Montag, 16. September 2013

Pink Box im September 2013

Hallo ihr lieben,

wie ich gestern schon gesagt habe wollte ich euch noch kurz die Pinkbox vorstellen die ich für den Monat September bekommen habe. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Box mich so wenig an macht dass sie nun schon seit Donnerstag bei mir im Wohnzimmer gelegen hat. Die süße Pinke Verpackung der Box konnte mich dieses mal auch nicht Glücklich stimmen. Den genau genommen ist das Beste diesen Monat an der Box die Pinke Verpackung, die Zeitschrift und die Pinkpoints die es für die Fragebögen gibt... 
Man könnte diesen Monat ein bisschen den Anschein haben, dass das Geld was der Pinkbox zur Verfügung steht Hauptsächlich für die Entwickler der neuen Hompage drauf gegangen ist. Dann haben sie aber schlecht investiert, denn bei mir sind meine Pinkpoints verloren gegangen die ich vor der neuen Aufmachung der Seite gesammelt habe. Toll wenn alles so gut funktioniert und man sich verlassen kann. 
Aber naja dann gibt es jetzt mal meine Pinkbox aus dem Monat September 2013 im Schnelldurchlauf. 


1. Zeitschrift eatsmarter  3,50 € 
In der Zeitschrift sind viele Rezepte. Außerdem ist ihre Aufmachung meiner Meinung nach sehr hochwertig. Deswegen gefällt mir die Zeitschrift schon mal ganz gut. Ich denke aber, da die Pinbox hauptsächlich jüngere Kundinnen anspricht, die vielleicht noch zu hause wohnen oder noch keine eigene Familie ist die Zeitschrift fast schon wieder etwas deplatziert. 

2. Maybelline Mono Eyeshadow in der Farbe 440 2,5 g / 6,99 € 
Mal im ernst. Dafür kann jetzt Pinkbox zwar nichts, aber schon alleine die Aufmachung des Lidschattens suggeriert mir hier irgendwie nicht, dass dieser Lidschatten 6,99 € kosten soll. Ganz davon ab ist die Pigmentierung schrecklich. Ganz anders als das was ich sonst von Maybelline gewohnt bin. 

3. Edita Piaff Wimpernzange 1 Stück 9,95 €
Ähm ja, der Preis ist ja wohl nicht ganz so realistisch veranschlagt. Ok, hinter dem Hersteller steckt BaByliss, aber die Zange ist einfach schlecht verarbeitet. Alles ist wackelig und zu dem kommt sie mir auch recht scharf vor wenn ich mir anschaue was sie für abdrücke in das Gummi presst.

4. Luvos Heilerde Maske 2,7,5 ml / 1,29 €
Ich finde die Maske gut, aber mal ehrlich: ist es im Sinne des Herstellers wenn die Masken in allen Boxen sind und man so viele zu hause auf Vorrat hat, dass man sie nicht nach kaufen muss? Ich denke nicht. Außerdem würde ich langsam gerne mal was neues ausprobieren. 

5. Malu Wilz Moisturizing Nail Serum 10 ml / 11,50 €
Dieses Produkt kann dann zumindest etwas mein Gemüt gnädig stimmen. So ein Serum finde ich interessant. 

6. L´oréal Paris Youth Code Luminizer Serum 30 ml / 19,99 € SONDERGRÖSSE
Ja diese Größe finde ich allerdings sonderbar, denn so eine Zeitschrift Probe hat als aufgelistetes Hauptprodukt nichts zu suchen. Wenn dann kann ich es mir als Zugabe gefallen lassen. 

Fazit
Ja was soll ich zu dieser Pinkbox diesen Monat noch sagen? Ich denke die meisten haben sich ja schon viel Luft gemacht, bei der Bewertung der Box. Ich für meinen Teil kann da nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann in einer so hübschen Pinken Box nur so viel zusammen gewürfelter Kram sein? 
Da bekomme ich echt sorgen Falten.. und gegen die reichen  eben nicht 5 ml Serum aus 10 Jahren Genforschung.  

Kommentare:

  1. die Box find ich auch nicht so besonders. Und dass Punkte verloren gegangen sind hab ich leider auch schon oft gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Mich kann die Box diesen Monat leider nicht überzeugen. Schade. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist ähnlich. Finde sie okay, gab schon bessere...

    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi^^

    Tja irgendwie lässt die Pinkbox echt nach, ich vor früher jedes Mal hellauf begeistert und jetzt ist es mehr so... mmh na ja ok ganz nett...

    Ich will endlich die DM Box ergattern können, das würde mich mal wieder richtig glücklich machen in Bezug auf Beautyboxen.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus wie eine riesen Mini Probenbox, ich hab sie nie abonniert, werde ich auch nicht machen

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wirklich ein absoluter Witz :o
    Ich mag deine Kritische Stimme mit ein wenig Ironie! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auf einem anderen Blog auch schon darüber gelesen und muss sagen, das finde ich auch nicht in Ordnung. LG

    AntwortenLöschen