Donnerstag, 1. August 2013

Kleines Giveaway...

Hallo ihr lieben,

es ist soweit. Ich möchte mal wieder etwas an euch verschenken. Deswegen hier kurz und knapp ein kleines Gewinnspiel an euch mit ein paar Sachen die ich selbst auch gerne benutze. 

Zu gewinnen gibt es : 




und es geht noch weiter XD



Was ihr dafür tun müsst:

Lose

Jeder Teilnehmer bekommt ein Los wenn er auf meinem Blog Leser ist und mir seinen Namen sagt unter dem ihr mir folgt. Bitte hinterlasst mir eure Email Adresse (Diese darf auch gerne verfremdet sein wie z.b. Luise.b[at]web.de) damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

Zusatzlose

Ihr könnt Zusatzlose sammeln in dem ihr:
Einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreibt Bilder und Text dürfen gerne übernommen werden. (Plus 1 Los)

Schenkt mir ein Gefällt mir auf meiner Facebook Seite  (Plus 1 Los)

Teilnehmer Bedingungen

Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein. Solltet ihr noch keine 18 sein, dann schickt mir im Gewinnfall bitte eine Einverstädniserklärung von euren Eltern zu, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. 

Teil nehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland

Neue Leser sind willkommen.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. 

Ich wünsche euch allen viel Glück

Das Gewinnspiel endet am 7 September 2013

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mein Glück! Folge dir als Kristina_D bei GFC. Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh tolles gewinnspiel liebes (=
    sry das ich zur zeit weniger kommis machen bin voll im stress kommt aber wieder ^^
    ich habe deine Facebookseite gelikt ( Viva La Vida )
    und der artikel kommt noch (=
    Folge dir per GFC VivaLaVida
    vivalavidabloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel :)
    facebookseite hab ich geliket :) (Tina R*****)
    folge dir über GFC als nailredi_
    tina.redder@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die preise sind ja bezaubernd.
    Ich mach seht gerne mit.

    Folge dir als beauty and a beat.
    Bei FB hab ich dich auch schon lang geliked.

    LG Petra
    Bodyrockbaab AT Gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööne Sachen :) Ich folge via GFC als My-Beautynails. Außerdem bei Facebook unter dem gleichen Namen :)

    Erreichbar bin ich im Blog oder einfach an: my-beautynails(at)web.de
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Gewinnspiel, der Keksspiegel ist einfach nur niedlich :D Ich folge dir via GFC als Wingedeye und ein Facebooklike hast du von mir als Celia Breuer bekommen :)

    Erreichen kannst du mich unter wingedeye@gmx.de

    Liebe Grüße und auch von mir einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück. Ich folge dir bei GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Deine FB Seite habe ich schon länger geliked (Sandra T....).

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne mit :)
    Folge dir via Bloglovin (als Nina).
    Liebe Grüße!
    nina2504[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine!

    Die Zusammenstellung ist ja wirklich toll- ich liebe vor allem Artdeco und die asiatischen Goodies. :) Folge dir schon seit längerer Zeit auf Bloglovin (als narcissiste) und auf Fb ( S. Hongrois ) . Meine Mail-Adresse ist comes[BINDESTRICH]cerasorum[AT]web[PUNKT]de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch mein Glück, ich folge die als Cornaline92. Und meine Mail ist cornaline92@gmx.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Gewinnspiel :-) Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und folge dir via Bloglovin.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de
    life_style_lifestyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. AAAHW!!!! Dieser Coooookieeeee Spiegel!!! OMG! Ich mache sooo gerne mit. Ich folge dir über G+ (Nessie17x9). Facebook habe ich natürlich auch geliked. (Warum ich das nicht schon früher gemacht habe...)
    Ich schreibe keinen Blogartikel, würde aber trotzdem gerne dein Gewinnspiel in meine Sidebar verlinken. (wonderlandofjenniva.blogspot.de)

    Aller liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche gern mein Glück. :) Folgen tu ich dir schon lange als Sindy S.

    Meine E-Mailadresse lautet: Sindy_Schnabel8ß@gmx.de

    Deine Facebookseite habe ich schon lange geliked. :D

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel.
    Folge Dir via bloglvin als missypepermint und bei FB als Anke Friedrich
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey, folge dir unter verschiedenen Plattformen :)
    Imme runter Wonderful.Moments

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserug!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool ist das denn <3
    Ich folge dir unter GFC : NoaJael
    Und bei Facebook folge ich dir unter Christin Trommer.
    Erreichen kannst du mich unter noajael[at]web.de
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Alles so schöne Sachen ^^
    Ich folge dir via GFC als Strawberry und meine Emailadresse ist vanstern@web.de.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Sachen !:)
    Ich folge dir über GFC als Issy Mann und ich habe dein Fb Seite geliket unter dem Namen Isa Sunshine.
    E-Mail: sunshine_2205@web.de
    Liebe Grüße

    Issy

    AntwortenLöschen
  19. was für süße sachen dabei sind!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Sachen dabei!
    Ich folge dir auf Blogger unter diesem Account hier ( Becki ) & Habe auch gleich auf meinem Blog einen Artikel geschrieben:
    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/
    meine e-mail ist beckikarl@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Becki <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach auch sehr gern mit :)
    Ich folge dir via GFC unter Lucie I.

    Meine Mail: Lucie.Rimpel@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. tolle Preise, da mache ich gleich mal mit :)
    Ich folge dir via GFC als "diana bloggt" und habe deine FB Page geliked als "Diana Ku..)
    E-Mail: littletragedy91@gmx.de

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC (Isabell) und hab deine Facebook-Seite geliked (Isabell von Lumen).
    E-Mail: lumen-splendor@live.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Gewinnspiel hast du hier :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda.
    Wäre eine Sidebarverlinkung statt einem Blogpost auch okay? Wäre schön, wenn du dich mit einer Antwort auf meinem Blog meldest :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fräulein Bird von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wenn das ein kleines Giveaway ist, wie sehen denn dann die großen aus? Für mich ist das bereits ein großes Giveaway und ich finde es klasse. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo =)
    ich mag auch noch schnell teilnehmen. =) Ich folge dir schon etwas länger via GFC. Ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich habe einen Post auf meinem Blog verfasst. Hier kannst du den beitrag sehen.

    Auf Facebook habe ich dich schon seit länger zeit geliked. Dort heiße ich auch Elisabeth-Amalie. =)

    Ich hoffe noch schnell teilnehmen zu können und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    liebst Elisabeth-Amalie ♥


    AntwortenLöschen