Freitag, 20. September 2013

Lancome Show by Alber elbaz Hypnose Drama Eyes

Guten morgen ihr lieben,

generell verspricht es sich ja sowieso schon, dass heute ein toller Tag wird. Es ist Freitag *:)* ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und mein Mittagessen wird heute bei Burger King statt finden. Das wird ein geiler Tag.. ok zwischenzeitlich muss ich noch mal arbeiten gehen, aber darüber kann ich ja hinweg sehen.
Passend zum Weekend zeige ich euch heute auch eine Palette der besonderen Art. Lancome hat mit Alber Elbaz zusammen gearbeitet und bei dieser Zusammenarbeit sind ein paar besondere Schmuckstücke auf den Markt gekommen. Der Launch der Kollektion war bereits im Juni 2013, allerdings ist diese immer noch erhältlich.
Enthalten sind 2,7 g. Der Kostenpunkt liegt bei 54,95 € das ist natürlich schon wirklich ordentlich viel für eine Palette mit fünf Farben. Hier kauft man wirklich puren Luxus. Genau das ist ja der Anreiz an der Sache.


Die Kollektion umfasst außerdem noch zwei weitere Paletten, sowie drei Einzel Lidschatten, künstliche Wimpern und vier Mascaras. Das Besondere an dieser Kollektion ist natürlich das Design. Ich finde das Design sehr gelungen und schon das alleine war für mich Anreiz die Palette zu kaufen.
Da ich bisher noch nicht wirklich viel auf Blogs über die Produkte gelesen habe, habe ich sie einfach blind mit genommen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Die Palette ist natürlich wie es sich für High End Kosmetik gehört sehr wertig verarbeitet. Sie hat einen Magnet Verschluss, der sich einfach öffnen lässt, ohne dass man in Panik ausbrechen muss ob die Nägel heil bleiben.
Außerdem findet sich im inneren ein Spiegel und ein Applikator, sowie ein Pinsel. Die bleiben bei mir aber schön da wo sie sind, denn ich habe meine Lieblingspinsel ja schon gefunden ;)
Es ist schon ein Schmuckstück, deswegen hat es auch erstmal eine weile gedauert, bis ich sie wirklich in Benutzung genommen habe.
Solch schöne Stücke liegen bei mir zu hause ganz gerne erst mal eine weile rum und werden immer wieder bestaunt. Ja mir ist schon klar, dass das so wirklich keinen Sinn macht...
Farbtechnisch ist die Hypnoese Drama Eyes Palette für einen tollen Smoky Eyes look geeignet. Gerade das schwarz lässt sich super als Lidstrich nutzen.
bis auf das obere schwarz sind auch alle Farben sehr schimmerig.
Das schwarz in der Mitte hat viele Glitzerpartikel, perfekt für ein richtig dramatisches Augenmake up um es in die Lidfalte zu geben und zu verblenden. Natürlich ist die Palette gut pigmentiert.
Eine Base lohnt sich aber trotzdem, denn wir haben ja hier Puder Lidschatten.
Generell sollte man bei Puder Lidschatten eine Base nutzen, damit sie nicht in die Lidfalte rutschen, sondern schön dort bleiben wo man sie aufgetragen hat.
Für mich lässt sich mit der Palette ein Glammy Abend Make up zaubern, aber auch im Alltag ist die Palette nutzbar.
Vor allem das Grau mit blau Einschlag und der Rosa Ton machen im Alltag auf dem Auge eine gute Figur.
Für mich ist die Palette ein Highlight was meine Schminksammlung perfekt ergänzt.
Denn auch wenn ich schon viele Farben besitze, so zeichnet sich diese Palette gerade dadurch aus, dass die Farben auf dem Auge einfach ein umwerfendes finish zaubern wie kaum ein anderer Lidschatten. Das macht sie für mich schon zu etwas besonderem.


Oben ohne Base unten auf der Artdeco Eyeshadow Base

Fazit 
Große Liebe ♥
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende. Lasst es krachen Mädels.

Kommentare:

  1. Echt eine super schöne kleine Palette, auch perfekt für unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch im Urlaub ist man damit gut bedient. Viel Platz nimmt sie nicht weg.

      Löschen
  2. Design Top. Preis Flop. Ich finde den Preis einfach zu teuer. Aber natürlich ist es schön wenn man so ein Schmuckstückchen besitzt und sein Eigen nennen kann. ♥
    Die Farben sagen mir persönlich nicht zu, da ich einfach zu viele dunkle graue Lidschatten besitze.
    Aber schön wenn es eine große Liebe für dich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben an sich sind auch nicht spektakulär, das finish der Farben war für mich am überzeugensden

      Löschen
  3. Mir gefällt die Palette auch super, die Farben sind einfach toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind super. Ich mag die schimmernden ohne GLitzerpartikel sehr

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah, oh wie toll! Gefällt mir richtig gut, von innen wie auch von aussen. :) Schade, dass sie so teuer ist. Ich bin da immer zu geizig für. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen