Sonntag, 14. Juli 2013

Pinkbox Juli 2013

Hallo ihr lieben,
die jenigen die mir auf Facebook folgen haben es sicher schon mit bekommen. Der rund warum ich diese Woche so wenig gebloggt habe ist, dass ich richtig fies gestürzt bin. Ich hatte einen mega blauen Fleck an der Hüfte und das tat so weh, dass an sitzen nicht zu denken gewesen ist. 

Deswegen melde ich mich jetzt wieder zurück mit der Pinkbox die ich glaube schon am Freitag bei mir angekommen ist.

Pinkbox Juli 2013 



Eigentlich wären jetzt hier 6 Produkte zu sehen. Ich hatte noch einen Nagellack von Aden Cosmetics in der Box. Diesen habe ich aber Spontan nicht mehr gefunden. Ich vermute, dass meine Tochter den sich gekrallt hat.


Dove Intensiv Reperatur Shampoo 250 ml / 2,99 € in meiner Box waren 50 ml 
Ich finde es tatsächlich nicht schlimm, dass dieses Produkt nur in klein in der Box war. Ich wasche mir nur ein bis zwei mal die Woche die Haare und brauche sonst ewig für große Shampoo Flaschen.

Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege 50 ml / 5,99 €

Finde ich auch interessant und die werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich es etwas schade finde, dass die Creme keinen LSF hat. Ich finde der sollte bei einer Tagescreme doch immer dabei sein.


Nagelfeile Soft 1 Stck./ 1,49 €
Nagelfeilen kann man immer gebrauchen finde ich. Da es dieses mal ja 6 Produkte waren will man da auch nicht meckern. Das Design finde ich sehr süß. 

Scholl Party Feet Ballenpolster 1 Paar / 3,99 €

Finde ich auch sehr brauchbar. Obwohl ich im Hochsommer eher weniger hohe Schuhe anziehe. Aber die werden ja so schnell nicht schlecht.. Apropos. Wozu haben die denn ein EXP auf der Verpackung???


Manhattan oft Mat Lipcream 6,5 ml / 3,95 €

Ich habe die Farbe 45H bekommen. Die Farbe sagt mir auch sehr zu muss ich sagen. Der Duft ist angenehm und die Lipcream hinterlässt einen Stain. Über das Produkt habe ich mich gefreut.

Fazit

Für mich war die Pinkbox Juli eine schöne Box. Dieses mal habe ich nichts zu meckern.

Kommentare:

  1. habe fast dieselben Produkte bekommen. Bin mit der Box diesmal auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wenn' du noch nicht wieder fit bist :)
    Diesmal ist es echt eine nette Box

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist echt toll :) Hatte ein paar andere Produkte drin, aber bin auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pink Box ist echt klasse, geb ich dir recht;)
    Ich hab dich übrigens getaggt; vielleicht hast du Lust mitzumachen??
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-zur-schonheit.html
    Würd mich freuen, wenn du vorbeischaust;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Box! Meine ist ein wenig anders, aber ich bin auch sehr zufrieden! Wobei ich beim Manhattan Lipgloss eine etwas komische Farbe habe, aber gut das geht noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ohman hoffe geht wieder alles ??
    die box ist echt klasse, ich muss auch unbedingt
    mal eine ausprobieren xD

    AntwortenLöschen
  7. Ansich eine nette Box aber für mich wäre absolut nichts drinnen was mir jetzt zusagt. LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box dieses Mal auch gar nicht soo schlecht, allerdings sagt mir der Inhalt dennoch nicht 100%-ig zu. Ich finde die Young Box ist bei den Douglas Boxen die Beste. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Manhattan Lipcream hat eine sehr schöne Farbe. Auf die Aok Tagespflege bin ich ja gespannt, die hört sich wirklich sehr interessant an :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich war auch recht zufrieden mit meiner Box, wenn auch nicht zu hundert Prozent.
    http://principessac-wanna-tell-you-something.blogspot.de/2013/07/pink-box-juli-2013.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen