Freitag, 16. August 2013

Chanel Illusion Dómbre 83 Illusoire

Hallo ihr lieben,

endlich ist Freitag. Habt ihr schon was tolles für das Wochenende geplant? Bei mir steht eigentlich noch gar nichts fest, außer dass ich morgen mit meinem Mann mal Cocktails trinken gehen will. Und ich möchte mich mal wieder auf mein Pferd setzten. Seit meiner Diagnose war das bisher nicht möglich, aber ich fühle mich Momentan so, als könnte ich mal einen Versuch wagen. 
Noch dazu hoffe ich ja so ein bisschen auf meine Douglas Box bis morgen... Aber ich habe schon gesehen was in meiner ersten Box drinnen ist... und ich kann euch sagen... naja... Aber ich warte erstmal ab bis ich die Box in den Händen halte. Manchmal ist ja dann doch das ein oder andere Produkt so überzeugend, dass die Box dann doch gut ist. Außerdem habe ich gerade noch mal etwas bei Douglas bestellt. Ich habe mir die Armani Foundation bestellt die ja so gehypt wird. Langsam geht es ja wieder auf den Herbst zu und da schwenke ich vor allem Abends doch ganz gerne mal auf Foundation anstatt BB Cream um. 

Heute möchte ich euch einen meine Lieblinge vorstellen. Ich habe diesen Lidschatten schon vor einigerzeit gekauft, aber irgendwie habe ich noch gar nichts darüber auf meinem Blog geschrieben. 

Chanel Illusion D´ombre 83 Illusiore 4g / 29,99 €



Verpackung und Design


Schon die Verpackung alleine ist natürlich sehr edel und gradlinig gehalten. Es ist ein Glas Töpfchen was sich sehr schön anfasst. schon die Verpackung versprüht einen Hauch von Luxus. 


Farbabgabe

Der Lidschatten gibt schon ohne Base sehr gut Farbe ab. Was auf dem swatch Bild leider nicht so gut zur Geltung kommt ist der Glitzer in dem Lidschatten. Es sind viele sehr feine Lichtreflektierende Pigmente drinnen, die auf dem Auge ein bisschen wirken wie tausend kleine Diamanten. Wenn ich den Lidschatten trage werde ich sehr oft darauf angesprochen. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich. Illusoire ist einer dieser Lidschatten die auch Solo auf dem Auge wunderschön sind. Ich trage ihn gerne auf dem gesamten beweglichen Lid auf und verblende ihn etwas in die Lidfalte. Schon ist das Augenmake up fertig. 


Haltbarkeit

Mit Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag. Eine Base ist hier auch von vorteil, denn ansonsten rutschen die Glitzerpartikel gerne mal in die Lidfalte. 


Fazit

Natürlich ist es ein hochpreisiges Produkt. Man muss immer selbst entscheiden ob man bereit ist so viel Geld für ein Produkt auszugeben. Ich finde, dass er sein Geld wert ist. Deswegen kann ich ihn nur empfehlen. 

Kommentare:

  1. Ach ich liebe solche Farben - die sind so klassisch und immer schön, da könnte ich mir durchaus auch überlegen, so viel Geld auszugeben ...

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Cocktail trinken :) Mein Mann und ich haben morgen auch "kindfrei" und gehen ins Fußballstadion ... und Cocktails danach wäre auch ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht. Deine Pläne fürs Wochenende sind toll, ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Zeit. ♥ Nun nun zum Lidschatten: Die Verpackung ist edel. ♥ Sehr hübsch schaut sie aus. Mir gefällt die Farbe auch total gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. In solchen Augenblicken bin ich wirklich froh, dass sowas bei mir einfach nicht hält (auch nicht mit UD Primer & Co.). Ich bin bei sowas immer sofort ein Opfer :D.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Farbe ist ja auch mal mega geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne mal ein Produkt aus dem High End Bereich :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey schöner Post! Der Lidschatten ist super schön. Mich würde es totaal freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest!! mein Blog: http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farbe echt super schön und sehr angenehm irgendwie :) Chanel ist ja sowieso einfach klasse <3
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende,
    LG, Jess!
    http://grossstadtherzschlag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen