Mittwoch, 28. August 2013

Etre belle Effect Lip - Gloss in der Farbe 615 - 10

Hallo ihr lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Ich habe die letzten Tage so viel Arbeiten müssen, dass ich zu sonst gar nichts Zeit hatte. Ich habe meiner Tochter gegenüber schon ein richtig schlechtes Gewissen. Aber naja ich denke es wird bald auch wieder anders. Bald ist die Urlaubszeit vorbei und die Überstunden werden wieder weniger... ich glaube dann brauche ich auch erst mal Urlaub. :)

Heute möchte ich euch einen Gloss vorstellen, den ich die letzte Zeit sehr gerne getragen habe, weil er eigentlich so gut wie zu allem passt und auch an der Arbeit nicht zu viel ist. 

etre belle Effect Lip - Gloss in der Farbe 615 - 10 7 ml / 17,- €



Im ersten Moment ist man vielleicht irritiert, was die Farbe anbelangt, denn er sieht in der Verpackung schon sehr intensiv aus, aber aufgetragen fügt sich die Farbe sehr toll an die eigene Lippenfarbe an. 
Ich würde sogar sagen, dass man den Gloss auch gut über andere Lippenstifte tragen kann.


Verpackung und Design

Die eckige Verpackung ist schon hübsch gemacht. Das Plastik ist stabil und schaut auch recht wertig aus. Der goldene Deckel gefällt mir übrigens besonders gut, denn ich finde das hat schon etwas elegantes. Zum auftragen haben wir einen Pinsel. Dieser fühlt sich auf den Lippen auch angenehm an und man kann die Lippenform damit gut nach ziehen. 



Tragegefühl und Haltbarkeit

Der Gloss fühlt sich auf den Lippen überraschend gut an. Einer der wenigen Glosse die ich kenne der so gut wie gar nicht klebrig ist. Das ist für mich ein großer Pluspunkt. Er hält schon etwas auf den Lippen, einen Kaffe hält er auch aus. Ich trage ihn ca nach 3 Stunden wieder neu auf. Das ist aber für einen Gloss bei mir schon wirklich sehr lang. Er trocknet die Lippen nicht aus und wenn er verschwindet, dann verblasst er gleichmäßig. 

Farbabgabe

Der Gloss gibt nur einen Hauch von Farbe ab. Das finde ich persönlich gut. Dafür hat er ganz tolle Holoschimmer Partikel. Ich liebe ja sowas... mit allem was schimmert, hat man mich ja sofort. Die Partikel leuchten richtig schön in der Sonne. Der Gloss macht solo aufgetragen und über vielen Lippenstiften eine gute Figur. 


Fazit

Ich finde den Gloss toll, schon alleine weil er sich auf den Lippen gut anfühlt. Da haben einige Glosse ja so ihre Probleme mit. Der Glanz ist echt toll und die schimmer Partikel in dem Gloss sind schon etwas besonderes. Ich trage ihn sehr oft im Alltag, weil er einfach zu sehr vielen Looks passt und gezielt das Augenmerk auf die Lippen legt, ohne glich too much zu sein. 

etre belle bekommt ihr in Ausgewählte Parfümerien, Kosmetik Instituten und unter http://www.etre-belle.co im Online Shop.

Das Gezeigte Produkt wurde mir freundlicher weise kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen dank dafür.

Kommentare:

  1. echt tolle Farbe, aber zur zeit waere er mir zu Teuer.

    LG
    Viva La Vida

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Gloss, aber schon teuer :(

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow - tolle Farbe, aber persönlich zu teuer :-O

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe, aber der Glitzer darin wäre nichts für mich;) mag Glitzerpartikel in Lipglosses einfach nicht...;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gloss hört sich super an und schaut auch echt klasse aus. =) Ich hätte gern gesehen, wie er auf den Lippen aussieht, denn manchmal sagt mir soviel Glitzer nicht zu. =) Trotzdem werde ich nochmal googeln, vielleicht finde ich ja ein weiteres Review. Danke für den Tipp. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Glizerpartikeln sieht ja wunderschön aus. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir super gut :) Funkelt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig schöne Farbe :) Die Glitzerpartikel darin sind echt toll!
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen