Freitag, 2. August 2013

Rimmel Hide the Blemish Concealer ... eine kleine Wunderwaffe

Hallo ihr lieben,

Da ich momentan ja viele Medikamente nehme habe ich leider  ganz schön Augenschatten bekommen. Deswegen bleibt mir momentan nichts anderes übrig, als ein stark deckenedes Produkt zu benutzen. 
Deswegen trifft es sich ganz gut, dass mir vor einiger Zeit ein Concealer zum Testen zugeschickt wurde. 

Rimmel London Make-up Hide the Blemish Concealer in 002 Sand 4,5 g / 6,99 €


Das Design

Das Design ist schlicht gehalten. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Die Verpackung erfüllt ihren Zweck und das ist ja eigentlich auch das einzige was wichtig ist. Stift Form finde ich teilweise etwas heikel weil man ganz gerne mal in der Hecktick des Gefechts vergisst, dass man im besten falle den Stift ja gar nicht direkt im Gesicht anwenden soll, sondern mit einem Pinsel, weil man ansonsten die Bakterien verteilt und quasi am Produkt züchtet. Ich bin aber auch so jemand (Schande über mein Haupt) der das ganz gerne mal vergisst XD.

Die Konsistenz

Die Konsistenz hat mich sehr überrascht, obwohl es ein Stift Concealer ist, ist er sehr cremig. Er lässt sich wirklich sehr schön auftragen und verbleden. Der Rimmel Concealer  hat in dem Punkt meine Erwartungen sogar übertroffen, denn ich finde man kann ihn auch sehr gut für unter die Augen benutzen, da schwächeln die meisten Concealer in Stiftform ja etwas.


Haltabrkeit

Die Haltbarkeit ist ok, ich würde aber gerade unter den Augen empfehlen den Concealer mit einem Puder zu fixieren. Dann hält er bei mir gut sechs Stunden durch. Er verläuft nicht, aber wenn ich viel schwitze setzt er sich etwas in den Augenfältchen ab. Da aber aber eine gute Deckkraft hat die ich im Moment einfach benötige ohne, dass ich von den Leuten angesprochen werde ob es mir nicht gut geht, nehme ich das in kauf und klopfe ihn einfach wieder ein wenn es zu auffällig ist. das geht nämlich recht gut.




Fazit

Für mich wirklich ein guter Concealer der schön abdeckt und die Haut auch nicht austrocknet. Ich Spreche für den Rimmel Hide The Blemish Concealer auf jeden Fall eine Empfehlung aus. Seit dem ich ihn habe benutze ich ihn täglich. Wenn ihr auf die Verlinkungen Klickt, dann kommt ihr zum Shop von make Up bestellen. Dort ist der Concealer erhältlich. Ich wünsche euch jetzt noch einen tollen Sonnigen Tag. Lasst ein bisschen die Seele baumeln bei dem schönen Wetter :)

Kommentare:

  1. Den muss ich meiner Freundin unbedingt empfehlen, sie sucht schon lange nach einem Concealer, der richtig gut ist. =) Ich danke dir ganz sehr für den Tipp. =) Hoffentlich geht es dir auch ganz bald wieder besser, ich wünsche dir das Beste. ♥ Mach dir auch ein schönes Wochenende. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! und danke nochmal für deinen lieben Kommentar!
    Der Concealer hört sich wirklich gut an, aber leider gibt es bei uns kein Rimmel mehr..

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es Rimmelprodukte nicht mehr in den regulären Drogerien gibt, Oder? Für Concealer bin ich immer zu haben :) LG Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Die Deckkraft ist echt toll! das es kein Rimmel mehr in normalen Drogerien geben soll, ist mir noch gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja es stimmt, man kann sie nur noch bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der deckt ja wirklich wahnsinnig gut :) Zu schade, dass es bei uns Rimmel nicht mehr gibt. Wo gibt es die Marke noch bei dir?

    AntwortenLöschen