Dienstag, 6. August 2013

Aufgebraucht Juni / Juli 2013

Hallo ihr lieben,

Hui das Wetter, das schlägt mir grad ganz schön so aufs Gemüt. Auch ein Grund warum ich gestern nichts gepostet habe, mir ist einfach viel zu warm. Außerdem hatte ich Gesundheitlich ein bisschen Probleme. 
Sonntag waren wir auf einem Geburtstag und ich habe schon als wir dort gesessen haben gemerkt, dass irgendwas nicht ganz so toll ist. Als wir dann nach Hause gefahren sind wurde mir im Flur dann schwarz vor Augen und ich bin umgekippt. Ich dachte ich hätte zu niedrigen Blutdruck, aber weit gefehlt. Mein Blutdruck ist absolut in die Höhe gestiegen. Ich war dann im Krankenhaus und dort habe ich dann Tabletten bekommen. Das mit dem Blutdruck ist wohl Nebenwirkung von meinen Cortison Tabletten. Aber gestern war dann schon so weit alles wieder ok. Blutdruck war dann den Tag über zwar etwas erhöht, aber mir ist nicht wieder schwarz vor Augen geworden. Ich bin echt froh, wenn ich vlt von dem Cortison komplett runter komme und die Basis Therpie dann ausreicht. ansonten geht es meinen Gelenken aber schon viel besser. Ich kann wieder gut laufen und meine Finger richtig bewegen. Die Handgelenke sind noch sehr empfindlich, aber an der Arbeit trage ich jetzt Stützbandagen und mache nur noch 5 Stunden. Es ist ja auch erstmal besser wenn ich Gesundheitlich wieder fitter bin, dann kann ich ja wieder länger arbeiten. 

Achso und weil die letzte Woche ja schon so von guten Nachrichten für mich geprägt war ist zu guter letzt dann Freitag bei meinem Auto auch noch der Kat kaputt gegangen. Und das bei einem Auto, was jetzt knapp 3 Jahre alt ist... 1500,- € Reparaturkosten. Tja da muss ich aber sagen, dass ich mich da jetzt echt nicht mehr drüber aufregen werde. Ich wollte mir ursprünglich sowieso ein anderes Auto kaufen und genau das werde ich jetzt auch tun. Wir sind gerade auf der suche, bzw haben eigentlich das richtige Auto schon gefunden, nur konnte mir der Händler bisher noch kein Angebot für mein Auto machen, weil mein Auto ein Komplettumbau / Einzelstück ist. Nun macht er sich erstmal schlau und ich warte auf den Anruf.... Und wenn alles klappt, sitzt hier in den nächsten zwei Wochen eine ganz Glückliche kleine Janine am PC mit einem fetten grinsen im Gesicht.. naja ich hab ja sonst nicht viel zu lachen. 

So nun aber zu meinen Aufgebrauchten Sachen. Ich mache bei Produkte die ich besonders mag ein Herz und bei Produkten die so Gar nicht gehen seht ihr dann ein kleines Monster. 


I Like... 
Hipp Pflegecreme. Ich finde die geht irgendwie immer und wenn man was mit meiner Haut nicht in Ordnung ist, dann ist sie auch echt super um die Haut wieder u beruhigen.

Elvital Nutri Gloss Crystal Shampoo. Ich mag das Shampoo. Für mich kommt es an die dazu gehörigen edel shampoos von Kerastase schon ganz gut dran. Ich finde die Ähnlichkeit zu der Silikonfreien Reihe von Kearastase ist schon recht groß.

Nix für mich...

Cien Nagellackentferner. Ok wir wissen alle, dass Nagellack Entferner meist nicht gut duftet, aber der hier, der ist echt nicht auszuhalten. 




I Like...
Palmolive Duschgel.. und zwar mag ich da sowieso fast alle.

Balea Young Feuchtereinigungstücher. Ich mag sie und benutze sie fast immer.

Nix Für mich

Dermalogica Gesichtsmaske. Ich habe davon Rötungen und brennen bekommen.

Lolita Lempicka. Ist nichts für mich, zu süß und zu verspielt. 


I Like...
Alterna Bamoboo Kendi Oil Dry oil Mist. War in einer Douglasbox und ich liebe es. Es macht so einen super Glanz in die Haare und die Haare werden schön weich. Ich denke das werde ich mir mal nach kaufen.

Menard Herb Mask. Die war aus einer Glossybox und wäre sie nicht so sau teuer, dann hätte ich sie mir auch schon gekauft. Fand ich sehr sehr gut. 

Lush Snowcake Seife. Ich liebe den Duft. 

Nix für mich...
Lush Northern Lights. Ich weis, das ist jetzt böse, aber mein Klostein duftet weniger penetrant. 



I Like... 
Dermasel Sexy Skin totes Meer Körperlotion Karamell. Für den Winter die Perfekte Bodylotion. Jetzt im Sommer zu süß, aber wenn es wieder kälter wird, dann zieht die wieder bei mir ein.

Balea Augemnakeup Entferner Wasserfest. Ich liebe ihn.

Scheabens Feel Good Maske. Die Maske macht jetzt zwar nicht sonderlich viel mit meiner Haut, außer, dass sie vlt etwas weicher ist, aber ich liebe den Duft, wenn ich die Maske trage bekomme ich sofort gute Laune.

Velteshofer feste körperbutter. Leider nicht mehr nach zu bestellen, denn die Manufaktur gibt es nicht mehr.. Heul schnüff.

So das wars dann auch schon. Ich finde das war schon wieder eine ganz menge, aber besser die Sachen auch zu benutzen, als sie irgendwann weg zu schmeißen. 

Kommentare:

  1. Das Elvital Shampoo hatte ich auch einmal aber meine Haare kammen damit überhaupt nicht klar..
    Süsse Idee mit dem Herz und dem Monster :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Gute Besserung momentan hast du nicht viel Glück aber das wird wieder!!! Ich mag die Northern Lights Seife eig. Sehr gerne. ^.^
    Das Oil fuer die Haare ist mir auch schon in die Augen gesprungen, vllt kauf ich es mir auch einmal aber bin mit simplem Kokosöl völlig zufrieden. :))

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber mal wieder fließig!
    ich finde eigentlich gar nicht das der Cien Nagellackentferner zu stark riecht, aber ist ja Ansichtssache ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. toller Post *Herzchen & Monster*

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir kommt ja eines zum anderen. :/ Das ist so ärgerlich mit deinem Auto aber ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du schaffst das. Dein Aufgebraucht-Post gefällt mir, ich stöbere gern durch die Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt nur Pecht :(
    *drück*

    Übrigens hast du diesen Monat seeehr virl aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen