Mittwoch, 18. September 2013

NOTD Artdeco Ceramic Lacquer 264

Hallo ihr lieben,

Diesen Nagellack habe ich der lieben Femi zu verdanken. Denn bei meinem Testshampoo Päckchen war sie so lieb und hat mir noch einen Lack mit dazu gelegt. Vielen lieben dank dafür :) 
Für mich ein Lack der super zum Herbst passt. Irgendwie hat der Lack schon viel Vorfreude auf Halloween in mir geweckt, eigentlich so viel, dass ich noch ein paar Halloween Stempelplatten und Sticker gekauft habe. Ich denke die lassen sich mit dem Lack super kombinieren. 

Ach ja ich liebe ja Halloween. Ich freue mich schon darauf wenn meine Bude wieder aussieht als würde ich die Ankunft von Dracula abwarten :) 
Dieses Jahr habe ich mir eine Scream Maske gekauft. Letztes Jahr war ich ja "nur" ein Sugar Skull. Eigentlich habe ich auch schon alles geplant.. Ich weiß, es ist als erwachsene Frau ziemlich albern sich zu verkleiden und sich auf so etwas banales wie Halloween zu freuen, aber naja was solls. Einen Sprung in der Schüssel habe ich ja eh, und das wissen eigentlich auch alle hier im Umkreis. Daher passt das schon. 
Außerdem finde ich es immer sehr witzig, wenn verwirrte Autofahrer fast einen Unfall bauen, weil meine Tochter und ich in voller Montur durch die Straßen ziehen und "Süßes oder Saures" spielen. 

Jetzt aber erstmal der Lack ...


Freut ihr euch auch schon auf Halloween? Oder lässt euch das ganze eher kalt? 
Welchen Lack trägst du heute? 

Kommentare:

  1. Für Halloween ist diese Farbe tatsächlich gut geeignet. Im Alltag ist das nichts. Ich trage gerader Essie - Tart Deco. Das geht auch leicht ins Orangene, ist aber dezent :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Farbe auch sofort an den Herbst und an Kürbisse erinnert. Ich trage Orange nicht gern aber das ist ja Geschmackssache. Trotzdem sind die Arteco-Lacke toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, habe auch sofort an Kürbisse gedacht :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, orinal Kürbisfarbe :) Ich habe den gesamten Oktober irgendwie immer mit Geburtstagen vollgepackt und schaffe es deshalb nicht immer auf eine Halloween Party, aber mal schauen. Vielleicht wird es dieses Jahr ja was :) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich perfekt für Halloween! Tolle Farbe :) Ich vermisse Artdeco hier schon ein wenig, aber dafür gibt es ganz viele andere tolle Marken :)
    Kuss,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe! Ich bin zwar nicht so der Halloween-Fan, aber der würde sogar mich zu einem Kürbis-Outfit inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Halloween Farbe :D
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja süß das Du dem Nagellack auch einen Bericht widmest :) Du hast recht, der perfekte "Kürbislack".Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen