Montag, 1. Juli 2013

Ich habe was gewonnen ♥ Vielen dank an Frau Zuckerwatte

Ich noch mal hier ;)

Ich wollte euch noch mal kurz zeigen, was ich für ein süßes Paket am Samstag bekommen habe. Ich hatte bei dem Gewinnspiel bei der Lieben Frau Zuckerwatte mit gemacht und hatte Glück ( danke an meine Liebe Glücksfee) und habe ein tolles Beauty Paket gewonnen. 
Und das Paket kam sooo süß eingepackt in Eulengeschenkpapier (vlt hat es der ein odere andere auf meine Facebookseite schon gesehen). Ich war hin und weg. 


Liebe Frau Zuckerwatte
Vielen, vielen dank für dieses tolle Set. Ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren der schönen Sachen. 
Und das Koziol Obstbesteck, das ist ja mal so der Hammer. Ich bin total ausgeflippt als ich vor allem die süße Schnecke gesehen habe ♥
Tausend dank noch mal ♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefällt und dass alles heil angekommen ist! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie toll, freue mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glükwunsch,.. echt ein schöner Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Janine,

    ach, die Lacke sind ja süß, ich freu mich auch immer total über solche Überraschungen.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen