Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Douglas BoBsen im Oktober 2013

Hallo ihr lieben,

Gestern  kam nun endlich auch meine zweite Douglas Box bei mir an. Ich wollte euch beide nämlich gerne wieder zusammen zeigen. Ich hatte diese Woche so viel zu tun, dass ich leider noch keine Zeit hatte zu bloggen. Ich habe mich jetzt nämlich durch gerungen mein Pferd in einen anderen Stall zu stellen, ich war sowieso schon einige Zeit nicht mehr so zufrieden weil da so einiges war, was einfach für mich schon stark grenzwertig war. Deswegen war ich diese Woche etwas unterwegs.
So aber das jetzt habe ich endlich wieder ein bisschen mehr Zeit.
Dann will ich euch mal zeigen was Douglas für mich ausgesucht hat.
Eins schon mal vorweg, auch diesen Monat habe ich keine der "Top" Boxen bekommen.

Douglas Box Of Beauty Oktober 2013


1. Kenzo Madly Probe mit Armreif - Ok, eine Parfümprobe ist natürlich kein Boxen Produkt, aber mit dem Armreif dabei finde ich es ok, allerdings muss ich da trotzdem etwas ankreiden, denn das Armband hätte einfach besser in den Sommer gepasst. Jetzt im Herbst/Winter ist es nicht wirklich tragbar. 

2. Rexaline Hydra Shock Gesichtsmaske 30 ml - An und für sich eine schöne Probe in einer ordentlichen Größe, habe ich aber schon einmal hier.

3. Hauptprodukt Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme 50 ml - Das Hauptprodukt ist ok, haut mich jetzt zwar nicht so vom Hocker, weil in letzter Zeit einfach recht viel Creme in der Box gewesen ist. Aber ich denke sie wird Verwendung finden, auch wenn vlt als Geschenk. 

4. Hugo Boss Duschgel Men - riecht gut, mein Mann hat sich gefreut. 

5. Biotherm Pure Effekct Skin 20 ml - Interessante Marke, gute Probegröße. finde ich gut.


1. Laura Mercier Mascara - Sehr schönes Produkt. Ich wollte sowieso schon Laura Mercier Produkte ausprobieren. 

2. Diesel Only the Brave Duschgel Men - Auch ok, aber es hätte auch gerne mal eine Gesichtscreme für Männer als Probe mit dabei sein dürfen. 

3. Hauptprodukt - Siehe oben

4. Esteé Lauder Rwvitalizing Supreme 5 ml - Hochwertige Probe. Werde ich ausprobieren. 

5. Clinique Repairwear uplifting 7 ml -Das ist jetzt der Rekord... 3 Cremes in einer Box. Nicht, dass ich die Cremes nicht wertig finde, aber wann soll ich die denn alle leer bekommen? Da wurde die Konstellation für mich nicht wirklich überdacht. 

Fazit

Für mich ist die Douglas Box nach wie vor eine sehr interessante Box. Ich habe auch kein Problem damit, dass sie jetzt eine ü Box ist.. aber ein bisschen schöner verteilt wäre doch machbar, oder? 

Kommentare:

  1. heyy :)

    ich finde den Armreifen echt schön ..;)
    schöne box ..

    Liebe Grüsse juana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box liegt in der Packstation und ich komme erst Samstag hin. Bin auf desse nInhalt gespannt. Ich finde dieses Mal aber den Inhalt jeder Box nicht wirklich berauschend. Habe noch keine entdeckt wo man sagen kann WOW das ist ja einmal eine echt HAMMER Box. Schade eigentlich ich fand die Douglasboxen bisher immer am Besten.
    Liebe Grüße,
    Astrid :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Armreifen finde ich eigentlich ganz hübsch, aber du hast Recht, der passt wohl eher zum Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Verteilung finde ich auch nicht besonders toll. Drei Cremes in einer Box sind meiner Meinung nach etwas übertrieben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen