Mittwoch, 4. September 2013

Ich hab ein bisschen was gekauft...

Hallo meine lieben,

ja, ich weiß, ich treulose Tomate habe in den letzten Tagen meinen geliebten Blog etwas vernachlässigt. Wir hatten die Letzte Woche an der Arbeit so Personalmangel, dass ich teilweise Zehnstunden Schichten hinter mich gebracht habe. Da war ich natürlich froh, dass ich Abends noch am leben war. 

Aber, es gab die Woche auch noch etwas erfreuliches ♥ Ich darf mit der lieben Femi von http://femisuptodate.blogspot.de/ Produkte von Pantene testen. Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt, weil ich mal gespannt bin, was sie dann dazu sagt.. die Gute hat sowieso schon eine Traummähne. Aber ich denke mal, dass die meisten von euch sie ja sicher kennen werden. 

Sooo nun aber zu den Sachen die nun neu in meinem Badezimmerschrämkchen eingezogen sind. 


So schaut es dann gesammelt aus. Aber ein paar Sachen davon waren Goodies die bei meiner Bestellung mit dabei gewesen sind.


1. Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation Farbe 4,5 30 ml / 44,95 €
Ich suche ja schon länger nach einer Foundation die das Gesicht ebenmäßig erscheinen lässt, aber trotzdem nicht zu schwer auf der Haut liegt. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. 

2. I Love Mango & Papaya Duschgel 500 ml / 5,99 €
Der Duft ist echt gut, deswegen habe ich es mir mal in groß bestellt.

3. I Love Mango & Papaya Körperpeeling 200 ml / 5,99 €
Mein Soap and Glory Peeling neigt sich langsam dem ende. Deswegen wollte ich schon mal Ersatz ordern.



4. Lancome Hpnose drama eyes Palette 2,7 g / 59,95 € 
Diese Palette wollte ich schon seit einer Weile haben, ich war aber immer zu geizig. Heute hat mein Schatz mich damit überrascht. 

5. Yves Saint Laurent Rouge pur Couture Vernis A Levres Nummer 19 6 ml / 29,99 €
Der war ja schon die ganze Zeit ausverkauft. Jetzt bin ich super Happy, dass ich ihn wieder bekommen habe. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön.

6. essence btgn Lack 2,45 €
Ein Klassiker. Kaufe ich immer wieder.


Das waren die Goodies die es zu meiner Douglas Bestellung als Geschenk gegeben hat.

Jetzt interessiert mich natürlich, was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen =) Was ich so gekauft habe hast du ja schon gesehen. Kommt aber die Tage noch ein High End Haul online =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft, zu der Foundation hätte ich gerne eine Review :D Ich habe gestern einen limitierten Mac Lippenstift gekauft und heute die zwei neuen Sandstyle Lacke von P2.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die I love Mango Sachen will ich mir auch schon länger mal besorgen, hab aber noch genug anderes Zeug

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einkauf. Zeigst Du die Lancome-Palette noch genauer? Und auch der Nagellack sieht sehr schön aus :)

    Bei mir kam gestern ein Päckchen mit meinen fünf bestellten Lacken aus der Autumn Nights Kollektion von China Glaze an <3

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen ordentlichen Einkauf :D
    Viel Spaß mit deinen Sachen und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. "I love..." Produkte muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, bist du beim dm Beauty Camp dabei? :)

      Löschen
    2. Ich hab das irgendwie total verpeilt mich da anzumelden. Ärgerlich eigentlich.

      Löschen
    3. Schade :( Hätte dich gerne mal persänlich getroffen! :)

      Löschen
  7. Oh, ich glaube du meinst das Totenkopf-Armband. :D Ob du es jetzt noch so schön findest, wo du weißt, dass es keine Muscheln sind, ist eine andere Sache. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Jop für den Preis kann man sich auch mal OPI leisten =) Dankeschön, leider hält sich mein Spaß bisher in Grenzen (siehe neuen Blog-Eintrag) ^^
    Dein Einkauf sieht wirklich gut aus. Vor allem das Mango & Papaya Zeug spricht mich an, ich liebe beide Düfte =)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du deine Sachen schon ausprobiert? Wie findest du das Peeling? Ich überlege nämlich es mir auch zu kaufen... der Duft ist einfach zu göttlich :D

    Lg
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich sehr sehr göttlich. Habe aber noch nicht damit gepeelt.

      Löschen
  10. Wow, was für eine tolle Ausbeute. Hier ist ein Produkt schöner als das Andere. ♥ Die "I love ..." Produkte finde ich besonders schön. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie lieb von deinem Schatz dir die Palette zu schenken. Stellst du die auch noch mal extra vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) werde Sie in den nächsten Tagen noch mal vorstellen.

      Löschen
  12. Klein aber fein sage ich nur dazu ;) Giorgio Armani steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste- ein Teaum!

    AntwortenLöschen