Montag, 21. Oktober 2013

Giorgio Armani Eyes to Kill Lidschatten Nummer 4

Hallo ihr,

endlich ist das Wochenende vorbei (sorry Ironie) und wir können wieder arbeiten gehen. Jetzt wo die wahrscheinlich letzten schönen Tage anbrechen finde ich das übrigens besonders fies, dass ich dauernd spätschicht habe. Aber nun ja, kann man nix machen, jammern nützt ja nix. 
Seit ein paar Tagen habe ich neue Schätze in meinem Besitzt. 

Giorgio Armani Eyes to Kill Silk Eyeshadow Nummer 4 4g / ca 31,99 €


Die Verpackung von dem Lidschatten ist schlicht gehalten, eigentlich so, wie man es von einem Armani Produkt erwarten würde. Das Dösschen ist aus Glas und liegt recht schwer in der Hand. Im inneren Bereich ist noch ein extra Deckel. Alles in allem kennt man diese Verpackungen ja schon von anderen Cremelidschatten. 
Der Giorgio Armani Eyes to Kill Lidschatten ist eine Mischung zwischen Creme und Puderlidschatten. Er kann nass, sowie trocken aufgetragen werden. 
Meiner Meinung nach ist er aber trocken aufgetragen schon deckend genug. 


kommen wir aber zum Wichtigsten Teil eines Lidschattens, nämlich den Innerenwerten... die Innerenwerte sind es doch sowieso die immer am meisten zählen, oder ;)?
Im Grundton würde ich sagen ist es ein kühles grau/silber. Allerdings hat er einen recht großen Anteil an rot und etwas Lila mit drinnen. Die Mischung macht den Lidschatten sehr interessant und für viele Typen tragbar. Auf dem Auge bei Sonnenlicht funkelt der Lidschatten richtig, richtig extrem. Man setzt das Auge absolut in Szene. Für mich mal wieder ein Kandidat, der sich auch als einzelner Lidschatten auf dem Auge richtig gut macht. 



Der Lidschatten ist wasserfest und hält, und hält und hält... Der Lidschatten bleibt einfach auf dem Auge dort wo er ist. Ich trage ihn auf und lasse das Auge noch kurz geschlossen bis er "an getrocknet" ist. Dannach hält er einfach bomben fest und mit nur Wasser und Seife bekommt man ihn nicht weg. Am besten eignet sich zum entfernen ein zwei Phasen Make up Entferner. 
Der Effekt auf dem Auge ist sehr spannend. Je nach Blickwinkel ändert sich etwas die Farbe, aber eigentlich so, dass es kaum merklich ist. Der Schimmer ist umwerfend. 
Mich hat der Lidschatten so überzeugt, dass ich gleich noch eine weitere Farbe bestellt habe und es werden wohl auch noch andere folgen. 




Fazit
Für mich erfüllt der Lidschatten alle Versprechen die der Hersteller gibt. Er hält bomben fest, schimmert richtig toll, die Farbe ist absolut etwas besonderes und er ist wasserfest. 
Für mich ein tolles Produkt, wenn da die Sache mit dem Preis nicht wäre. Denn der Preis ist natürlich schon recht hoch. Ihr solltet auf alle Fälle das gute Stück z.b. bei Douglas und co swatchen gehen um zu schauen ob die Farbe das richtige ist für euch, denn bei einem Produkt in der Preisklasse wäre es schade, wenn er dann nur rum liegt. 
Ich finde ihn für die Winterzeit in meinem Schrank unverzichtbar. 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Farbe..wow. die Armani Produkte sind einfach immer klasse! Hatte schon Foundations davon und war schwer begeistert, leider ist der Preis auch immer "begeisternd" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon auf anderen Blogs von den tollen Lidschatten gelesen. Ich finde die Farbe ganz zauberhaft und auch deine Beschreibung klingt richtig toll. Ich mag nur leider nicht so viel Geld für einen Lidschatten ausgeben, obwohl ich echt mit mir gerungen hatte. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich super schön! Und wenn er so gut hält, perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/10/241013-best-blog-award.html
    Ob du die 11 Fragen beantworten magst, musst du mal gucken.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wahnsinnig toll pigmentiert. Ein total schöner Lidschatten :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen