Mittwoch, 10. Juli 2013

etre belle Bi - Phasic Sun Sonnenschutz Spray

Hallo ihr lieben,

heute stelle ich euch ein Sonnenschutz Produkt vor, was ihr wirklich Multifunktional einsetzen könnt. Das Spray ist für Sonnenunempfindliche Hauttypen gedacht, da es einen LSF von 10 hat.

etre belle Bi - Phasic Sun Sonnenschutzspray Basis Schutz SPF 10 200 ml / 21,- €


Was soll das Spray bewirken?

Das Spray soll natürlich die Haut vor Sonnenstrahlen schützen. Außerdem begünstigt das Spray eine schöne langanhaltende tiefe Bräune. Auch die Haare schützt es mit seiner leichten Formel vor Sonnenbedingten Schäden. 

Verpackung und Geruch

Die Verpackung an sich ist jetzt nicht so spektakulär. aber, das Produkt in der Falsche macht schon irgendwie was her. Jeder der das Spray gesehen hat bei mir wollte erstmal gleich wissen was das ist, weil es in dem zwei Phasen Look doch schon recht auffällig ist. Zum Duft würde ich sagen, dass das Spray eher Duftneutral ist. Das würde ich auch als angenehm bezeichnen, denn der meiste Sonnenschutz riecht bei mir so intensiv, dass mein Parfüm komplett überdeckt wird. das ist hier anders. 

Hautgefühl

Das Spray ist auf der Haut im ersten Moment erst mal etwas erfrischend. Dann zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Es klebt auch nicht auf der Haut. Ich verwende es auch im Gesicht bevor ich mein make up auftrage. Das funktioniert bei mir wunderbar. 
In den Haaren spürt man es auch nicht. Die Haare sehen nicht fettig aus, wie man bei einem zwei Phasen Produkt vermuten könnte. 


Die Wirkung

Ich bin keiner der sich in die Sonne legt um braun zu werden. Da fehlt mir auch einfach die Zeit zu. Ich habe das Spray hauptsächlich im Alltag benutzt. Ich muss sagen da hat es auch eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe keinen Sonnenbrand bekommen ( obwohl ich damit bei einem SPF von 10 gerechnet hatte ), meine Haut wurde überhaupt nicht trocken wenn ich draußen gewesen bin und ich wage auch zu munkeln, dass ich etwas mehr braun geworden bin als es sonst nach der Zeit der Fall wäre. 

Wo bekommt man das Produkt?

Das Produkt findet ihr in ausgewählten Kosmetik Instituten, Parfümerien und auch im Online Shop http://www.etre-belle.co

Fazit

Trotz des niedrigen LSF wurde meine Haut gut geschützt. Das Spray hat meine Haut vor dem sonst für mich üblichen austrocknen in der Sonne bewahrt. Auch auf dem Gesicht unter dem Make Up oder der BB Cream leistet es gute Arbeit. Das Make up wird nicht fleckig, oder "schwimmt" auf dem Gesicht. Ich mag, dass es sehr leicht ist und schnell einzieht. Das Spray wird mich diesen Sommer über begeleiten. 

Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt vielen dank dafür

Kommentare:

  1. Vielleicht koenntest du noch reinschreiben, wo man dieses Spray bekommen kann. Ansonsten sehr interessantes Produkt

    AntwortenLöschen
  2. Das Review gefällt mir. Allerdings benötige ich einen höheren LSF. Schade, dass es kein Produkt mit höherem LSF gibt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt interessant an :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Puh der Preis ist aber ganz schön hoch.
    Mit Sprays habe ich allgemein noch keine guten Erfahrungen gemacht, da ich finde, dass Cremes einfach besser schützen können. Aber dieses hier hört sich wirklich interessant an. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Grundsätzlich finde ich solche Sprays toll, weil ich die Anwendung schnell und unkompliziert finde. Einfach sprühen und fertig. Da ich aber sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme und die Produkte immer einen sehr geringen LSF haben sind sie leider nichts für mich. Das bedauere ich immer. So muss ich zu Sonnenmilch greifen. Dieses Jahr eine mit goldenen Glitzer Partikeln. LG Lejamatt ☆

    AntwortenLöschen
  6. Die marke kenne ich gar nicht, klingt interessant. lg

    AntwortenLöschen