Dienstag, 23. Juli 2013

MUA Blusher Shade 6

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. 
Bei uns scheint die Sonne wie verrückt. Deswegen zeige ich euch heute auch wieder ein Produkt was gut in den Sommer passt. 

MUA Blusher Shade 6 2,4 g / 1,- £ 





Verpackung und Design

MUA Typisch ist die Verpackung sehr puristisch und auch nicht sonderlich gut verarbeitet. Darüber kann man aber hin weg sehen.

Konsistenz und Pigmentierung

Der Blusher ist sehr gut pigmentiert. Die Konsistenz ist sehr seidig. Der Blusher lässt sich toll auftragen und verblenden. 

Die Farbe

Die Farbe ist ein eher Braunton der verblendet auf den Wangen leicht ins Dunkelrote geht. Gerade im Sommer wenn man etwas dunkler ist gehen andere Blusher gern etwas im Gesicht unter. Das ist bei diesem nicht der Fall. Außerdem Schimmert er bei Lichteinfall leicht golden. Das sieht auf gebräunter Haut wirklich wunder schön aus.


Fazit

Für mich ist der Blusher ein Sommer Must have. Ich finde den Shimmer sehr hübsch den er macht und auch die Farbe kommt dezent aufgetragen wirklich schön zur Geltung. Bei dem Preis von knapp 1,16 € (umgerechnet) kann man da einfach nichts falsch machen.

Kommentare:

  1. Der Blush mit mich sofort an Sunrise von Sleek erinnert. Er ist aber noch etwas mehr rotstichiger wenn man ihn verblendet. Und da hast du vollkommen Recht, ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind sich sehr ähnlich. aber der von MUA um einiges günstiger.

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe von dem Blush nicht so. Ich stehe mehr auf Pfirsischtöne oder rosa/rote Farben. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich alle Farben. Jeh nach dem wie ich es kombiniere.

      Löschen
  3. Schöner Blush und bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht schön aus und bei dem Preis kann man nichts sagen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist wirklich perfekt für den Sommer. Ich muss auch mal wieder dringend bei MUA stöbern.

    AntwortenLöschen