Montag, 1. Juli 2013

NOTD Erstes Mal Thermo Gel

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE. Da es mein letztes Freies Wochenende war, weil ich ab heute wieder arbeiten gehe waren wir etwas unterwegs und haben lecker Kuchen gegessen und waren spazieren. Samstag hatte meine kleine Kindergarten Fest. So war mein komplettes WE verplant mit meiner kleinen Familie ♥

Gestern Abend spät habe ich mir dann meine Nägel wieder gemacht, weil es einfach dringend notwendig war. Wenn die so weit raus wachsen, dann sieht es einfach nicht mehr schön aus. 
Da ich nun schon länger ein Thermo Gel hier stehen habe habe ich mir gedacht, dass ich das endlich mal ausprobieren wollte. 
Also gabs ein Tussi Prolli Design :)



Ich finde es ganz cool, denn schon kleine Temperatur Unterschiede machen sich bemerkbar und es entstehen schöne Farbverläufe. Ich denke ich werde mir noch ein paar andere Farben zulegen. Ich hatte mir erst mal nur eine Farbe mit bestellt, weil ich erst mal sehen wollte wie das ganze funktioniert. Gestempelt habe ich mit einer Konad Platte und Konad Lack. 

Kennt ihr dieses Gel schon? 

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus =) Ich kannte das Gel noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hatte das Gel schon lange hier stehen habe es nur noch nicht benutzt.

      Löschen
  2. wohaaaa tolle nägel *-*
    && ich liebe thermo *-*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus - habe auch so ein Gel bei mir rum stehen!" Habe nur dem Gel abgeschworen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch eine ganze weile, da mir meine Naturnägel aber immer wieder abgebrochen sind habe ich jetzt wiede3r mit Gel verstärlte Nägel. Mir war das dann auf dauer einfach zu anstrengend.

      Löschen
  4. Hey...das sieht voll schön aus...nein kenne ich nicht.Danke für den Tip!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. von wo hast du dein thermo gel ? ich find die gele auch so faszinierend , dass ich schon lange überlege mir welche von Eubecos zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Gel von Eubecos. Kann ich empfehlen.

      Löschen
    2. Ahh gut :)
      Dann werd ich jetzt dann mal bestellen.

      Löschen
  7. Das sieht ja toll aus! Habe auch schon überlegt mir welches zu kaufen. Denke, das werde ich jetzt auch tun! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch ein Paar Farben mehr dazu kaufen. Ich finde den Effekt echt schön.

      Löschen
  8. Nee, ich kenne das nicht! Mich würde das näher interessieren. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon überlegt generell mal Berichte über Gel Nägel zu schreiben. ich weiß aber nicht ob das viele interessiert.

      Löschen
  9. Ich kenne das Gel auch noch nicht. Deine Nägel sehen wunderschön aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Neeee,das ist doch kein Proll-tussi-design. Das sieht voll genial aus.
    Ich habe noch nie Gel-Nägel getragen, aber dieses Thermogel gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank. Das ist aber lieb von dir.

      Löschen