Freitag, 5. Juli 2013

Pinkbox Juni, oder besser warum man Lockangeboten nicht nachgeben sollte.

Hallo ihr lieben,

ich hatte diesen Monat mir viele Pinkboxen angesehen und sie hatten mir alle eigentlich sehr gut gefallen. Als dann eine Mail von Pinkbox bekommen, dass es momentan das Angebot gibt, wenn man wieder zurück kommt, dass dann die Box nur 6,95 € kosten soll. Ok dachte ich mir. Bei den tollen Produkten da kannst du das ja mal machen und dir mal wieder eine Pinkbox gönnen. 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich richtig sauer bin, denn meine Box hat mal so gar nichts mit den Boxen zu tun, die man sonst so auf anderen Blogs sehen kann. 

Ich hoffe es reicht von der Zeit her wieder zu kündigen bevor die nächste Box kommt. Ich fühle mich nämlich richtig verarscht. Für mich war das Angebot ein ganz fieses Lockangebot. Man schaut sich die tollen Boxen  an die andere bekommen und macht dann die Box auf und bekommt eine Box dahin geklatscht die wirklich unter aller Kanone ist. Das ist eine ganz böse Masche. Ich freue mich schon auf die Standartantwort vom Facebook Team bei Pinkbox: Es tut uns Leid, dass dir die Pinkbox diesen Monat nicht zugesagt hat.. bla... 
wir hoffen, dass wir dich nächsten Monat wieder überraschen können... irgendwie so in der Art lauten die zusammengesetzten Textbausteine wenn jemand nämlich mal nicht so positiv auf die Box reagiert hat.

Aber Leute.. ich arbeite hart für mein Geld... also tut das doch bitte auch, wenn ich schlechte Arbeit abliefere, dann muss ich auch damit rechnen einen Elfmeter von meinem Chef zu bekommen... 



Dann schauen wir uns das Trauerspiel mal genauer an


MememeCosmetics - Light me up Lipgloss Originalgröße 6ml / 8,95 €

Zugegeben, das ist das einzige Produkt was mir in der Box gefällt. Der Gloss ist in der Tatsache wirklich ganz hübsch. 


L´oreal Paris Revitalift Total Repair 10 Tagespflege 50 ml / 12,99 € in meiner Box waren 5 ml

Das Produkt an sich ist ja ganz ok, aber mal ehrlich... 5 ml??? Ich soll wirklich im Ernst für eine 5 ml Probe bezahlen?

Tetesept Indisches Ayurveda Bad 125 ml / 6,49 €

Ich habe immer noch keine Badewanne und jetzt schon den dritten Badezusatz... das ist ein Scherz, oder? Ich weiß man kann es Mittlerweile wohl angeben ob man eine Wanne hat, aber momentan funktioniert das einloggen nicht. Also war es für mich gar nicht möglich vor Erhalt mein Profiel anzulegen. 


Aden Cosmetics Augenbrauenstift 1,38 g / 2,99 €

den werde ich mal ausprobieren. Aber er sieht doch sehr dunkel aus.

Indigo Cosmetics Nail Polish remover Pads 32 Stück 2,99 €

gibts momentan bei Kik für 0,99 €. 

Das war dann meine Pinkbox. 
Ich finde es ist ein Witz wenn ich mir die anderen Boxen ansehe. 

Fazit

Ich finde die Box einfach nur schlecht. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat bei so tollen Produkten die diesen Monat in anderen Boxen gewesen sind eine solch schlechte Zusammenstellung hier hin zu klatschen.

Kommentare:

  1. Die E-Mail mit den 7 Euro für die Box habe ich auch bekommen und war auch kurz am überlegen ob ich sie mir nochmal bestelle, dann habe ich es zum Glück doch gelassen! Bin schockiert über den Inhalt, wirklich nichts brauchbares dabei....

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich keine schöne Auswahl, vor allem wollen sie mit der Box bewirken das die Leute die Box abonnieren und nicht abschrecken. Mit diesem Boxinhalt werden sie allerdings extrem viele abschrecken.
    Da haben die Leute bei der Pink Box wohl nicht nachgedacht... schade.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich unverschämt :( Damit schneidet sich das Team echt ins eigene Fleisch und holt keine Leute zurück :/

    AntwortenLöschen
  4. Das geht gar nicht, ich wäre auch total enttäuscht von der Box. Da müssen sie sich echt nicht fragen, weshalb ihnen die Kunden weglaufen

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist ja echt mehr als schlecht, ich bin echt froh, dass ich wiederstehen konnte und die Box nicht bestellt habe... echt gemein :(

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da bin ich echt froh, dass ich die Mail einfach gelöscht habe und diesmal nicht nachgegeben hab. Die haben anscheinend selber ein Abo abgeschlossen, mit tetesept ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist wirklich mehr als frech, so ne Box anzubieten! Dass die sich trauen, sowas zu verschicken....

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich finde deine Box jetzt nicht sooooo grottenschlecht. Für 6,95 € finde ich die Box sogar ziemlich o.k. Aber die Geschmäcker sind halt immer unterschiedlich, ich selbst liebe Tetesept.....

    AntwortenLöschen
  9. sei froh das du nur die Hälfte bezahlt hast - meine war auch so schlimm :-(

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder ein Badezusatz. Ich habe bei der Mail auch erst überlegt, ob ich es noch einmal versuchen sollte, aber zum Glück habe ich mich doch dagegen entschieden. Vielleicht werde ich mal irgendwann noch eine andere Box ausprobieren.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin mit meiner auch nicht so richtig zufrieden.. konnte viele Sachen gar nicht brauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir im Mai meine erste PiBo geholt und das war dann auch meine letzte!!!! Nie wieder!!! Ich bin so enttäuscht wenn ich gesehen habe was sonst immer drinne war und meine war dermaßen enttäuschend... *kopfschüttel* Nein DANKE.
    Wenigstens bin ich da nicht die einzige die so denkt.

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, ich wäre auch verärgert gewesen. Der Inhalt der Box hätte weitaus besser sein können. :( Der Lipgloss wäre für mich auch das einzigste schöne Produkt.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich wenn du die Bilder auch schon auf FB bewundert hast =) Ja der Schmuck is so toll <3 ich liebe ihn
    Das is wirklich eine doofe Pink Box =( das Einzige was mich da jetz interessieren würde wären die Nail Remover Pads, der Rest is jetz nicht wirklich besonders. Ok und der Lipgloss geht noch. Da hatte ich mit meiner Juni Box ja ein wenig mehr Glück:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/06/meine-1-pink-box.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab sie mir auch geholt, hab sie nur noch nicht gekriegt...Grad freu ich mich aber gar nicht drauf :( lg

    AntwortenLöschen
  16. Und genau deshalb schaue ich mir gar keine anderen Boxen an, bevor nicht meine eigene da ist xD
    Dabei hast du schon recht gute Produkte drin, wie ich finde... und ich zB freue mich jedes Mal tierisch über die Tetesept- Badesachen <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohh Mann das ist wirklich frech. Ich finde den Inhalt auch nich berauschend. Das Tetesept Bad ist aber in Ordnung. Ich mag deren Produkte gern. Lg Lejamatt

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist echt einfach nur frech, habe sie auch abbestellt, weil sie immer mehr nachgelassen hat. Am Ende hatte ich 2 Tetesept Bäder und eine Probe davon (in nur 3 Monaten), dazu vielen anderen Kram, den ich nie verwenden werde (zB. eine billige Mascara, den passenden billigen Lipgloss und ein silberner Kajal). Einfach unglaublich !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen