Montag, 7. Oktober 2013

Lebenszeichen und danke schön

Hallo ihr lieben,

ist schon wieder eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Ich habe kaum hat der Herbst angefangen, schon wieder eine Erkältung. Und zwar richtig ordentlich. 
Es geht und geht nicht weg. Das nervt mich langsam echt. Meine Nase ist total schlimm wund, weil ich den halben Tag damit beschäftigt bin sie in Athmungsfähigen Zustand zu halten. 
Zu allem unnützen übel bin ich dann gestern auch noch in der Dusche ausgerutscht und gestürzt.. naja ich sage mal besser vor der Dusche. Meine kleine war ein paar Stunden vorher duschen und irgendwie war die Duschwanne noch nicht ganz trocken. Ich bin dann mit Elan rein getreten und mit dem gleichen Elan ausgerutscht und habe mir mein Bein an der Kante von der Duschwanne angeschlagen. 
Und das sieht heute morgen richtig fieß aus, aber naja was will man machen. 
Gestern war auf dem Hof wo ich mein Pony stehen habe ein Fernseh Team. Eigentlich wollte ich schon lange weg sein, bevor sie gekommen sind. Ich war sogar extra früh für das Wochenende da. Tja aber ich habe dann noch ein bisschen hier geholfen und dann da.. und dann stand der VW Bus mit den drei Leuten auch schon auf dem Hof. Super, vor allem, weil meine Nase natürlich leuchtet, ich dazu weder Foundation, noch Concealer getragen habe und noch dazu ganz furchtbar am Husten war. Supi... das sind wirklich diese Momente in denen man ins Fernsehen will, oder?

Ansonsten bin ich derzeit viel am Reiten, weil ich finde der Herbst ist eine der besten Zeiten um reiten zu gehen. nicht zu kalt, nicht zu warm. Aber generell finde ich, dass Sport im Herbst am meisten spaß macht.
Wenn ich nicht reiten bin, dann bin ich derzeit an der Arbeit. Was sehne ich mich dem Dezember entgegen, da habe ich nämlich zwei Wochen Urlaub. Ich will mal schauen, dass ich es mal schaffe, nächsten Monat noch mal eine Woche Urlaub dazwischen zu schieben. Den habe ich langsam nämlich echt nötig.

So, aber mit diesem Post möchte ich auch der Lieben Shalely danke sagen, denn ich hatte das Glück bei ihrem Gewinnspiel ausgelost worden zu sein. Ich lese bei ihr schon lange mit und mag vor allem ihre ehrliche und gar nicht aufgesetzte Art sehr gerne.
Schaut doch mal bei ihr vorbei. sie würde sich sicher über neue Leser freuen.
http://shalely1.blogspot.de/

So dann zeig ich euch noch meinen Gewinn


Ich bin schon ganz gespannt auf die zwei Elixier Produkte. Ich habe nämlich noch nie irgendetwas bei Yves Rocher bestellt. Ich lese immer sehr viel gutes über die Produkte, aber dann traue ich mich doch nicht zu bestellen. Eigentlich albern. Aber nun naja.. ich darf das, bin eben ein Mädchen ♥.

Ich werde jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und mich dann zu meinem Schatz auf die Couch kuscheln.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend. Wir lesen uns morgen.

Eure Janine

Kommentare:

  1. Reiten finde ich übrigens total toll, das ist ein wundervoller Sport. =) Ich wünsche dir gute Besserung. =) Und herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)
    Ich habe noch nie ein Produkt von Yves Rocher gekauft. Wie ist das Elixier?
    LG :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann :/ Gute Besserung wünsche ich dir. Vielleicht spendet dir dein toller Gewinn wenigstens etwas Trost.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, Janine! Drücke die Daumen, dass die Zeit bis zu deinem Urlaub ganz schnell vergeht.
    Übrigens ein echt schöner Gewinn! :) Habe früher viel bei Yves Rocher bestellt, aber nun schon seit mehreren Jahren gar nichts mehr. Die Elixir Produkte sehen aber echt interessant aus.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je du hadt wohl im Moment echt ne Pechsträhne. Gute Besserung und danke für die lieben Worte. ;-)

    AntwortenLöschen