Freitag, 6. September 2013

Aufgebraucht im August 2013

Hallo ihrs,
Wie immer gibt es auch dieses mal zu Beginn eines neuen Monats von mir einen Aufgebraucht Post. Diesesmal ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen.

Die Sachen die ich besonders gut fand Markiere ich auf den Bildern mit einem Herz, die die eher weniger toll waren mit einem kleinen Monster. 

Viel Spaß beim Durchstöbern.



Das sind ja nur die Basics, ich denke da gibt es nicht viel zu zu sagen. Kaufe ich immer wieder.


Lush Duschgel The Olive Branch
Ich liebe es, ich habe immer wenn ich das Duschgel benutzte das Gefühl, dass ich im Urlaub bin. Wird nach gekauft.

FA Deo Luxurious moments 
Ich fand den Duft sehr toll. Außerdem hat es keine Aluminium Salze in der Formulierung.

Balea Zuckerschnute Deo Roller
Das war auch so lecker, leider aber limitiert, deswegen kann ich es nicht nach kaufen.


Pantene Pro V 1 Minute Wunderampulle
Fand ich richtig gut, meine Haare haben dannach sehr gut ausgesehen. Ich weiß, dass viele Silikone enthalten sind, aber nun ja. 

Douglas Hair Sun Shampoo 
Das fand ich richtig schlecht, der Duft war unterirdisch und meine Haare sahen dannach immer sehr strohig aus. Nichts für mich.

Lee Stafford my big fat healthy hair Conditioner
Da mochte ich den Duft und auch das Ergebnis. Ich werde öfters mal Lee Stafford Produkte kaufen. 


Dr. Scheller Peeling Granatapfel
Das hat meine Haut gaaanz dolle weich gemacht. da war ich supi zufrieden mit. 


Manhattan Compact Powder in 70 Vanilla
Super für den Alltag.

Das wars dann auch schon wieder. Was habt ihr alles so aufgebraucht? Wenn ihr mögt dürft ihr euch gerne in den Kommentaren verlinken.

Kommentare:

  1. Bei mir kommt auch immer so einiges zusammen, ich sollte mir auch mal die Mühe machen alles aufzuheben :) Oder lieber nicht. Ich suche schon ewig nach der Panteneampulle, wo hast Du sie bekommen? Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ampulle war in meiner pinkbox, ich glaube bei dm habe ich Sie aber schon gesehen.

      Löschen
  2. Hast einiges aufgebraucht
    Die Wunderampulle von Panten Pro V wollte ich auch schon mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie sehr gefallen. Werde Sie noch mal kaufen.

      Löschen
  3. Ganz schön viele Produkte :) - die Wunderampulle habe ich auch schon benutzt aber meine Haare mochten die nicht so gerne - das Manhattan Puder hab ich auch immer gerne benutzt. Jetzt muss ich mir endlich mal Lush vornehmen, da hab ich noch nie was gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft der lushsachen ist bei 90% der Produkte einfach göttlich.

      Löschen
  4. Das Monster ist Zucker. Ich finde, das ist eine tolle Idee. ♥ Das Lush Duschbad ist sooo toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Produkte dabei. Das Fa-Deo mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das deo hat mich sogar besonders überrascht, das hat nämlich auch richtig lange gewirkt auf der Haut.

      Löschen
  6. Wow, das ist ne Menge. Ich finde die Idee mit den Herzchen auf den Bildern super, vor allem für Lesefaule! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast den ganzen Geleyeliner aufbrauchen können?

    AntwortenLöschen