Donnerstag, 8. August 2013

Pinkbox August 2013

Hallo alle zusammen,

endlich kann man Temperaturtechnisch wieder etwas aufatmen. Heute ist schon Donnerstag und das Wochenende steht ja quasi auch schon vor der Tür. Habe gerade für Samstag den Termin zur Probefahrt für das Auto meiner Begierde gemacht und dann hat es an der Tür geklingelt. Meine Pinkbox ist heute angekommen. Es gab wohl solche Armbänder in einigen Boxen. Leider hatte ich kein Glück und hatte keines in meiner Box. Das ist aber nicht so schlimm, denn im Prinzip habe ich ja eh genug Schmuck. 
So dann kommen wir mal zum Inhalt meiner Box.

Pinkbox August 2013 



Eins vorweg. Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Aber schauen wir uns die Produkte doch mal genauer an. 


Florena 3 er Pflegeset

Alle drei Produkte wurden als nur ein Produkt gezählt. Das finde ich ok, denn es sind ja auch nur Pröbchen. Ich mag diese kleinen Handcremes immer recht gerne für unterwegs. Die Gesichtspflege werde ich mal ausprobieren. Das sind jetzt zwar keinen neuen Produkte die mir absolut neu sind, aber ich mag die Florena Handcremes immer sehr gerne. Die sind Preisleistungstechnisch nämlich echt ganz gut.



Pantene Pro V 1 Minute Wunderampulle 15 ml / 1,99 €

Diese Ampulle habe ich schon in der Drogerie liegen sehen und ich wollte sie mir schon mal kaufen. Jetzt habe ich sie in einer Box und kann sie testen. Ich bin mal gespannt ob sie was bringt, denn für gerade mal 15 ml zu 1,99 € ist sie ja nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber nun gut, wenn es was bringt, warum nicht?

Treaclemoon the Raspberry Kiss 60 ml / 0,95 €

Ja ok, ich glaube Mittlerweile waren die Duschgele schon in allen möglichen Boxen vertreten. Das ist jetzt kein Produkt, was mich so aus den Latschen haut. Klar die kleine Größe ist zwar recht praktisch, für Urlaub oder Schwimmbad, aber da muss ich ehrlich sagen, hätte gern auch die Originalgröße enthalten sein dürfen. Aber nun ja. 


 Pupa Milano Mineral Silk Powder eyeshadow 1,5 g / 16,50 €

Mir sagt die Marke gar nichts, deswegen finde ich es spannend den Lidschatten zu testen. Ich habe die Farbe 01 bekommen was ein hübscher Highlighter Ton ist. So beim Swatchen macht er schon mal einen ganz guten Eindruck. 


Lambre Super Action Mascara 8 ml / 6,50 €

Und noch ein mir unbekanntes Produkt. Genau das ist ja das was ich an den Boxen so toll finde, dass ich auch mal die Möglichkeit habe neue Marken und Produkte zu testen. Auch hier bin ich gespannt auf den Test. Apropos ich habe eine sehr tolle Mascara gefunden. Wenn ihr auf der Su8che nach einer guten Mascara seid, dann schaut mal in den nächsten Tagen noch mal rein. 



Fazit
Ich finde die Box wirklich schön. Als Zeitschrift hatte ich die Lea, das ist ok und es gab noch eine extra Leseprobe von "Löffelchen Liebe" was mich spontan jetzt auch erstmal anspricht.
Ich habe mir die anderen Boxen Varianten noch nicht angeschaut. Was sagt ihr. hatte ich diesen Monat Glück mit meiner Box? Was hattet ihr in eurer Box? Und Habt ihr vlt sogar so viel Glück gehabt und so ein Armband bekommen? 

Kommentare:

  1. Also ich muss ehrlich sagen das ich die Box jetz nicht sooo überragend finde. Die einzigen beiden Produkte wo ich wirklich toll finde sind das Treaclemoon Duschzeug mit Himbeere <3 und den hellen Lidschatten. Ich habe zurzeit keine Pink Box im Abo und kann daher auch nicht sagen ob mein Inhalt besser wäre =P

    AntwortenLöschen
  2. WOAH! PUPA MILANO - ich kippe um! Wie geil ist das denn bitte? Pupa Milano hat sich in den vergangen Jahren zu einer richtig coolen Trendsetter Marke entwickelt: Immer einzigartige Farben, die neuesten Nagelprodukte und stilvolle, angesagte Looks. Das hätte ich echt gerne selbst in der Box gehabt ^^

    Na vielleicht habe ich Glück und Pinkbox gibt es in einer der kommenden Boxen nochmal mit in die Boxenauswahl.

    Ich hab Deinen Beitrag gleich mal bei mir in der Boxreview verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. ...habe die box zum dritten mal bekommen und kann mich nicht beklagen...die meisten meckern,aber ich denke,bei Ü-Boxen kann nicht alles zu einem passen...ich bin mit meiner sehr zufrieden ( Florena ist bei allen drin sowie das Duschgel, Pantene Pro-V sowie leseprobe...hatte noch FLORA MARE,Nachtpflege und ein Reinigungstuch COMODYNES in der Box...ach,und zwei extra Proben von FLORA MARE...kleine Sachets...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufrieden, fliege am Montag in den Urlaub, da kommen mir so kleine Sachen gerade recht ;)
    Ich hatte einen Lidschatten von Loreal, leider sehr hautfarben/ hell, so viel kann ich damit nicht anfangen, höchstens zum Verblenden gut...

    Ich hatte als 6. Produkt ein Abschminktuch von Comodynes drin, find ich bissel sinnlos sowas, aber zum Probieren ok.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Inhalt, meiner ist ganz ähnlich. Ich freu mich jeden Monat so, wenn der Postbote an meiner Tür klingelt :)
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von dem Treaclemoon Duschbad hätte tatsächlich die Originalgröße enthalten sein können. =) Die Nivea-Pflegeserie finde ich aber klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir wären da zu viele kleine Proben dabei gewesen. Aber schön, wenn du dich freust ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box, hatte diese teure Nachtcreme drin, bin mal gespannt wie die so ist.

    Alles Liebe
    Sarah
    stilkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen