Mittwoch, 31. Juli 2013

Hair Doctor Styling Mousse Extra Strong

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe, dass bei euch allen alles gut ist und, dass ihr alle wohl auf seid. Meine Therapie scheint endlich anzuschlagen. ich weiß, dass man nach drei Tagen keine Wunder erwarten kann, aber heute habe ich außer dem Cortison (ok und der Magentablette) noch nichts genommen. Ich glaube ich komme heute ohne Schmerzmittel aus. Auch diese niedergeschlagenheit hat abgenommen. Mir geht es sogar so, dass ich mich gleich mal ins Auto setze und meine Schwester besuchen werde. 
Aber bis dahin wollen wir uns noch ein bisschen mit dem Thema Beauty beschäftigen.

Heute geht es um ein Haarprodukt was ich euch gerne vorstellen möchte. 

Hair Doctor Styling Mousse Extra Strong 300 ml / 14,95 € oder 75 ml / 4,95 €


Ich hatte euch HIER schon einmal die normale Version vorgestellt und möchte euch deswegen heute nur kurz den Unterschied zwischen beiden Versionen erklären. 



Der Unterschied

Klar man kennt ja generell schon den unterschied zwischen normalen halt und starkem halt. Die Konsitenz von dem Schaumfestiger erscheint ein kleinen wenig fester und nicht ganz so leicht wie bei der Version mit etwas weniger halt. Aber auch dieser Schaumfestiger lässt sich gut ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten. Der etwas leichtere Schaum eignet sich gut um einfach nur etwas Volumen ins Haar zu zaubern. Diese Version hier hält die Form der Haare allerdings besser. Man kann wunderbar Föhnwellen ins Haar kneten und diese bleiben dann auch im Haar. Das Haar lässt sich auch noch einfach auskämmen. Außerdem ist auch bei diesem Schaum auffällig, dass das Haar wesentlich weniger nach fettet, als normal.


Fazit

Es kommt natürlich immer drauf an was ihr mit eurem Haar anstellen wollt und welche Struktur euer Haar hat. Bei normalem Haar reicht die normale Version aus um mehr Fülle und Volumen ins Haar zu zaubern. Wenn ihr Locken machen wollt würde ich eher diese Variante empfehlen. Für mich wären beide Produkte Nachkauf Produkte, weil ich sie vergleichbar finde mit dem Wella Schaum den man aber für mehr Geld beim Friseur kaufen kann. Hier haben wir sogar noch mehr davon, denn der Schaumfestiger hat noch Pflegende Komponenten (klar wenn mit argan Öl drauf steht :D) und einen UV Schutz. Ich finde Preis Leistung in Ordnung. Ihr bekommt die Produkte im Ausgewählten Friseur Fachhandel oder unter www.hairdoctor.de .

Das Gezeigte Produkt wurde mir kosten und Bedinungslos zur Verfügung gestellt. Hier noch mal vielen dank an Hair Doctor. 

Kommentare:

  1. Ich mag Nivea Shampoos auch sehr gerne =)

    Das Produkt klingt wirklich interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich interesant, allerdings habe ich echt Probleme Volumen in meine Haare zu bringen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt - mach doch bitte mit <3

    http://prinzesiiiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr interessant. Ich benutze solche Produkte eigentlich gar nicht, muss mir das mal merken, falls sich das ändern sollte

    AntwortenLöschen