Donnerstag, 12. September 2013

Meine Douglas BoBsen im September 2013

Hallo ihr lieben,

meine zwei Dougals Boxen kamen gestern bei mir an. Aktuell ist es wie ihr ja Sichelich wisst nicht möglich die Boxen selbst zusammen zu stellen. Sooo schlecht finde ich das gar nicht, denn so haben ja im Prinzip alle die gleichen Chancen auf die Proben. 
So, dann will ich euch meine Boxen aber erstmal zeigen. Ich sage schon mal vorab, dass ich keine von den Spitzen Top Boxen bekommen habe, aber dennoch bis auf den ein oder andere kleinen Ausrutscher bin ich mit meinem Produkten die ich bekommen habe ich großen und ganzen auch recht zufrieden. 



Dann fangen wir gleich mal mit dem an was in beiden Boxen gleich enthalten war. Das Hauptprodukt und die Duftprobe. 




Diesen Monat gab es zwei Hauptprodukte. Beides Produkte der Douglas Eigenmarke. 
Den Douglas Nails Hands Feeds french Manicure Pen soft rose finde ich ganz gut. Ich habe ihn aktuell sogar schon auf den Händen. Finde ich in Ordnung als Produkt zum kennen lernen.
Allerdings das zweite Produkt was mit dabei war finde ich doch sehr unnötig. Douglas Xsmall Top Secret Deodorant wipes in einer Packungsgröße von 5 Stck. 
Ok, man kann sich schnell mal so aufbrauchen, aber ich bin überhaupt nicht der Fan von irgendwelchen Deo Tüchern. Ist aber auch wie wohl alles im Leben Geschmacksache. 



Die ersten zwei Maxi Proben sind dann auch schon meine Highlights in der ersten Box. 
Die Escada Elexier Bodylotion á 50 ml ist genau nach meinem Geschmack. Das ist auch einer der Düfte der noch zu hause bei mir einziehen wird.  Der Shiseido Benefiance Creamy Cleansing foam á 30 ml war schon einmal in einer meiner  Boxen. Den finde ich gut. Beide Produkte hätte ich ausgewählt wenn sie zur Wahl gestanden hätten.



Die Exten 10 Creme á 7 ml ist zwar gut, habe ich aber schon Zu hause. hätte ich deswegen nicht mal mal haben müssen. Das Gleiche Gilt für die, meiner Meinung nach auch nicht MAXI PROBE gerechte YSL Glossy Stains. Hier haben es sage und schreibe 0,72 g in die Box geschafft. Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen. 

Box Nummer zwei hat es dann aber für mich raus gerissen. 


Das Marbert 24h Aquaboost serum hatte ich schon mal in einer Box. Aber ich muss sagen, dass es bei mir so gar keinen Effekt hatte. Weder gut noch schlecht. Naja so kann ich es mir vielleicht doch noch mal genauer anschauen.
Die Bodylotion Roses de Chloé gefällt mir auch sehr gut. Ich finde den Duft sehr sehr angenehm. 



Passend zu dem Gesichtsteiniger ist nun in dieser Box der Shiseido Benefiance Balancing Softener á 30 ml enthalten. Finde ich gut probiere ich aus. 
von Clinique wollte ich sowieso schon lange mal die Cremes testen. Da passt es ganz gut, dass in dieser Box die Clinique dramatically different moisturizing Lotion + enthalten ist. 

Fazit
Die erste Box war jetzt nicht so der Kracher, aber die zweite Box hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich für mich weit aus interessantere Zusammenstellungen gesehen habe. 
Was hattet ihr in eurer Box und wart ihr Glücklich damit?















Kommentare:

  1. Ich glaub ich würde die 20 Euro im Monat sparen und mir Sachen holen die ich wirklich toll finde. :-) Oder mir ein Beautesse Box Abo holen ^.^. Ich bin auch schon am hin und her meine Box zu kündigen, ich denke ich warte noch das Jahr ab und dann aber Ade Douglas Box.
    Ich glaube wirklich das Douglas das ganze Boxengetue zu viel wird und sie einfach keine Lust mehr darauf haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon möglich. Auffällig ist auch, dass in letzter Zeit so gut wie keine freien Abos gesichtet werden.

      Löschen
  2. Hey schöne Boxen :) sie sind zwar generell diesen monat nicht der knaller, was auch am hauptprodukt liegt wie ich finde aber ich gebe die hoffnung nicht auf und hoffe einfach das sie nächsten monat besser ist :) das war in meiner box drin : http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/09/douglasbox-september-2013.html
    folge nun deinem blog und würde mich freuen dich auch auf meinem blog als neue leserin begrüßen zu dürfen. lg nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die erste Box bekommen und habe sie zurückgeschickt. Ich fand diese Box wirklich eine Frechheit und bin super enttäuscht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei gab es auch diesen Monat wieder richtige Top Boxen... und da sagen sie immer alle die würden nur die Blogger bekommen.

      Löschen
  4. Ich habe eine ganz andere Box bekommen, die eigentlich super ist. Aber Douglas hat mich in letzter Zeit so enttäuscht, dass ich wenig Lust auf die Box habe. Ich schaue mir die nächste noch an und kündige dann ggf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe sie gesehen. Deine Variante gefällt mir richtrig gut.

      Löschen
  5. Schade, dass sie dich nicht so umgehauen hat, hätte sie mich wahrscheinlich auch nicht. Ich bin mal auf die weiteren Boxen gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vor allem mal gespannt wann man endlich mal hört was denn nun endgültig mit der BOB wird und ob es nun immer nur noch Ü Boxen geben wird.

      Löschen