Donnerstag, 15. August 2013

Kleiner Haul der letzen Tage

Hallo ihr lieben,

endlich ist schon Donnerstag und das Wochenende scheint schon so greifbar nah. Ich war in den letzen Tagen ein bisschen Shoppen und wollte euch nur mal kurz zeigen was ich mir so gekauft habe.



1. und 2 (Sorry blind bleibt blind XD)Thierry Mugler Alien 30 ml / 69,99 € 
Den Duft wollte ich mir schon ewig kaufen, ich war nur immer viel zu geizig. Aber nun habe ich es nicht mehr länger ausgehalten. Der Duft ist so bombe lecker.

3. Roberto Cavalli Acqua 30 ml / 39,99 € 
Das ist auch so ein Duft der schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Was soll ich machen? Ich bin einfach schwach XD. 

4. L´oreal Youth Code Serum 30 ml / 12,95 € 
Davon hatte ich mal eine Probe in einer Zeitschrift und ich fand es ganz gut. Ich hoffe, dass ich da jetzt auch die richtige Flasche erwischt habe, aber ich werde berichten. 

5. L´oreal Shine Caresse nr. 101 Lolita 6 ml / 10,95 € 
Das war ein Ersatzkauf. eigentlich wollte ich ja immer noch von den YSL Lipcreams die Nummer 19 haben, aber überall ist er derzeit einfach nicht mehr da und auch nicht Lieferbar. Ich hoffe, dass ich da noch mal Glück haben werde. Ich hab schon ein bisschen angst, dass er aus dem Sortiment gehen könnte. 

Das wars auch schon von meinen einkäufen in den letzten Tagen. Wie ihr seht sehr Duft lastig. Ich liebeugel auch noch mit einer Palette von Lancome, die war aber auch nicht, sondern nur der Tester. 
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Das Alien riecht so toll - liebäugle damit auch schon ne ganze weile

    AntwortenLöschen
  2. Ein Review zu dem Lippenstift würde mich brennend interessieren. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alien ist schon seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingsduft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Alien, das riecht so wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  5. An den düften muss ich gleich mal schnupper wenn ich wieder die Gelegenheit dazu habe.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, tolle Einkäufe hast du da! Alien mag ich nicht so gerne, aber da bin ich wohl die einzige auf diesem ganzen Planeten :) Bin super gespannt was du zum Serum von Loreal sagst! lg

    AntwortenLöschen