Sonntag, 8. September 2013

Es ist Sonntag...

Hallo ihrs,

Ach ja diese Woche war ausnahmsweise mal ganz entspannt. Ich muss sogar etwas nachdenken, wenn ich irgendwas nennenswertes erwähnen sollte. Doch eigentlich hat mich die Woche schon etwas beschäftigt. Meine Beiträge werden in der GFC Leseliste irgendwie total Zeitverzögert angezeigt, teilweise sogar erst eine Stunde nach dem ich sie geschrieben habe. Habt ihr auch derzeit solche Probleme? 
Irgendwie ist da derzeit hier der Wurm drin. 

Oh doch, diese Woche ist meine neue Bankkarte angekommen. Ich bin nämlich so schusselig, dass ich meine Geheimzahl vergesse habe und nun schon 100 mal meine Karte wieder entsperren lassen musste, weil ich einfach nicht mehr auf die Kombination komme. Ich weis noch, dass es etwas ganz einfaches war. Nun ja... Die bei uns in der Bank schauen mich schon immer ganz komisch an, weil sie bestimmt denken, dass ich einen an der Waffel habe, weil ich die Karte schon ewig habe, aber naja, ich habe ganz einfach ja etwas über drei Jahre nicht gearbeitet. Da ich in der Zeit mit meinem Konto außer mal ein bisschen ebay hier und ein bisschen ebay da nichts gemacht habe komme ich einfach nicht mehr auf diese blöde Kombination. 
Tja ich muss mich damit abfinden, dass man mit Mitte zwanzig auch schon teilweise zu den "älteren" gehört. 
Da kann man auch schon mal vergessen. Vielleicht sollte ich mir bald einen Anhänger an den Schlüssel mit meiner Adresse machen, für den Fall der fälle, dass ich nicht mehr nach hause finde.. kann ja schon mal passieren :)

Ok, ganz so alt ist man dann in diesem Alter nun doch noch nicht, aber ich denke manchmal etwas Wehmutig so an die Zeit als ich so 16 /18 war. Das war schon teils eine geile Zeit. Mit 16 so die ersten Disco Besuche, mit 18 Dann der Führerschein.. ja da war schon so einiges richtig aufregend. 
Leider habe ich keine interessante Mobbing Geschichte wie viele andere Blogger, denn in den letzten Jahren war ich Klassensprecherin und sogar Schulsprecherin, aber es gab schon extremst viele tolle Abende am See, oder an der Bushaltestelle mit den älteren Jungs.. da habe ich dann auch meinen Mann getroffen.. Säufz...Manchmal wäre es toll einige Zeiten noch mal erleben zu können. 
Aber jede Zeit hat ihren eigenen Reiz und alles hat seine Zeit. So wie ich jetzt Ehefrau bin (was viele mit 24 übrigens immer noch sehr komisch finden) und ein Kind habe, so hatte ich damals eine tolle Jugend mit wirklich allem was so dazu gehört. 

Gesundheitstechnisch bin ich denke vorerst bis zum nächsten Schub (der ja auch wirklich einfach noch Jahre in der Zukunft liegen kann) über den schwersten Teil hinüber.
Ich nehme aktuell nur noch 6 mg Cortison und ich habe insgeheim die Hoffnung, dass ich damit bald ganz aufhören kann. Denn natürlich habe ich die netten begleiterscheinungen wie Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Pickel usw alle bekommen. Aber dafür bin ich weites gehend schmerzfrei und meine Tochter hat von dem ganzen nicht ganz so viel mit bekommen. Das war mir ja das wichtigste. Der Rest geht ja schon langsam wieder zurück. 

So nun aber mal zu meinem Wochende: Freitag Abend hatte ich ein Päckchen auf dem Tisch. Ich teste ja mit der Femi das neue Pantene Pro V Shampoo :) und das Paket stand Freitag Abend dann bei mir ♥. Aber darüber berichte ich euch natürlich sowieso noch mal. Ich bin schon mal gespannt. 

Samstag passend zum Wochenende haben sich meine Freunde Bakterie und Batzille wieder gemeldet... Grippaler Infekt -.- Seid dem meine Tochter im Kindergarten ist bringt sie wirklich alles mit nach Hause... Wirklich alles. Es ist echt nervig. und ich könnte morgens ja schon ausflippen ,wenn einem drei Kinder mit laufenden Nasen entgegen kommen. Aber naja da müssen wir wohl jetzt durch. 

Joa das wars dann auch schon von meiner Woche... Oh und hab ich ne Lust morgen um 7 Uhr mich krank an die Arbeit zu schleppen... 

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ohje. Dann weiterhin gute Besserung und einen guten Start in den Tag! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir für deine Erkältung viel Gesundheit. =) Ich freue mich außerdem auf den Review. Schöne Woche, dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe dir gehts schon wieder besser :)

    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen