Donnerstag, 10. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013

Hallo ihr lieben,

meine Pink Box ist heute bei mir angekommen. Ich muss ja sagen, dass ich etwas ängstlich dem Postboten mit dem Päckchen begegenet bin. Denn meine letzte Box war.. naja ... bescheiden... 
um es elegant auszudrücken. 
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir dieses mal gar nicht einig darüber bin wie ich die Box finde. 
Ich überlasse mal das Urteil an euch XD


Alles in allem kann man eigentlich sagen, dass man hier schon eine Box zusammen gestellt hat, die auf die Haut im Herbst zugeschnitten ist. Ich glaube, dass ich langsam ein bisschen verwöhnt bin, was Beauty Produkte generell anbelangt. 
Man muss auch mal zu Gunsten der Boxen sagen, dass die ganzen Beauty Boxen es bei vielen Beauty Bloggern recht schwer haben, denn Mädels seien wir mal ehrlich. Man packt die Box aus und denkt sich (unabhängig davon was drinne ist) "wirklich brauchen tust´e davon ja nix". Kein wunder, denn wenn ich da so an den Inhalt meines Badezimmers denke kommt mir generell bei fast allen Boxen die hier so eintrudeln als erster der Gedanke "Wo sortier ich was hin". Ja ja ich weis, Luxussorgen, aber hey, über irgendwas muss man sich ja den Kopf zerbrechen. 
Apropos, eigentlich wollte ich mich ja viel früher bei euch melden, aber mich hats mal wieder um gehauen. Montag Abend nach der Arbeit bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte nämlich Nachmittags ordentlich Blut gehustet.. man gönnt sich ja sonst nix. Also auf den Feierabend gewartet und schön ab zum Doc. Als der gute Mann, der Übrigens ein bisschen aussah wie eine Mischung zwischen Albert Einstein und Werner Heisenberg, rein kam meinte er schon gleich.. naja was schlimmeres kann es ja nicht sein, wir werden bestimmt nicht röntgen müssen. Dann hat er mich abgehorcht und am rechten Lungenflügel so gaaaanz weit unten hat er dann nämlich doch was gehört... siehste alter Mann... Ich renn doch nicht zum Arzt wenn ich nicht muss. Dann wurde geröntgt und.. richtig war ja klar... Lungenentzündung. Aber nach ein paar bunten Smarties gehts mir heute schon wieder viel besser. Mein bellender Husten ist nun viel mehr ein kleiner leiser Wind ;) . Aber die Assistentin war wirklich Zucker.. hat sie mich doch echt gefragt, ob ich für die SCHULE eine Krankmeldung brauche.. *Hust* Jaaaa die ganzen Anti Falten Cremes aus allen meinen Boxen zeigen also doch Wirkung. Ich sehe bestimmt gute zehn Jahre jünger aus, also passt das schon mit der Krankmeldung für die Schule ;)
So aber ich merke schon ich schweife schon wieder Meilen weit vom Thema ab. Aber manchmal könnte ich echt Stunden lang über mein Umfeld und dessen Geistesblitze berichten.. Ich sag euch oft könnte ich gar nicht so viel essen wie ich manchmal kotzen könnte XD. Aber lassen wir das und gehen wieder zurück zur Pink Box. 



1. NYC New York Color - smotth Proof 16 hr Lip Stain 3 ml / 5,95 €
Gott sei dank habe ich nicht das Orange bekommen. Ich sehe mit einem orange farbenen Lippenstift oh Pardon in diesem Falle Lip Stain immer ein bisschen so aus, als hätte ich gerade einen Teller Spaghetti verdrückt ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe die Farbe 499 Forever Mine Wine bekommen. Es ist ein Beere ton, der etwas in Richtung Wein Farben geht. Passt also zu meinem blassen Häutchen im Herbst sehr gut. 

2. Alessandro - Hand!Spa Age Complex Micro Peel 30 ml / 4,99 €
Ok, ich finde Handpeelings total unnütz. Ich peele meine Hände ja unter der Dusche mit dem normalen Peeling jedes mal mit. Für mich etwas unnötig. Aber ok, vlt passiert es ja mal, dass ich einen Spa Tag einlege und da wird das mal gemacht.

3. Maybelline - Colorama Nagellack 7,5 ml / 4,49 €
Ich habe die Farbe 3 Tutti frutti bekommen. Passt. Wird demnächst mal bei einem Design ausprobiert. Habe da schon eine Idee ♥

4. Pedibeahr - Rosenfußcreme 30 ml / 2,90€
Ja, ich sollte meinen Füßen mal etwas mehr Beachtung schenken. ich bin ein bisschen Fußpflege faul. aber ich habe ja nächsten Monat Urlaub. da kann ich es mir mal richtig gut gehen lassen, so mit allem drum und dran. 

5. Victory & Bubblus - Handcreme 270 ml / 4,50 €
Dieses Produkt ist ja so ein bisschen mein Augenstern in der Box, auch wenn es nicht das teuerste ist. Ich mag das Design der Flasche und denke, dass die bei mir im Bad richtig gut aussehen wird. Da Creme ich doch gerne meine Pfötchen ein. 

Und das war dann auch schon die Box. Eine Zeitschrift habe ich diesen Monat irgendwie nicht bekommen. Hattet ihr eine Zeitschrift mit dabei? 
wie findet ihr die Box.. Achso und seid ihr heute eigentlich geblitzt worden? Heute war ja dieser Blitzmarathon. Ich habe aber nur einen Blitzer stehen sehen und das auch noch an einer Ecke, die wirklich so offensichtlich ist, dass man wen da jemand wirklich geblitzt wurde dem jenigen mal das Brett vorm Kopf ab machen muss. Söö.. Ich geh dann mal ins Bett. Nachti Nacht euch. 

Kommentare:

  1. Also ich muss ehrlich zugeben ich finde die Box jetzt nicht soo berauschend, aber wie du sagst man erwartet oft warscheinlich einfach zu viel. Das einzige was ich wirklich gut finde ist das erste Produkt , das klingt doch super ich habe auch so blasse Haut und mir würde es warscheinlich auch gefallen :-)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch die Handcreme so genial, sieht so richtig schick aus und passt gut ins Bad :)
    Tja und ne richtige Zeitschrift hatte ich diesmal irgendwie auch nicht. Nur eine "Clivia", aber das Heftchen hab ich nicht wirklich als Zeitschrift registriert, weil es so dünn ist und anscheinend kostenlos...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Box so mittelmäßig. Ein bisschen creme-lastig. Über den Lip Stain hätte ich mich wohl am meisten gefreut. Die Handcreme sieht wirklich sehr hübsch aus. Das mit der Zeitschrift finde ich diesmal total dämlich. So ein dünnes kostenloses Frisörheftchen...naja.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box im Vergleich zu manchen Boxen in der Vergangenheit eigentlich recht gelungen. Die Handcreme sieht toll aus und auch der Lip Stain und der Nagellack würden mir gefallen. Ich habe sie allerdings vor einigen Monaten abbestellt.... :D Aber über diese hier hätte ich mich gefreut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Boxen sind wirklich total unterschiedlich. Ich finde die Box (deine sowie auch meine) sind gut gemischt, für jeden Geschmack etwas dabei.
    Hier findest du den Inhalt meiner Box: http://www.my-raspberry.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen