Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Hallo ihr lieben,

das Jahr neigt sich nun tatsächlich stark dem ende zu und nun ist auch schon die vorletzte Young Beauty Box aus dem Hause Glossybox bei mir angekommen. Die nächste Box müsste dann im Dezember fällig sein und wird die letzte Box für dieses Jahr sein. 
Eigentlich schon krass, denn ich muss langsam echt anfangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Sooo wahnsinnig viel Zeit ist da nämlich nicht mehr. Ich finde es ja immer erschreckend, wärend fast alle in meinem Bekannten Kreis schon so gut wie alles im Hochsommer beisammen haben hinke ich immer noch hinter her. Ich habe noch nichts. 
Wer die Glossybox Young Beauty übrigens noch nicht kennt sie kostet 9,95 € und kommt alle zwei Monate zu euch nach Hause.


Ich habe für diese Box nichts bezahlt, da ich meine Glossydots eingelöst habe. 
(Ein Bonussystem der Glossybox) 

So dann fangen wir mal an, uns genau den Inhalt anzuschauen.

1. Palolive Magic Softness Duft Schaumseife 250 ml / 2,49 €
Ich finde eine Handseife jetzt zwar nicht sooo super spannend, aber dennoch nützlich. 

2 . Miro Cosmetics Miro Glamorous Nails 11 ml / 3,95 €
Ich habe die Farbe Purple Dream bekommen und ich finde den Lack wirklich super schön. Der wird bei mir in den nächsten Tagen bei einem NOTD zu sehen sein. 

3. Skinetica Anti Blemish 15 ml / 3,90 €
Ich bin mal gespannt wie das so genannte "it Produkt " aus GB so ist. Gebrauchen kann ich es schon, meine Haut meint ja immer wieder mal, dass sie sehr jugendlich ist :)

4. Montagne Jeunesse Masken 6 ml / 0,69 €
Die Masken finde ich echt spannend. Das Produkt Design ist ansprechend und ich kenne sie auch noch nicht. Hier freue ich mich wirklich aufs Testen. 

5. C:ehko Jewel Haispray Diamond 100 ml / 4,95 €
Dieses Produkt besitze ich schon und verwende ich auch gerne. Wie passend, dass ich ein neues bekommen habe, meine Flasche ist nämlich schon fast leer. 

Fazit zur Box
Man zahlt 9,95 € und bekommt 16,59 € als Warenwert wieder raus und das auch noch kostenfrei direkt nach hause. Ich finde die Box gut gemischt und freue mich schon auf die Dezember Box... ähm Tüte

Kommentare:

  1. Die Masken sehen ja cool aus, kenn ich gar nicht und das Design bzw. die Verpackung find ich echt schick;)
    Die Palmolive Handseife wollte ich auch schon kaufen mal, mag die ganz gerne :))
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt dieser Box immer wieder toll und die Mischung gefällt mir auch ganz gut. =) Die Young Box ist sowieso die Beste der ganzen Glossyboxen, wie ich finde. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Beutelchen hübsch :) So eins könnte es mal in der normalen GB auch geben. Hm.
    Ansonsten ist die Young Box so gar nicht meins. Irgendwie ist die Mischung komisch. Für meinen Geschmack. Aber ich bin auch nicht mehr Zielgruppe, hihi. Viel Freude mit den Produkten! :) Bin gespannt auf die nächste Box!
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch der Nagellack ist in einer Farbe die man gut tragen kann. Oft sind Nagellacke oder Lidschatten in komische Tönen in solchen Boxen.
    LG :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch. Mit Lila auf den Nägeln kann man nichts falsch machen

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich habe wirklich exakt die selbe Box erhalten sogar die Farbe des Lackes ist die gleiche. Gott sei Dank :) Habe schon so einige andere Farben gesehen die mir gar nicht gefallen haben..

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen
  7. der angellack ist ja superschön<333
    xxxx

    AntwortenLöschen