Dienstag, 20. August 2013

Glossybox Men Sommer 2013

Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es mal wieder einiges zu erzählen. Gestern den ganzen Vormittag war ich unterwegs um mir den geliebten Einser BMW zu kaufen. Den mit dem schwarzen hatte ich Pech und als ich hin wollte zum Kaufvertrag unterschreiben ist mir natürlich schon mal wieder jemand zuvor gekommen. Tja aber so ist das nun mal wer zuerst kommt malt zuerst. Aber gestern war es dann soweit. Ich habe endlich einen gekauft. Zwar nicht in schwarz, sondern Silber, aber dafür mit weniger Kilometern auf der Uhr :) Der bekommt nun noch mal neu TÜV gemacht und dann kann ich ihn morgen oder übermorgen anmelden und abholen ♥. Ich bin schon ganz aufgeregt. 
Dann kam ich gestern nach hause und hatte einen Brief im Briefkasten von meiner Arbeitsstelle. Ich hab natürlich schon Panik bekommen. Aber es war nur der Laborbefund von meiner Untersuchung ( Pharmaindustrie wir müssen frei von ansteckenden Krankheiten sein, deswegen die Untersuchung ) Arbeitstechnisch ist alles takko, aber meine Blutwerte sehen wohl nicht so rosig aus. 
Durch die Medikamente ist mein Leberwert erhöht und mein Entzündungswert ist immer noch viel zu hoch. 
Also werde ich mich gleich frisch machen und ins Auto setzen und wieder zum Arzt fahren.. man hab ich ne Lust dazu.... 

So aber heute soll es ja um die Glossybox Men gehen. Ich hatte bisher noch kein Abo. Aber es war so, dass ich bei einem Fab friday Gewinnspiel gewonnen hatte wo es ein hochwertiges Herrenhaarpflege Set zu gewinnen geben sollte. Allerdings hat sich der Hersteller nie bei mir gemeldet. So hat Glossybox das ganze nun in die Hand genommen und hat mir angeboten als Ersatz ein Glossybox Men Abo zu bekommen wo mich jede Box nur einen €uro kostet. Das habe ich natürlich gemacht. Ich muss hier auch noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass Glossybox nun dahinter steht und obwohl sie dafür ja nichts konnten, eingesprungen sind. 

So dann wollen wir uns mal die Box anschauen...


Eins schon mal vorweg, ich werde die Men Box nicht ganz so ausführlich vorstellen, denn im großen und ganzen handelt mein Blog ja von Kosmetika für die Frau, aber ich denke, dass es für den einen oder anderen doch ganz interessant sein könnte zu sehen was so drinnen ist. Denn die Box ist ja auch eine schöne Geschenkmöglichkeit. 


Taft Power Gelschaum 150 ml / 2,99 €
Der Duft ist wirklich total toll. Stylingprodukte sind ja sowieso immer sehr brauchbar. 

L´Oreal Men expert Vita Lift Straffende Augenpflege 15 ml / 9,99 €
Die hat mein Schatz schon ausprobiert und die Augenpflege gefällt ihm sehr gut. 

Korres White Tea Gel Cleanser 200 ml / 19,50 € (in der Box 16 ml )
Korres stellt ja allgemein recht gute Produkte her. Deswegen finde ich auch die Wahl auf dieses Produkt sehr gut gewählt.

Tiroler Nussöl Lippenschutz LSF 25 4,8 g /4,90 €
Lippenpflege ist etwas was auch immer geht, vor allem bei Männern. Meiner benutzt so was kaum, bzw kauft sich nie so was. Finde ich gut, dass der nun mit dabei war. 

Baldessarini Signature Mini Deodorant Stick 75 ml / 23,- €
Ich hatte schon mal in meiner Douglas Box einen Stock von Baldessarini und der hat auch schon so toll geduftet. Der hier ist natürlich auch wieder himmlisch...

Speick Naturkosmetik Men Duschgel 250 ml / 4,50 € ( in der Box eine Reisegröße )
Auch das Duschgel duftet toll. hat mein Mann auch schon leer gemacht. 

Fazit

Für mich eine sehr empfehlenswerte Box. Es werden wirklich tolle Produkte und Marken vorgestellt. 

Kommentare:

  1. das finde ich klasse das die eingesprungen sind, habe auch schon ueberleg die mal fuer die frau als probe aber bin mir da nicht so sicher...
    Und das mir dem auto finde toll das es doch geklappt hat (;

    AntwortenLöschen
  2. Ui das Speick-Duschgel ist natürlich auch toll, wir hatten eins von Salthouse.
    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!! :)

    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nochmals viel Kraft. ♥ Schön, dass es mit deinem Auto geklappt hat, das hast du auch echt verdient. =) Die Men Glossy Box finde ich auch ganz schön, da sind tolle Produkte enthalten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund benutzt nicht so viel Kosmetika :o Aber das Korres hatte ich auch in meiner normales Glossybox Beauty!


    GUUUUUUTE BESSERUNG ♥ Wenn dir beim Arzt langweilig ist, kannst du mir gerne schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Glückwunsch zu deinem Wunschauto- einen BMW zu fahren ist ein Traum! Und gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch. lg

    AntwortenLöschen