge Produkte, ich bin froh wenn ich gerademal ein Duschgel pro Monat verbrauch. ^.^ Bin glaub ich eine sehr sparsame Duschgelduscherin. Ich liebe auch das Ponche Duschgel, finde es aber einfach viel zu überteuert. *leider* Die Duschschäume von Rituals sind einfach nur klasse, aber für die brauch ich wirklich nicht lange und *zack* leer. :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den Rituals Duschdingern ist es echt immer schade, dass die so schnell leer gehen, ich glaube ich habe damit maximal drei mal duschen können.

      Löschen
  2. Wie fandest du das Feuchtigkeitsserum von Marbert?
    Ich nutze es seit 1 Woche für meine trockene Wangenpartie und bin angetan!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ganz gut, allerdings mag ich das von Loreal lieber. Folgt bald auch ein Post zu.

      Löschen
  3. Ich liebe Lush-Produkte. Von dem Duschgel habe ich nur Gutes gehört und hoffe, dass ich es dieses ja auch mal ausprobieren kann. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite mit Paint, Windows Live Fotogalerie und Picmonkey

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles gute für deine Darmspiegelung, das ist sicher keine angenehme Sache aber ich hoffe das Beste für dich. ♥ Dein Aufgebraucht-Post ist toll. Ich bin ja ein großer Freund solcher Posts. Ich finde, du hast eine ganze Menge toller Sachen aufgebraucht. =) Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Rückblickend war es an und für sich gar nicht so schlimm, es muss nur leider im Dezember noch mal eine gemacht werden -.-

      Löschen