Samstag, 6. Juli 2013

Mein Produkt des Monats Juni 2013 Balea Bodycreme Sunny Peach

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut und der Wetterumschwung drückt euch nicht zu sehr aufs Gemüt. Habt ihr denn alle schon was schönes für´s Wochenende geplant? 

Heute möchte ich euch das Produkt zeigen, was ich am meisten geliebt habe im vergangenen Monat.

Balea Bodycreme Sunny Peach 500 ml / 1,99 €


Diesen Monat habe ich ein Lieblings Produkt was wirklich ein Schnäppchen ist. Bei meinem letzten dm Besuch ist sie mir ins Auge gestochen. 
Und nun möchte ich sie am liebsten jeden Tag benutzen. Der Duft ist so richtig sommerlich frisch nach Pfirsich. Ich glaube wenn ich nicht wüsste, dass es eine Creme ist, dann währe ich in Versuchung sie zu essen.


Ich fühle mich sofort richtig gut gelaunt wenn ich die Creme auftrage. Die Pflegewirkung reicht mir jetzt für den Sommer auf alle Fälle aus. Ich hoffe, dass ich noch das ein oder andere Backup ergattern kann, denn die Bodycreme ist limitiert. 


Kennt ihr die Bodycreme schon? Wenn nicht, dann ist es auf alle Fälle ein Grund noch mal schnell zu dm zu düsen.

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Ooooh die liebe ich auch so sehr :) Ich liebe Pfirsichduft und das ist der Beste, den ich bis jetzt in einem Beauty-Produkt gerochen habe...ich könnte sie auch am liebsten essen aber leider würde sie sicher nicht so gut schmecken...Pfirsichjoghurt ist da eine gute Alternative, der hat ja auch fast die Konsistenz xD Pfirsiche an sich mag ich ja nicht so wegen der pelzigen Oberfläche^^
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen, wenn ich noch nicht so viele Cremes hätte..
    Dir auch noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Creme, die riecht so wahnsinnig gut - so richtig nach Sommer. ♥ Für trockene Haut finde ich sie tatsächlich nicht geeignet, da sie eigentlich kaum Feuchtigkeit abgibt. Aber trotzdem finde ich die Creme klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll, wenn mir der Duft nicht zu süss ist hole ich sie mir auch. Danke für den Tipp! lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Balea Produkte sind herrlich ,immer so ansprechend gestaltet und soo duftig :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich momentan nicht eine Bodylotion mit Orangenduft, wäre das auf jeden Fall etwas, das ich mir auf jeden Fall noch zulegen wollen würde

    AntwortenLöschen