Sonntag, 15. September 2013

Kleiner Haul im September dm und so ...

Hallo ihr lieben,
es ist Sonntag Abend und ich hatte heute einen total ausgefüllten Tag. 
Zuerst waren wir heute auf dem Kindersachenbasar, dannach haben wir dann zu hause Straßenkreide selbst gemacht und eben habe ich für meine zwei Lieben ein Candlelight Dinner gemacht. Jetzt bringt mein Mann die kleine noch in die Dusche und dannach ins Bett. Wir wollen uns den Hobbit dann zusammen ansehen. Es ist ja schon wieder schade, dass das Wochenende schon wieder um ist. Aber naja an der Arbeit ist derzeit auch weniger Stress. Samstag war ich ein bisschen zum Shoppen unterwegs. Ich war eigentlich vor allem unterwegs um mich schon mal Klamottentechnisch auf den neuesten Stand für den Herbst einzudecken. Ich wurde auch fündig, aber ich war irgendwie so ein bisschen geistig umnachtet und habe alles schon in die Wäsche getan. Ich vergesse es fast jedes mal, dass ich euch die Sachen ja auch zeigen will... Nun ja ich gelobe Besserung. 



fangen wir mal bei dm an. Es gab ja wieder die Reinigungstücher mit Box. Ich habe gleich zwei Boxen mit genommen für je ca 2,45 €. Schade ist aber, dass es dieses mal in den Boxen gar keine Zugabe wie beim Letzten mal gab.. sehr sehr schade. naja man kann halt nicht alles haben. Den Balea Rasierschaum kaufe ich immer. Zum ersten mal habe ich die Tücher Boxen mit dem lustigen Eulen Design mit genommen. Die ist ja so süß. Bei dem Augenmake Up Entferner wollte ich eigentlich den von Nivea mit nehmen, der war aber irgendwie noch nicht im Sortiment oder ich war ein bisschen blind... eins von beiden.


Dann habe ich mir endlich, als wohl einer der letzten Menschen auf diesem Planeten eine der Astor Lipbutter in der Farbe 013 Magic Magenta gekauft. Ich bin schon voller Hoffnung, denn ich habe ja unglaublich viel gutes gelesen. Dann habe ich noch einen Tangleteezer Flower Pott ergattert. Die gab es ja jetzt für kurze zeit für 15,95€. Meine Tochter und ich hatten uns meinen immer geteilt nun hat sie ihren eigenen.. der ist aber auch süß. Hätte ich kein Kind, hätte ich ihn auch für mich selbst gekauft. dann durfte noch ein neuer Blusher mit. Das gute Stück ist von Manhattan in der Farbe elegant Violett 39N. Ich bin mal gespannt, denn auch von diesen Blushern habe ich schon viel gutes gehört. Ich werde berichten. 

Dann war ich bei Bijou Brigitte und habe ein bisschen was mit genommen. Die kette Links im Bild hat wenn ich nicht irre so um die 20,- € gekostet. Die schwarze lag bei 12.- € .. irgendwo so um den dreh.


Dann habe ich mir noch eine Uhr in Rosé Gold gekauft. die Uhr hat 29,95 € gekostet. Bei Family hüpften dann die beiden Armbänder in meine Einkaufstasche. Beide waren auf 3,-€ reduziert. 

Das wars dann auch schon. Morgen zeige ich euch meine Pink Box. Die lag nämlich jetzt seit Donnerstag hier bei mir und ich war mir nicht einig, ob es sich lohnt die Box zu zeigen, aber ich denke mal, ich werde sie euch zeigen. Obwohl es mir diesem Monat um die Zeit darüber zu berichten fast zu schade ist. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. So eine Uhr habe ich auch, nur in Gold.
    Ich finde die so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die Eulenbox hab ich auch, die ist echt süß :) die Armbänder gefallen mir super

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das könnte mein Einkauf sein, ziemlich viele Produkte davon benutze ich auch ((:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt besonders gut die Uhr die finde ich wirklich chic,
    die süße Eulenbox habe ich auch am Freitag bei Dm mitnehmen müssen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Tangle Teezer nervt mich mein Sohn auch jedes mal - aber bei den kurzen Jungs-Haaren lohnt der nicht wirklich - er will unbedingt die "Blumenbürste" haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Stellst du den Tangle Teezer mal bitte vor ? :D BIIIITTE!

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen-Box ist sooo goldig. ♥ Und der Lipcolor Butter ist so wunderschön. Tolle Sachen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow sind echt tolle sachen die eule ist süß *-*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf, danke fürs Zeigen! So einen abgefahrenen Tangle Teezer hab ich ja noch nie gesehen. lg

    AntwortenLöschen