Montag, 9. September 2013

Mein Produkt des Monats August 2013

Hallo ihr lieben,

Es ist ja schon eine Weile her, dass ich ein Produkt ganz besonders gerne benutzt habe. Deswegen habe ich einfach einen Monat übersprungen, weil ich auch nicht gewusst hätte, was ich euch zeigen sollte. 
Diesen Monat ist es aber wieder so weit, dass ich ein Produkt besonders gern und häufig benutzt habe. 
Dieses mal war es mal wieder ein Pflegeprodukt aus Korea. 

Tony Moly Latte Art Capuccino Cream - in Scrub 95 g / ca 8,- €


Ich habe einfach eine schwäche für Koreanische Kosmetika. Es ist einfach immer eine Freude die Sachen zu benutzen, weil einfach die Verpackung schon sooo goldig, trollig ist... 
Dieses hier ist aktuell mein Lieblings Peeling. Das Peeling ist einfach toll, wenn man es öffnet duftet es total lecker nach Kaffee. Das ist sooo Yammi ♥
Der Löffel der oben im Swirl Steckt ist übrigens ein Spatel mit dem ihr das Peeling aus dem Glasbehälter nehmen könnt.  Alles in allem mal wieder ein sehr durchdacht und niedliches Design.

Aber nicht nur das Design hat es mir angetan... denn außer süß aussehen sollte ein Produkt des Monats natürlich auch noch mehr können und das kann das Peeling natürlich auch. 
Wenn ihr das Peeling auf eure Haut macht habt ihr erst eine Gelee artige Textur mit Peelingkörnern, die meiner Meinung nach genau richtig sind, nicht zu weich und nicht zu scharf, und ich nicht zu klein oder zu groß. 


Wenn ihr das Peeling in die Haut einarbeitet, dann hat es einen wärmenden Effekt. Das ist sehr angenehm. 
Ihr müsst auch nicht mehr lange überlegen wann es denn soweit ist, dass ihr aufhören könnt zu peelen, denn das übernimmt das Peeling ebenfalls für euch. 
Wenn ihr genug gepeelt habt, dann färbt sich das Peeling Weiß und wird cremig. 
Dann könnt ihr es abwaschen.




Ich liebe es einfach, hier stimmt wirklich alles. Der Duft ist lecker, Der wärmeeffekt ist sehr angenehm und das Ergebnis ist streichel weiche Haut. ♥

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt süss und das Peeling hört sich auch echt toll an :)

    AntwortenLöschen
  2. *-* ahhhhhhhh! was für eine tolle verpackung!!! als ich nur das bild sah dachte ich wirklich, es ist "nur" ein cup, hihi. mir gefallen koreanische produkte (rein optisch) auch immer total gut. ich gehöre definitiv zu den verpackungsopfern ;)
    wie schauts bei dem peeling denn mit den inhaltsstoffen aus?! schaust du da auch drauf und findest du da "übersetzungshilfen"?!
    lg, die pepsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe stehen in normaler Schrift auf der Packung. Ich finde die Inhaltstoffe nicht mehr oder weniger bedenklich als bei Produkten die im gleichen Preissegment hier bei uns sind.

      Löschen
  3. Hach wie süß ist das denn. Wirklich ein durchdachtes Produkt. Und eine wärmenden Effekt, für den anstehenden Winter ein toller Nebeneffekt. Wobei es auch die Poren öffnet und das Peeling dadurch auch effektiver ist. Einfach klasse. Wo hast du es erstanden???
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der wärmende Effekt klingt sehr spannend, das hab ich noch nie ausprobiert. lg

    AntwortenLöschen
  5. Allein das Design ist schon einen Kauf wert! Und dann noch deine Meinunbg dazu. ICH BIN ANGEFIXT! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist derzeit einfach mein liebstes Peeling. Da kommt derzeit nicht mal was hochpreisigeres dran.

      Löschen
  6. Wow, klingt das alles super und du hast Recht, das Design ist sooooo Zucker. ♥ Das klingt nach einem tollem Produkt, danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen